OOTD

Outfit: Ethno-Vibes mit Fransenrucksack

Heute möchte ich euch einen Look zeigen in dem ich mich zu 100% wohl fühle. Ihr kennt das sicher. Man mag bestimmte Outfits an anderen, fühlt sich selbst darin aber nicht so richtig echt. Dann gibt es Kleidungsstücke, von denen man wahnsinnig begeistert ist, die aber einfach nicht zum eigenen Typ passen … und es gibt Kombinationen, die man zwar gerne trägt, aber an denen man immer eine Kleinigkeit auszusetzen hat. Und dann gibt es die Outfits, die man anzieht und die einfach passen. Würden sie nicht irgendwann anfangen zu riechen, würde man sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Um so ein Outfit handelt es sich hier. Ich hab es von der ersten Minute an geliebt! Weil es zu mir passt, es lässig und luftig ist und ein bisschen Ethno mit in’s Spiel bringt!

Fashionbloggerin Outfit Blusenkleid Zara Ethnoboots Fransenrucksack Justfab (8)Blusenkleid – Zara | Ethnoboots – Primark | Fransenrucksack – JustFab | Hut – H&MFashionbloggerin Outfit Blusenkleid Zara Ethnoboots Fransenrucksack Justfab (12) Fashionbloggerin Outfit Blusenkleid Zara Ethnoboots Fransenrucksack Justfab (6) Fashionbloggerin Outfit Blusenkleid Zara Ethnoboots Fransenrucksack Justfab (5) Fashionbloggerin Outfit Blusenkleid Zara Ethnoboots Fransenrucksack Justfab (1) Fashionbloggerin Outfit Blusenkleid Zara Ethnoboots Fransenrucksack Justfab (10) Fashionbloggerin Outfit Blusenkleid Zara Ethnoboots Fransenrucksack Justfab (2)

Blusenkleid von Zara & Fransenrucksack von JustFab

Gleich zwei Glücksgriffe, die ich in den letzten Monaten verbuchen konnte. Vor dem Blusenkleid stand ich bereits vor einigen Wochen in Berlin. Da mein Budget nach ausgiebigem Shoppen mit Ascol jedoch bereits erschöpft war, musste ich es schweren Herzens auf der Kleiderstange zurücklassen. Vor einer Woche dann das unerwartete Wiedersehen in Karlsruhe. Schicksal!!! Betty war der gleichen Meinung und so landete das gute Stück endlich in meiner Einkaufstüte. Auch der Fransenrucksack war Liebe auf den ersten Blick. Ich durfte ihn mir bei der Fashion- & Beauty Lounge von Reichert PR am Stand von JustFab aussuchen und wusste er würde mich und mein Kameraequipment perfekt durch den Festivalsommer bringen. Ich mag Fransen generell sehr gerne, an Taschen und Rucksäcken gefallen sie mir aber immer noch am Besten. Zusammen mit Blusenkleid und Hut macht er sich meiner Meinung nach richtig gut und versprüht einen Hauch Boho.

Fashionbloggerin Outfit Blusenkleid Zara Ethnoboots Fransenrucksack Justfab (7) Fashionbloggerin Outfit Blusenkleid Zara Ethnoboots Fransenrucksack Justfab (13) Fashionbloggerin Outfit Blusenkleid Zara Ethnoboots Fransenrucksack Justfab (4) IMG_6123 Fashionbloggerin Outfit Blusenkleid Zara Ethnoboots Fransenrucksack Justfab (3)

Feinschliff mit Ethno-Accessoires

Da ich ein großer Fan von Boho- & Ethnolooks bin, wollte ich den Rucksack nicht die ganze Arbeit machen lassen und habe dem Outfit mit Accessoires und Schuhen den letzten Feinschliff verpasst. Neben den bunt gemusterten Stiefeln habe ich hierfür auch zu einem ganz zauberhaften Schlüsselanhänger von Sweet Deluxe gegriffen und ihn zweckentfremdet. Monatelang habe ich verzeifelt nach so einem Accessoire gesucht. Nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte war ich, während der Mercedes-Benz Fashion Week, zu Gast beim Deichmann Blogger Loft, wo auch Sweet Deluxe ein paar Schmuckstücke ausgestellt hatte. Und da war er … der kunterbunte Anhänger mit Pompons und Silbermünzen, der meinen Rucksack zu einem absoluten It-Piece machen sollte. Und so ergibt nun alles ein großes Ganzes!!!

In diesem Sinne ein großes Dankeschön an JustFab und Sweet Deluxe für die neuen Lieblingsstücke!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Ulla 9. August 2016 at 11:03

    Steht Dir ausgesprochen gut – aber mir persönlich wäre das KLeid etwas zu kurz für den Alltag.

  • Reply Jenny 9. August 2016 at 17:04

    Wow, wirklich ein tolles Outfit (: Rucksack und Schuhe gefallen mir echt gut! Sind die Boots aktuell bei Primark erhältlich?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://imaginary-lights.net

  • Reply Nummer Neun 9. August 2016 at 19:26

    Huch – du hast ja gar keine Hose an? 😉

  • Reply Vesna 10. August 2016 at 11:18

    Sieht super aus! Ich finde den Rucksack so süß 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Jasi 10. August 2016 at 13:26

    In dem Outfit würde ich mich auch absolut wohl fühlen, sieht so super aus! 🙂
    Bin jetzt auch so ein bisschen verliebt in den Rucksack 😀

  • Reply Fiona 10. August 2016 at 17:04

    Ein toller Look! Der Rucksack sieht super aus – ich mag ganz besonders die Farbe 🙂
    Liebe Grüße Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Leave a Reply