OOTD

Get Ready 4 Festivals mit Zalando

[Werbung] Die Festivalsaison ist in vollem Gange und jeder ist auf der Suche nach dem perfekten Outfit! Bequem soll es sein und trotzdem stylisch. Jedes Jahr richten wir aufs Neue alle Blicke auf die Looks vom Coachella-Festival und wünschten uns, wir würden in unserem Festivaloutfit genau so gut aussehen wie Alessandra Ambrosio oder Sienna Miller. Leider macht da bei uns aber im Normalfall auch direkt mal das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Dass man bei uns trotzdem ganz stilvoll vor der Bühne herumhüpfen kann, wollte Zalando beweisen und hat dazu aufgerufen einen eigenen Festivallook mit Teilen aus dem Onlineshop zu kreieren. Und Kinners … wenn ich was liebe, dann Festivaloutfits zusammenstellen. Die Looks von ein paar andren Bloggermädels könnt ihr hier bereits bestaunen!

Zalando Festivallook 12 Zalando Festivallook 16 Zalando Festivallook 4 Zalando Festivallook 17 Zalando Festivallook 3 Zalando Festivallook 19 Zalando Festivallook 20 Zalando Festivallook 14 Zalando Festivallook 9

Ich selbst hab mich für eine recht schlichte Kombination entschieden, bei denen einzelne Teile knallen sollen. In diesem Fall sind das die zauberhaften Flamingo-Vans, das Blumenhaarband und der türkisfarbene Herschel-Rucksack. Ansonsten setze ich auf Klassiker wie High Waist Shorts aus der Kendall + Kylie Topshop Kollektion, ein Shirt mit Spitzendetails von Vero Moda und der schwarzen New Wayfarer von Ray Ban. Alternativ hatte ich ein paar Gummistiefel für schlechtes Wetter und einen korallfarbenen Zipper für kühlere Stunden ausgesucht. Alles in allem ein Festivaloutfit in dem ich mich rundum wohlfühle und mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann. In diesem Sinne nochmal vielen Dank an Zalando für das tolle Outfit!

Zalando Festivallook 22 Zalando Festivallook 13 Zalando Festivallook 2 Zalando Festivallook 7 Zalando Festivallook 18 Zalando Festivallook 1 Zalando Festivallook 23 Zalando Festivallook 8 Zalando Festivallook 5

Bis auf das Blumenhaarband hab ich tatsächlichich alles bei Zalando gefunden. Mein ausgesuchtes war dann doch 3 Nummern zu groß für meinen Kopf. Gut, die Jeansshorts hätten durchaus noch ne Nummer größer sein dürfen, aber ich geh ja jetzt wieder regelmäßig joggen. Und beim Pogen verbrennt man ja auch ne Menge Kalorien! Ich wäre jetzt auf jeden Fall bereit fürs erste Festival … und das lässt auch gar nicht mehr so lange auf sich warten! Bereits in 3 Wochen ruft Casper zum Castival. Der perfekte Anlass um diesen Look mit Tatjana und dem Schwesterherz einzuweihen. Sollte das Wetter an diesem Wochenende nicht ganz so dolle sein, besteht durch das Zalando-Gewinnspiel ja immer noch die Chance aufs Lollapalooza in Berlin zu kommen. Hier kann man auf Instagram nämlich gerade seinen “Festivalmoment” teilen und 3 Freunde darauf verlinken, die man gerne mitnehmen würde. Durch den Hashtag #IAMREADY4FESTIVALS und die Markierung von @zalando_official habt ihr die Chance 10×4 Eintrittskarten zu gewinnen. Also versucht euer Glück! Vielleicht sehen wir uns ja dort 🙂

Zalando Festivallook 15Zalando Festivallook 10Zalando Festivallook 11

Schaut doch einfach mal bei Zalando vorbei und inspiriert euch für anstehende Festivals!!!

Was sagt ihr dazu? Kann ich mich so in die Wall of Death schmeissen?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply Maribel Skywalker 15. Juli 2015 at 14:16

    Steh ich drauf! So muss das aussehen und nicht anders. Kein großer Schnickschnack und trotzdem cool! Aber du weißt ja, dass du was das angeht volle Kanne meinen Geschmack triffst! ♥

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:23

      Daaankeschön Liebes :-*

  • Reply Sooyoona 15. Juli 2015 at 14:25

    Schöner Look und sehr Festival-tauglich 😉 Die Bluse gefällt mir besonders gut.

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:24

      Ja die find ich auch klasse! Schon überlegt ob ichs mir noch in schwarz zuleg! Kostet auch grad mal 15 Euro 🙂

  • Reply FeatherandDress 15. Juli 2015 at 16:39

    Klar kannst du dich so zeigen, gefällt mir gut und steht dir auch richtig gut. Die Vans sind genau nach meinem Geschmack. LG

    http://featheranddress.com

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:25

      Ich wusste auch sofort dass ich die haben muss als ich sie gesehen hab! Und ich lieb sie jeden Tag mehr. Bekomm jetzt aber zum Geburtstag die mit den Disney-Prinzessinnen drauf! Dann wird das ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Lieblingsschuhen 😀

  • Reply Julia 15. Juli 2015 at 17:56

    Super Look – und vor Allem ganz viele tolle Bilder!
    Besonders gut finde ich die Kombination von den Vans und dem Rucksack, ist beides auch wirklich sehr festibaltauglich! Weiß finde ich allerdings etwas schwierig, da sollte man vielleicht nicht das neuste Oberteil nehmen, wäre ja schade darum! 🙂

    Du siehst auf jeden Fall toll aus und das Outfit ist auch siptze!
    Liebste Grüße,
    Julia

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:31

      Vielen Dank Julia! Das freut mich zu lesen. Hab mich auch total gefreut, dass ich nen Rucksack in so einer passenden Farbe gefunden hab! Also was die Oberteile angeht, hatte ich das zum Glück nur einmal Probleme bei nem Festival. Da war der Boden vor der Bühne so trocken dass wir nach nem Auftritt komplett eingestaubt waren. Ansonsten waren aber meistens nur die Beine betroffen. Aber stimmt schon, weiß ist nicht die vorteilhafteste Farbe 😀

  • Reply Jasmin 15. Juli 2015 at 18:32

    Die Schuhe und der Rucksack sind meine Highlights! Wirklich toll kombiniert 🙂 find das ist das perfekte Festivaloutfit und passt 1:1 zu dir!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:32

      Ja definitiv!!! Wobei ich die Shorts auch hammer bequem find. Muss nur noch etwas rauswachsen 😀
      Dankeschööön!

  • Reply Megan 15. Juli 2015 at 18:32

    das ist wirklich ein perfektes Festival Outfit! Gefällt mir wirklich super gut ! 🙂

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:33

      Vielen Dank dir Megan 🙂 Das freut mich natürlich sehr!

  • Reply Jule 15. Juli 2015 at 22:32

    Halloo liebes!
    Du siehst mal wieder fabelhaft aus! Die Flamingo VANS sind der absolute Knaller!!!! und dazu noch den abgefahrenen Rucksack, ich werd verrückt! Dein Look gefällt mir sooo gut und ist so unendlich festivaltauglich – endlich mal einer – denn es muss auch praktisch sein und nicht nur modisch und aufgetarkelt, so wie ich ihn zu oft auf den Fashionblogs dieses Jahr zu sehen bekommen habe! Von daher bekommst du von mir wenn ich Guido Maria Kretschmer wäre, 10 Punkte :D! <3
    Die Farben rosa und mint/tükis stehen dir außerdem unheimlich gut, eine Farbkombination die mir auch anstehen würde <3

    bussi,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:38

      Daaaanke meine Liebe!!!
      Ja stimmt schon, hab das ja schon öfter angesprochen. Sicher sind auch einige so auf Festivals unterwegs aber niemals wenn sie zelten! Wenn man n Hotelzimmer hat und nur für n paar Auftritte kommt geht auch das Blümchenkleid. Aber praktisch is halt anders! Und über die Guido 10 freu ich mich natürlich wie Drecksau! :-*
      Farblich echt etwas ungewohnt 😀 So bunte Sachen gibts ja eher selten an mir, aber die Kombi mag ich auch echt gern.

  • Reply Jill 15. Juli 2015 at 23:19

    Super Outfit! Ich liebe das Haarband und die Vans 🙂 Das sieht wirklich alles sehr schön zusammen aus.

    Liebe Grüße
    Jill

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:39

      Vielen Dank Jill! Das Haarband war von letztem Sommer von H&M. Und die Vans sind halt einfach der Kracher. Ich trag sie super gern.

  • Reply Ella 16. Juli 2015 at 09:07

    aaaw der Look ist SOOO TOLL! Du siehst spitze aus. Das Blumenhaarband und die Flamingo Vans sind der Oberknüller gefällt mir wahnsinnig gut <3

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:40

      Oh vielen vielen Dank Ella 🙂 Das ist immer schön zu lesen, wenn der Look auch andren gut gefällt!

  • Reply Lisa 16. Juli 2015 at 11:25

    Total schöne Fotos. Die Schuhe gefallen mir wirklich am besten beim Outfit 🙂

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:41

      Ja die sind auch mein Lieblingsstück. Die stechen halt echt raus und sind mal was andres!

  • Reply ColourClub 16. Juli 2015 at 13:51

    Lustig, frisch und stylisch! Die Flamingo Vans sind ein Traum!
    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von http://www.colourclub.at
    Auf ColourClub läuft zur Zeit ein Gewinnspiel: zwei Paar Sonnenbrillen sind zu gewinnen!

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:45

      Jaaaaaaaaaa ich hab sie auch gesehn und war sofort verliebt!

  • Reply Jasi 16. Juli 2015 at 21:12

    Ich kann mich dich so super auf nem Festival vorstellen…da sollte auch eine Wall of Death drin sein 😀
    Die Vans finde ich auf jeden Fall mal richtig cool! Und hübsch schaust du mit den Blümchen aus! 🙂

    • Reply Lavie 19. Juli 2015 at 22:57

      Ja da könnte das weisse Shirt dann vllt doch etwas leiden, aber das wärs wert!
      Dankeschön Jasi! Nächste Woche bekomm ich die Disneyversion. Die wär doch auch was für dich!!! Wobei du ja jetzt auch schn die geniale Katzenausgabe hast!!!

  • Reply Len Parent 21. Juli 2015 at 22:51

    YOUR PHOTOS ARE GORGEOUS! LOVELY BLOG!
    http://www.lenparent.com

  • Reply Siva_Stardust 6. August 2015 at 08:49

    Super klasse Outfit. Es ist wie du sagst recht schlicht, aber es knallt halt durch die geilen Vans und den schicken Rucksack. Mir gefällt es super gut & ich würde es genauso tragen ( :

  • Leave a Reply