Über Nummer Neun habe ich heute Morgen erfahren, dass Wortmann zur Blog-Parade aufgerufen hat! Und zwar zum Thema Serien-Highlights (15 an der Zahl, die einen an den Fernseher fesseln). Ein Thema bei dem ihr sicher wisst, dass es mich ganz extrem anspricht, denn ich bin in den letzten Jahren zu einem wahren Serienjunkie mutiert! Also lass ich es mir doch nicht nehmen euch hier mal meine absoluten Favoriten vorzustellen.
Dazu gehören sowohl Klassiker, die einen von der Jugend bis heute begleiten und die man sich jederzeit wieder von vorne bis hinten reinziehen kann, als auch neue Knaller, die es in kürzester Zeit schafften sich an die Spitze der Seriencharts zu katapultieren. Also hier sind meine Favoriten.
Sons of Anarchy
Pretty Little Liars
Breaking Bad
Gossip Girl
Sopranos
Boardwalk Empire
Dexter
Twin Peaks
Two and a half man
Alf
Big Bang Theory
Jekyll
How I met your mother
Stromberg
Alle unter einem Dach
MEINE TOP 15 SERIEN
Habt ihr Lust bekommen auch eure Top 15 vorzustellen? Dann hopp hopp … die Blog-Parade läuft nur noch heute. Ich bin gespannt obs am Ende auch einer meiner Lieblinge auf die Top 10 Liste schafft! Abschließend noch ein kleiner Kommentar zu SoA … liebste Nita ich dank dir für den Tipp.Eingeschlagen wie ne Bombe! Wir können uns kaum noch vom Fernseher los reissen und meiner Meinung nach kann da sogar Walter White abstinken. Ich finds einfach nur großartig und wer dachte, dass Breaking Bad der Gipfel der Spannung ist hat SoA noch nicht gesehen. Herzrasen garantiert! In jeder einzelnen Folge!
16 Comments
Die besten Serien sich für mich: The Walking Dead, Grey’s Anatomy und Roseanne 😀
Da habe ich direkt auch mal mitgemacht!
Danke für den Tipp 🙂
also ganz ehrlich, mir fallen keine 15 Serien ein 😛
aber ich schaue wirklich gerne pretty little liars, ich fiebere schon der dritten staffel auf DVD entgegen, sonst kann ich sie leider nicht schauen 🙁
auch 2 broke girls sehe ich mir gerne an & früher habe ich immer noch gossip girl geschaut.
<3
oh ich liebe gossip girl 🙂
LG*
Nathalie von Fashion Passion Love ♥
Ich glaub, ich bekomm’ nichtmal 15 Serien zusammen. :DD
Bei Sopranos, Big Bang und HIMYM bin ich voll bei dir. Viele der andere Serien habe ich ehrlich gesagt noch nicht geschaut, oder noch nicht zu Ende geschaut. Breaking Bad steht z. B. noch auf meiner Liste – ja, ich weiß, die soll mega sein. 😀 Dexter hatte ich mal angefangen zu schauen, aber dann zerbrach die Beziehung mit dem DVDs-Inhaber und ich konnte nimmer weiter schauen hihi. Muss ich irgendwann mal nachholen, war schon ziemlich goil die Serie.^^
GLG, Sabrina 🙂
Happiness-Is-The-Only-Rule
Ich bin auch zum absoluten Serienjunkie mutiert!
Leider ist American Horror Story schon vorbei, aber ich warte gespannt auf die neue Staffel um es dann wieder zu suchten 😀 Im Moment schaue ich wieder The Tribe, das habe ich früher geliebt. Weiß gar net ob des noch jemand kennt 😀 Ansonsten muss ich mir mal ein paar neue Serien zum Suchten aussuchen. Ich glaub ich fang auch mal mit Pretty Little Liars an. Es gibt so viele Serien, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Aber von Big Bang Theory und How i met your mother kann man ja eh nie genug kriegen ♥
yeah Twin Peaks :))
Das gehört für mich auch auf jeden Fall zu den besten Serien. Ansonsten: NATÜRLICH Buffy (auch nach ewigen Jahren trashig-toll), Lost uuuuuund Akte X.
Ich glaub dass mindestens 4 auf der Top 10 landen werden. Die sind einfach kult und niiiiiiemals zu übertreffen 🙂 Ich schau auch jetzt ganz aufmerksam BB!! Aber ich weine immer noch Sherlock hinterher! Das ist der einzige Grund, warum ich mich jetzt schon auf den Winter 2014 freue 😀 Die neue Staffel von Sherlock!! 😀 Der Typ ist einfach mein Held, ganz klar!
Alles nicht meins 😀 Ich kann Serien nicht leiden….ich weiß, das ist etwas komisch, aber trotz diverser Versuche, mich von einer “abhängig” zu machen, keine Chance 😀
Danke dir für deinen Stylingtipp:) Ich denke auch, dass die Hose mit anderen Schuhen besser kommt und ich nicht wie ein kleiner Gnom aussehe 😀
Wow die kann bei Serien echt keiner das Wasser reichen 🙂
Ich bin ja ein totaler PLL Fan. Einmal angefangen kommt man da nicht mehr von weg.
Meine absoluten Lieblinge sind The OC, One Tree Hill, Gossip Girl, Gilmore Girls und Klassiker wie King of Queens und Full House 🙂 Deine Liste hört sich aber sehr spannend an, ich glaube ich muss mal wieder ne neue Serie starten 🙂
Liebe Grüße,
Mindbroken
Da kann ich mich bei einigen anschließen!
– Pretty Little Liars
– Gossip Girl
– Dexter
– Two and a half man
– Alf
– Big Bang Theory
– How I met your mother
& dann kommen bei mir noch dazu:
– The Vampire Diaries (Ja, Klischee – aber so toll!)
– Grey’s Anatomy
– 2 Broke Girls
– American Horror Story
– Arrow
– Cougar Town
– Criminal Minds
– Devious Maids
– Grimm
– Hart of Dixie
– Mistresses (US Version, nicht die UK)
– New Girl
– Rizzoli & Isles
– Suburgatory
– The Carrie Diaries
– The Walking Dead
und
– Under the Dome
LANGE LISTE! Aber falls du mal was neues schauen magst hast du nun ne Menge Inspiration. Ich gucke zudem alles auf Englisch, vieles ist bei uns noch gar nicht draussen 🙂
Pretty Little Liars *_*
Hab mir heute gerade die neueste Folge angeschaut 😀
Sons of Anarchy hab ich letztens zufälligerweise geschaut und fands nicht mal schlecht. Aber mitten in der Staffel zu schaue ist auch blöd, vielleicht fange ich ja von vorne an 🙂
Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook
Du sprichst mir aus der Seele mit deinen Top15. SoA muss man ja alleine schon deswegen schauen, weil Jax nunmal ne richtig scharfe Schnitte ist. Pretty Little Liars muss mich endlich mit neuem Material versorgen, sonst finde ich ja nie raus wer A ist. Schade finde ich, dass Dexter und Sopranos vorbei sind, da wäre noch einiges gegangen (obwohl bei Dexter war ein Ende auch an der Zeit). Ich habe auch LOST geliebt und im Moment hat es mir “Modern Family” total angetan. Kennst du die? Solltest du unbedingt mal schauen, wenn du dich zerkugeln willst vor Lachen!
LG,
Cookies
Yeah Alf 🙂
Big Bang Theory habe ich ja erst vor kurzem für mich entdeckt und finde es mittlerweile auch sehr lustig! Allerdings macht es Pro7 nicht grade leicht, der Serie zu folgen.
Ist ja mal was ganz anderes an Serien. Stromberg steht bei mir auch im Regal 🙂 SoA werde ich irgendwann auch mal anfangen. Im Moment habe ich noch einiges am Laufen: 5. Staffel Walking Dead, 2. Staffel Helix, 2. Staffel Black Sails, 2. Staffel The 100, 3. Staffel Elementary… und natürlich das Warten auf den Start der 5. Staffel Game of Thrones im April.
Danke noch fürs Mitmachen 🙂