Gewinnspiel, Parfum

Gewinnspiel: Ja ist denn noch Weihnachten?!

[PR Sample] Wenn Ihr denkt Weihnachten wär schon vorbei, kommt Lavie Deboite mit Geschenken herbei. Okay im Reimen war ich noch nie sonderlich gut. Aber das mach ich mit Überraschungen wieder wett. Wir alle kennen das. Man bekommt zu Weihnachten nicht immer das was man sich wünscht. So glauben manche Ehemänner immer noch, dass sie ihre Frau mit einem Staubsauger glücklich machen würden. Dann gibt es die, die am Morgen von Heiligabend planlos durch die Läden hetzen, damit am Ende des Tages wenigstens etwas unter dem Baum liegt. Und so kann es manchmal ganz schön sein sich selbst zu beschenken. Diese Möglichkeit bekommt Ihr heute von mir. Wer die Düfte von Bruno Banani, Mexx und David Beckham gerne im Bad stehen haben will hat nun die Chance 2 x ein Set aus Herren- & Damenduft zu gewinnen.

Bruno Banani Man & Dangerous Woman

Bruno Banani – ein Klassiker unter den Lifestyle-Düften. Der Herrenduft frisch, mit holzig-orientalischer Note. Die Kopfnoten bilden Lavendel, Basilikum und Sternanis, gefolgt von Kaffee, Kümmel, Nelken und Heliotrop als mittlere Noten und Tonkabohne, Patchouli, Vanille und Zedernholz als Basisnoten. Der Damenduft Dangerous Woman ist hingegen blumig-orientalisch. Die Kopfnote aus Johannisbeeren geht über in die Herznote aus zarten Blüten- und sinnlichen Kokosakkorden. Die Basisnote besticht durch Heliotrop und Vanille. Zu beiden Düften gibt es das passende Duschgel obendrauf.

a Rafflecopter giveaway

David Beckham Beyond & Mexx New Look

Wer die orientalischen Noten von Bruno Banani zu süß findet freut sich vielleicht mehr über das Set aus David Beckham und Mexx. Der Herrenduft Beyond mit einer holzig-maskulinen Duftnote aus Grapefruit, Kardamom, Geranie, Zedernholz, Patschuli und Vanille. Der Damenduft Mexx New Look besticht dagegen mit einer fruchtig-frischen Kopfnote aus Zitrone, Bergamotte und Cassis die in eine blumige Herznote aus Rose, Jasmin und Veilchen übergeht. In der Basis sorgen Sandelholz, Zeder und Ambra für einen warmen Unterton. Ich mag beide Düfte sehr und hoffe ich kann jemandem von Euch damit eine Freude machen! Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. Januar und gilt nur innerhalb Deutschlands.

a Rafflecopter giveaway

Und so nehmen die Weihnachtstage leider ein Ende … Viel Glück!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Melanie 26. Dezember 2016 at 22:25

    Schönes Gewinnspiel!
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage!:)
    LG
    Melanie

  • Reply Neri von Lebenslaunen 27. Dezember 2016 at 10:50

    Wunderschöne Sets. Viel Glück den Teilnehmern!

    Neri von Lebenslaunen

  • Reply Anna Nasser 27. Dezember 2016 at 12:25

    Wow ich würde mich sehr über eines der Sets freuen 🙂
    Ich wünsche schon jetzt einen guten Rutsch

    Liebste Grüße,
    Anna

  • Reply Karin 27. Dezember 2016 at 13:50

    Ich würde mich sehr über eines der tollen Sets freuen

    LG

    Karin

  • Reply Cornelia 27. Dezember 2016 at 13:51

    Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion!
    LG Conny

  • Reply Manuela 27. Dezember 2016 at 16:22

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Würde mich sehr über eines der Sets freuen.

    Viele Grüße,
    Manuela

  • Reply Catrin 27. Dezember 2016 at 18:03

    Oh, ich liebe schöne Düfte und mache deshalb sehr, sehr gerne bei der Verlosung mit. 🙂

    Auch ich wünsche einen guten Rutsch und für 2017 alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße von Catrin

  • Reply Elke 27. Dezember 2016 at 19:21

    Das sind ja echt tolle Sets! Parfum ist immer ne gute Sache 🙂

    LG Elke

  • Reply Tanja Hammerschmidt 27. Dezember 2016 at 20:48

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer@gmx.de

  • Reply Bianca 28. Dezember 2016 at 00:51

    Hallo 🙂
    Danke für das Gewinnspiel, die Sets sehen toll aus!
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und den perfekten Start ins neue Jahr 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply Julia 30. Dezember 2016 at 00:10

    Der Duft von Mexx hört sich richtig toll an.

  • Reply Elif 30. Dezember 2016 at 22:03

    Cooles Gewinnspiel und tolle Gewinne! Würd mich freuen 🙂

  • Reply Sinni 30. Dezember 2016 at 22:39

    Huhu,

    darüber würde ich mich sehr freuen und deswegen hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply Helga 31. Dezember 2016 at 10:43

    Eine sehr schöne Verlosung zum Jahresende 🙂 Ich versuch gern mein Glück.

    Liebe Grüße Helga

  • Reply Steffi 1. Januar 2017 at 23:05

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Karin 30. Januar 2017 at 10:23

    Das Bruno Banani Duftset ist heute angekommen.
    Vielen lieben Dank.

    Karin

  • Leave a Reply