Alltag, Freizeit, OOTD

Outfit: High Waist Shorts mit gepunkteten Strumpfhosen

Volle Punktzahl vergebe ich an den derzeitigen Wettergott! Wir können uns momentan wirklich glücklich schätzen und uns in der Sonne suhlen. Genau das mach ich gerade während ich diesen Beitrag schreibe. Ich meine Hallo? Es ist Mitte März! So viele Teller können wir gar nicht leer gegessen haben. Womit haben wir das nur verdient? Mir eigentlich scheiss egal, hauptsache die Sonne scheint. Und das tut sie gerade verdammt gut. Auf meinem Balkon sind heute 20 hotte Grad am Start, die ich dank meines Jobs in vollen Zügen genießen kann! Ich wurde über Nacht zum Roadie umfunktioniert und verbinge meine Abendstunden gerade auf den großen Bühnen dieser Welt. NICHT! Aber fast. Heute besteht die einzige Arbeit aus Kunden begrüßen, nett lächeln, einem Konzert zuhören, Bühne abbauen und Brezel essen. So muss das sein.

FRÜHLINGSLOOK MIT LEDERJACKE UND HIGH WAIST SHORTS

High Waist Shorts – SheInside | Lederjacke, Strumpfhose, Schuhe, Shirt, Kette – H&M | Rucksack – Primark

Aus diesem Grund ging es nach einem ausgewogenen Frühstück mit Jul direkt weiter zum Joggen. Es wird Zeit wieder in Form zu kommen, daher wurden in den letzten drei Tagen einige Kilometer zurückgelegt. Zusätzlich wird gerade gefastet und eine Ingwer-Essig-Kur gemacht. Der Körper dankt es mir. Da ich mich vor kurzem noch über den zu frühen Sonnenuntergang und meine somit eingeschränkten sportlichen Aktivitäten bei Chef und Chefin beschwert habe, gab es nen Crosstrainer und ein Fahrrad von der Chefin geschenkt. Die mistet nämlich gerade aus und ist nicht so der Fahrradmensch. So bin ich nun um ein lila Kettler-Rad reicher. Die Firma dankt!!! Der Bikinifigur steht also nichts mehr im Weg! Aber auch für High Waist Shorts sollte man ein wenig trainiert sein. Sie zeigen doch mehr vom Hinterteil als einem manchmal lieb ist. Trotzdem trage ich sie wahnsinnig gerne. Beim heutigen Outfit habe ich sie lässig mit Lederjacke, weissem Shirt und Stoffschuhen kombiniert. Dazu ein Rucksack von Primark. Besonderes Highlight sind bei diesem Look allerdings die gepunkteten Strumpfhosen. Sie bringen etwas Pepp in den Look und verpassen ihm eine freche Note.

Meine sportlichen Aktivitäten werde ich am morgigen Tag mit meiner Besten fortführen. Betty und ich werden uns nämlich in hessisches Territorium wagen, um zur geilsten Stimme dieser Erde auf und ab zu hüpfen. Marteria gibt uns die Ehre unsere gemeinsamen musikalischen Erlebnisse zu erweitern. Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der trauten Zweisamkeit. Jul und ich werden mal ordentlich Gemüse auf den Putz hauen und ein bisschen die Sonne genießen, die uns trotz sinkender Gradzahlen glücklicherweise erhalten bleibt. Mit Sons of Anarchy sind wir tatsächlich durch. Das reisst wieder ein tiefes Loch in die Abendplanung. Wie sollen wir nur ohne SAMCRO überleben? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge. Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

39 Comments

  • Reply Tania P. 14. März 2014 at 15:55

    Richtig tolle Bilder! Super Outfit 🙂
    Und ich find die Jacke richtig toll!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 08:55

      Dankeschön! Bin auch happy mit der Jacke. Musst endlich mal ne neue Lederjacke her.

  • Reply Li Sa 14. März 2014 at 15:18

    Ich find diese Strumpfhosen mit den Punkten so toll, aber ich kann so was leider gar nicht tragen!
    Und ja ich muss dir zustimmen, dass Wetter zur Zeit ist wirklich ein absoluter Traum. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das morgen schon wieder vorbei sein soll…
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße 🙂

    http://style-picker.blogspot.de/

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 08:53

      Wieso das denn nicht? Hast doch auch tolle Beine! Aber ja es ist vllt etwas ungewohnt. passt auch echt nicht zu allem. Hab viel Kleider mit denen es komisch aussieht.
      Stimmt. aber ist doch meistens so, dass es schön ist wenn man arbeiten muss und an den freien Tagen ziehen dann die Wolken auf 🙁
      Wünsch dir auch ein tolles Wochenende 🙂

  • Reply Julia 14. März 2014 at 15:38

    Oh was schöne Bilder ehrlich voll hübsch…. und auch voll cool dein outfit passt voll zu dir… ich muss mich auch mal aufraffen mehr fotos draussen zu machen aber entweder schaff ich es nicht rechtzeitig oder es ist keiner zum fotos machen da ( mein freund hat da nicht so bock drauf zu knipsen ;( … er wird aber dann doch ab und an genötigt ;D … geniess dein weekend

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 08:54

      Daaankeschön 🙂 Ja das ist immer doof wenn man auf jemanden angewiesen ist beim fotografieren, ich kenn das ja 😀 Hab du auch ein tolles Wochenende!

  • Reply Laura 14. März 2014 at 16:04

    Ich danke dem Wettergott ebenfalls und auch ich nutze das Wetter in vollen Zügen aus! 🙂
    Schade, dass es jetzt am Wochenende wieder schlechter Wetter werden soll, aber gut, damit die hübschen Blümchen wachsen, muss es eben auch mal regnen 😛
    Ich beneide dich übrigens tierisch um dein Rad und den Crosstrainer! Auch haben will *_* 😀
    <3

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 08:57

      Also regnen solls hier bei uns gar nicht. Aber der Himmel ist heut schon etwas grau. Echt schade, aber ist ja trotzdem noch echt wärmer als gewöhnlich für die Jahreszeit. Ja ich bin auch echt froh um die 2 Teile. Vor allem um das Rad. Fahr doch echt gerne Fahrrad an den warmen Tagen und mag in Zukunft auch öfter damit zu meinen Eltern fahren. Die wohnen grad nen Ort weiter.

  • Reply Anonymous 14. März 2014 at 16:13

    Das Outfit ist soooo schön. Würd ich direkt so übernehmen.
    Ich feier die Sonne auch grad mordsmäßig.
    Und ha, man liest in letzter Zeit wieder sehr häufig von Jul. Seid ihr wieder zusammen?
    Liebe sonnige Grüße

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 08:58

      Dankeschön!! Das freut mich zu lesen!
      Ja, ich würd das mal mit einem ja beantworten 🙂

  • Reply Maribel 14. März 2014 at 16:50

    Deinen Job hätt ich auch gern :O 😀 Aber wer weiß, in was für ner schnieken Firma ich dieses Jahr noch lande 🙂
    Die Sonne macht einfach gerade ALLES schöner! Sogar die Hausarbeit und das Lernen sind nicht mehr so aussichtslos, wenn man das auf dem Balkon erledigen kann und dabei noch braun wird. So hatte ich mir die Zeit vor den Prüfungen zwar nicht vorgestellt, aber ich finde es um einiges besser muss ich sagen! 😀
    Nur meine sportliche Betätigung leidet halt drunter 🙁 Unter der Woche komm ich einfach kaum dazu, wenn ich noch für die nächste Arbeit reinglotzen muss. Naja, wird auch und dann isses schon vorbei bevor ich mich versehene kann.
    Dafür freu ich mich auf unsere Pläne nach den Prüfungen *__* Und wünsche dir bis dahin weitere sonnenreiche Stunden und Roadie-Momente!!
    Möööp :-*

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 09:01

      Ja da bin ich be dir echt mal gespannt! Ne also die letzte Woche war schon echt cool. Manchmal ists auch echt nervig und manche sachen machen auch echt keinen Spaß. Aber meistens ists doch echt sau lustig udn abwechslungsreich wie man sieht. Der job war jetzt jednfalls verdammt cool. Ham noch bis heut nacht um 1 die Bühne abgebaut. Stimmung war super und ich steh ja auf so handwerkliche Arbeiten. Geb mir ne Leiter und nen Schraubenzieher und ich bin zufrieden. macht mir sau arg Spaß sowas.
      Klar, lernen ist bei so nem wetter schon angenehmer. wenn man sich da mit den unterlagen in die sonne legen kann.
      jaaaa da freu ich mich auch drauf! Mus ja endlich mal klappen mit uns! Schönes Wochenende Liebes :-*

  • Reply Angi. 14. März 2014 at 17:29

    Also gegen nen geschenkten Crosstrainer hätt ich auch nix 😉
    Und der liebe Wettergott, hach ♥ Was habe ich ihm gedankt. Das war der erste Geburtstag seit Jahren ohne Schnee, dafür mit 18 Grad und Sonne. Herrlich!!!

    Leider ists bei uns heut schon wieder eher grau und regnerisch. Aber naja. Wir haben ja auch erst Mitte März.

    Dein Outfit.. ich schreibe es jedes mal.. hammer. Ich weiss nicht wann ich mal was an dir sehe das ich nicht mag, bisher ist das glaub ich noch nicht passiert…

    Liebe Grüße & vor allem ein super Wochenende!
    Angi ♥

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 09:03

      Oh das ist aber auch toll, wenn man mal schönes wetter hat am Geburtstag! Gerade wenn man das normal nicht gewohnt ist! Ich hab eigentlich Mitte Juli fast immer schönes Wetter. Nur letztes jahr wars leider nicht so dolle. Da lagen wir bei grauem Himmel am See und wurden von schließich von Gewitterwolken vertrieben. Dafür wars dann mittags und abends aber wieder sonnig und warm

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 09:04

      hups versehentlich schon abgeschickt.
      Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr und ich fühl mich geehrt! 🙂
      Hab ein schönes Wochenende!

  • Reply Jasi 14. März 2014 at 17:57

    Das Wetter momentan ist echt wunderbar 🙂
    Kaum zu glauben, dass letztes Jahr um diese Zeit noch Schnee lag und wir theoretisch noch “Winter” haben 😀 So kann man es aber definitiv aushalten!
    Das Outfit ist mal wieder richtig cool! Würde ich auch so tragen, voll mein Ding 🙂
    Die Shorts ist halt einfach mega.
    Ab nächste Woche will ich auch endlich mal mit dem Laufen anfangen. Danach werd ich vermutlich erstmal ein Beatmungszelt brauchen, aber naja 😀 Das wird schon 😀
    Schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 09:07

      Ja wahnsinn oder? bin ich echt froh drum, dass sich der Schnee dieses jahr fern gehalten hat. Die Winterreifen waren echt für den arsch!
      Ich lieb die Shorts auch total. war im letzten jahr mein das meist getragenste (schreibt man das so? es hört sich irgendwie komisch an) stück im Schrank. Da sie noch mehr ausgerissen sind hab ich sie jetzt nochmal neu bestellt. Du solltest dir die echt auch holen mit deinen tollen Beinen! Die würden schon verdammt gut zu dir passen!
      ja 😀 ich glaubs dir. hab bei den ersten mal nach 100 metern auch gedacht dass ich zusammen brech und leider sterben muss 😀
      Wünsch dir auch ein tolles Wochenende :-*

  • Reply Rebecca Sharp 14. März 2014 at 18:05

    Toll siehst du aus, ich steh ja auf deine Beinchen 😀 Ach, Marteria ist schon morgen? Ich kann mich noch erinnern, als du die Tickets gepostet hattest und ich dachte: Boah, das ist ja noch voll lang 😀 Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf den Bericht. Und streichel ihm mal sein schönes Gesicht, wenn du nah an ihn rankommst xD Have füüüün <3

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 09:09

      Jaaaa ich kanns auch kaum glauben, Dacht damals selbst “das ist noch soooooo verdammt lang hin”… und jetzt ists heute schon soweit und am Mittwoch gehts dann schon weiter zu Casper! Eine geiles Woche! Hach ja, das würd ich glatt machen wollen wenn ichs so weit vor schaff 😀 Daaaaaanke :-*
      Hab ein geiles Wochenende du Liebe!

  • Reply Fräulein.Kunterbunt 14. März 2014 at 19:17

    Oooh ich will diese Strumpfhose!!!! =)
    Aber leider sieht so etwas bei mir auch nicht gerade schön aus.
    Dein Outfit steht dir wieder einmal super!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Marteria. War am Dienstag bei Casper und das war schon erste Sahne. Berichte dann mal, wie Marteria live ist 🙂

    Hab ein schönes Wochenende <3

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 09:11

      Vielen vielen Dank! Casper bin ich am Mittwoch 🙂 Ich freu mich schon soooo sau arg!
      Hab ihn letztes jahr schon bei Rock’n’Heim gesehen. Unter freiem Himmel ist das halt schon der absolute wahnsinn. Einfach geil seine Auftritte. Glaub ich dir also echt gerne, dass das geil war am Dienstag! Bin echt gespannt wie das heut abend wird.
      Wünsch dir auch ein tolles Wochenende!

  • Reply ekule le 14. März 2014 at 19:46

    Ein super Outfit, perfekt für das wunderbare Wetter der letzten Tage. Wirklich ein Traum.. die Pünktchen Strumpfhose ist klasse unter der Shorts.
    Fasten?! Auf den Bericht bin ich sehr gespannt…… schnell her damit 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 09:12

      Ja nicht so streng religiös fasten. eher nur so Genussmittel wie Süßes und Alkohol. Mach das nur mal so als Test für mich und vor allem als Erholung für meinen Körper 😀

  • Reply Svetlana 14. März 2014 at 22:10

    Sehr sehr schönes Outfit, die Hose und die Strumpfhose sind klasse!

    Also ichwollte dich ja bitten, einen Post über das Fasten zu verfassen aber schon im nächsten Absatz erfüllst du meinen Wunsch 😉
    Bin schon gespannt 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. März 2014 at 09:12

      Ja habs da obendrüber schon geschrieben. nicht zu viel erwarten was das fasten angeht 🙂

  • Reply Anonymous 15. März 2014 at 01:55

    Jul? War doch dein Ex? Freundschaft oder doch mehr? & kann das funktionieren??

  • Reply Vanessa and Jana 15. März 2014 at 09:54

    Eine sehr coole, lässige Outfit Kombination!
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa
    http://www.midnightcouture.de

  • Reply Blaubarschmaedl 15. März 2014 at 10:56

    Knalleroutfit – die Shorts sind einfach der Hit und setzen deine tollen Beinchen einfach perfekt in Szene 😀 Ich mag das Outfit total – schon so schön sommerlich! Ich wünsche dir eine Menge Spaß bei Marteria (wie gerne ich auch dahin möchte -,-)
    Liebe Grüße, Chrissie.

  • Reply Kritzelfee 15. März 2014 at 10:22

    Das Wetter war in den letzten Tagen wirklich ein Traum! Ich bin ein wenig traurig, dass es nun regnet… Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf.
    Hübsches Outfit!

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 15. März 2014 at 13:11

    mir gefällt dein outfit so gut! richtig schön kombiniert! die short ist einfach super,muss ich mir auch zulegen;)
    danke für dein kommentar auf unserem blog, die catrice pallette benutze ich super gerne für den alltag. vorallem für die arbeit finde ich die farben ganz toll.

    lieben gruß, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • Reply Hanni 15. März 2014 at 12:58

    Verzeih, dass dialektische als-wie Problem möchte ich natürlich nicht als Dummheit darstellen! Ich hoffe, du hast das nicht in den falschen Hals bekommen 🙂
    Der Bachelor war aber auch diese Reise gar nicht sooo schlimm wie die Staffeln davor! Hab die ein oder andere Folge tatsächlich mal gesehen und war nicht so abgeschreckt wie die letzten Jahre. Aber auch bzgl Trash-Tv gibt es Grenzen: “Ich bin ein Star…”….NEIN. Niemals! 😀 Das ist einfach unsexy 😀 Ich dank dir für dein Feedback 🙂

    Marteria… Du machst mich neidisch. Ich seh am WE Casper, da freu ich mich auch schon wie Bolle drauf! Erster Tourteil war damals direkt ausverkauft sodass ich die Karte schon seit August hier liegen habe und sehnsüchtig anstarre 😀 Das Outfit ist mal wieder ein Träumchen, der Rucksack gefällt mir gut! Du kannst es tragen – ich seh damit immer etwas deplaziert aus, haha. Und der Nagellack ist auch derber Shit! Welche Marke? 🙂 LG!

  • Reply Blaine 15. März 2014 at 14:21

    Steht dir richtig gut, was du da anhast! Nur mit dem hohen Zopf kann ich mich irgendwie ned anfreunden ;D Mit offenen Haaren gefällst mir am besten.

    Die Strumpfhose hab ich übrigens auch und genau: 0 mal getragen *g* Obwohl ich sie so schön find! Mit den destroyed Shorts fetzt das ja richtig. Aber ich bin mir da immer unsicher, ob ich die mit jenseits der 25 noch tragen kann. Also ok, zu Hause, im Garten: Nur her damit. Aber so unter Menschen? Hmmm da hab ich immer das Gefühl jeder starrt mir auf den Arsch 😉 (Ich mein, ich mach das ja auch immer, wenn ich Leute seh, die eine anhaben hihi)

  • Reply Ari 15. März 2014 at 15:28

    Ich liebe auch dieses Wetter <3 Dein Outfit sieht toll aus. Die Strumpfhose und die Lederjacken sind meine Favoriten LG Ari

  • Reply Neru 15. März 2014 at 22:34

    Das Outfit passt sehr gut zum Wetter und sieht super aus! Ich glaube, ich habe die selbe Jacke oder eine sehr ähnliche von H&M und liebe sie :D. Dein Lippenstift sieht aber auch sehr schön aus.

    lg Neru

  • Reply Silvi 16. März 2014 at 11:18

    Das Outfit ist einfach pefekt Süße und die Bilder ein Traum! :-*

  • Reply LittleVintageLoveAffair 20. März 2014 at 08:24

    Ich liebe diese Strumpfhose so sehr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Reply Saritschka 20. März 2014 at 13:43

    Oh Mann, ich finde diese Shorts einfach so geil!! 😀 Du siehst absolut wunderbar aus und ich finde die Location auch sehr cool. Das Wetter ist hier in Hamburg die letzten Tage richtig grausam herbstlich gewesen – heute für einen Tag dann plötzlich Sommer pur.. 😀

    Liebe Grüße!

  • Reply Leandra Melanie Comment 19. April 2014 at 08:24

    Woah die Shorts sind der Hammer! Und die Kombi mit den gepunkteten Strümpfen find ich auch sehr gelungen. Gibt einen echt coolen Kontrast! Und du mit deinen Traumbeinchen kannst sowas natürlich auch perfekt tragen. (:

    xx Leandra Melanie / ELYHANA

  • Leave a Reply