OOTD

Outfit: Kleid mit Katzenprint von H&M

Ein Leben als Katze besteht nicht immer nur aus Faulenzen und Fressen. Nein, denn meine Happy durfte vor 2 Wochen ein wahres Feuerwerk von Spannung, Spiel und Spaß erfahren… NICHT! Sie dachte, sie müsse sich mal etwas im Innenraum meines Autos umschauen, während ich nachts um halb 12 dabei war die Flohmarktkisten einzuladen. Nicht so schlau, weil mir das nämlich entgangen ist und ich meine Katze morgens an der Fensterscheibe kleben sah. Ein bisschen Aufregung muss ja auch mal sein im Katzenleben. Da passiert ja sonst nichts. Aber deswegen mag ich Katzen auch so. Sie machen worauf sie gerade Lust haben und lassen sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen. Und so war es ein MUSS für mich dieses zauberhafte Kleid mit Katzenprint zu kaufen. Keine Katzenliebhaberin wäre hier dran vorbeigekommen! Das hier sind übrigens die ersten Gehversuche meiner Schwester beim Fotografieren. Ich find das hat sie schon verdammt gut gemacht.

Kleid mit Katzenprint, Hut, Schuhe – H&M | Rucksack – Primark

Der Stich in meinen Haaren kommt übrigens nicht von der Sonne, sondern mehr von meinem gescheiterten Versuch eines neuen Farbprojekts! Für Pastellrosa war die Ausgangsfarbe dann scheinbar doch zu dunkel. Schade, weil ich von den neuen Farben der L’Oreal Tönungen schwer begeistert bin. Man trägt sich nach dem Waschen wie einen Conditioner auf und lässt sie 15 Minuten einwirken. Nach drei Wäschen soll es dann wieder draussen sein. Kann ich jetzt nicht beurteilen, da die Farbe bei mir nicht wirklich angenommen wurde. Dann bleiben sie eben Karamellblond!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply Li Sa 17. Juli 2013 at 00:03

    Das Kleid ist echt spitze und steht dir super 🙂 is ja süß, wenn sie die Katze dann gleich auf’s Bild mogelt 😀
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

  • Reply Leni 17. Juli 2013 at 03:35

    oh das kleid sieht ja echt niedlic haus, steht dir ^_^
    meine haare bleiben leider auch etwas aus von der sonne…
    <3

  • Reply Kat 17. Juli 2013 at 04:37

    Das Kleid sieht super an dir aus. Das hatte ich mir auch bei meiner letzten H&M Bestellung bestellt (und ich warte immer noch drauf -.-‘) und ich bin gespannt, wie es in “echt” aussieht :).

    Du bist nicht zufällig auch bei dem FashionBloggerCafe FleetMeet in Düsseldorf :)? Ist wahrscheinlich leider zu weit entfernt, oder? Würd dich nämlich gerne mal “live und in Farbe” kennenlernen :D.

    LG ♥
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

  • Reply Mari ♥ 17. Juli 2013 at 07:33

    Sehr süßes Kleid. Ich hab zwar selbst keine Katze, aber ich habe schon oft gemerkt, dass sie immer das machen was sie nicht sollen und das wa sman sagt, sowieso nicht machen 😀
    Deine Katze sieht sehr süß aus, ich mag die Farben total 🙂 Mein Meerschweinchen hatte auch solche Farben.

  • Reply Hus Finch 17. Juli 2013 at 07:53

    Liebe Lavie,
    das Kleid is ja mal cool. Da kann deine Katze aber von Glück sagen, dass Du sie noch gefunden hast, ehe es draußen richtig heiß wurde, es sei denn, dein Auto steht in einer Garage. Deine Katze finde ich übrigens niedlich mit den vielen Farben. Ich mag Katzen (hatte früher selbst zwei), aber nicht die der Nachbarn, die mein Beet umgräbt und es immer als Katzentoilette benutzt :p

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

  • Reply Nici 17. Juli 2013 at 05:58

    Die Bilder sind toll geworden. Ein Katzenkleid, weitere Katzen im Hintergrund und deine Katze kommt auch noch ins Bild – Perfekt! <3

  • Reply Carlin 17. Juli 2013 at 06:11

    Haha wie süss das Kleid ist.. Und dass noch Katzen auf den Bildern sind.. toll =)

  • Reply Michelle 17. Juli 2013 at 06:24

    Mega, einfach super:)

  • Reply don't be a maybe 17. Juli 2013 at 06:47

    😀 Ich kann mir richtig vorstellen, wie deine Katze da an der Scheibe klebte 😀 Eigentlich ja nicht lustig, aber die Vorstellung schon irgendwie^^
    Und das Kleid ist richtig richtig schön 🙂

  • Reply annikaherz 17. Juli 2013 at 07:02

    zuckersüß ist das kleidchen-für mich wäre es nichts, aber dir stehts super und du hast es toll kombiniert!

    da ist jetzt schon das pastell drin? mh.. das ist ja kein befriedigendes ergebnis oder?

  • Reply Steffi 17. Juli 2013 at 07:30

    Also… mit Katzen kann ich leider so gar nichts anfangen.
    Irgendwie sind sie mir nicht geheuer! *lach*
    Aber der Hauptgrund ist: Ich hab ne ganz fürchterliche Katzenhaarallergie!

    Das Kleid ist der Burner! Sieht echt total genial aus!
    Und die Fotos deiner Schwester können sich wirklich sehen lassen!
    Macht sie super!

    Drück dir die Daumen, dass das mit deinen Haaren beim nächsten Mal klappt!

    Ach ja: Die Ringe finde ich seeeeehr schön. Such die in Gold. Schon seit längerem. Vielleicht muss ich mal wieder bei H&M vorbeigucken.

  • Reply Sooyoona 17. Juli 2013 at 08:21

    Haha deine Katze ist ja süß! Katzen sind aber auch toll. Meine dürfen nun neu nach draußen und ich sitze jedes Mal auf heißen Kohlen wenn sie draußen sind weil ich Angst habe dass sie irgendwo einsteigen^^’

    Das Kleid ist natürlich klasse, als echte Katzenliebhaberin ein echtes Muss 😀 Ich finde es nur etwas zu kurz für meinen Geschmack!
    Schade dass das mit dem Tönen nicht geklappt hat. Hättest du nichts gesagt wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass du überhaupt etwas geändert hast.

    liebe Grüße

  • Reply Jasi 17. Juli 2013 at 09:34

    Ohhhhhhhh dieses Kleid *_____*
    Als ich es bei Instagram schon gesehen hab,hab ich schon voll die Herzchen in die Augen bekommen. Es ist wirklich toll! Muss ich mir wohl auch mal kaufen 😀
    Aber wirklich schade,dass des mit den Haaren net geklappt hat. Du würdest mit den pastellrosa Haaren sicher total zuckerig ausschaun 🙂

  • Reply Blickfang Fotografie 17. Juli 2013 at 11:38

    Oh nein, die arme Katze! Wir dachten mal, dass uns was ähnliches passiert sei, als wir Silvester die Haustür offen gelassen haben beim Raketenschießen und die Katze nicht mehr finden konnten. Wir haben halt befürchtet, dass die Süße am nächsten morgen verängstigt an dem Fenster sitzt und haben sie gesucht, überall. und weiter gesucht… nach zwei Stunden haben wir sie dann in einem 5cm Spalt IN der Wohnung zwischen dem Sofa und der Wand gefunden…. Finde da mal Nachts ne schwarze Katze… 😀

  • Reply Svetlana 17. Juli 2013 at 12:18

    sehr tolles kleid 🙂

    wäre auch für mich was, liebe nämlich auch katzen. oh, die arme. eine nacht im auto, das ist ja nicht so toll.

    wenigstens ist deine katze nicht so stur wie meine. die hat nämlich heute auf nacht, wo ich kurz drausen war, eine maus heim gebracht und sie vor die tür gelegt. und das macht sie oft, letztens ist sie mit einer im maul durchs fenster rein gehüpft. das hätte man filmen sollen, wie meine mutter und ich wütend waren 😀

    lg
    svetlana

  • Reply Bonbon-Momente 17. Juli 2013 at 14:21

    Sehr tolles Outfit, das Kleid ist echt süß. Aber noch süßer ist deine Happy 🙂 Manchmal wäre ich auch gern eine Katze, sie können meistens kommen und gehen wann sie wollen und tun das, auf was sie gerade Lust haben.
    Ich finde, deine Schwester macht echt gute Fotos für eine ‘Anfängerin’! Meine Mom beispielsweise ist da total unbegabt, da werden dann die Füße abgeschnitten und dafür ist ganz vieeel Himmel auf dem Bild zu sehen 😀 Ich sag da nur: Freunde und/oder Stativ mit Fernauslöser!

    Liebe Grüße, Sarah ♥

  • Reply Sincerely...Eva 17. Juli 2013 at 19:00

    Als Katzenmami MUSS ich dieses OUtfit einfach lieben!! Das Kleid steht dir aber auch ausgezeichnet und ich finds so süss wie dir Gartendeko dann auch noch so passend ist 🙂
    Happy musste auch gleich mal abchecken was du den da schönes anhast 🙂
    Haha, ja mach das du bist jederzeit herzlich willkommen! Dann machen wir es uns am Balkon inmitten von Weißwein und Katzenhaaren gemütlich 😀
    Sag mal der Exfreund? Hab ich was verpasst oder meinst du einen früheren? :-/
    Ich drück dich <3

  • Reply jennie z 18. Juli 2013 at 09:50

    tolles kleid! ich bin immer wieder begeistert, wie toll deine beine trotzt sneaker aussehen!

  • Reply Marianna Papagiannopoulou 18. Juli 2013 at 11:33

    Hey, I just found your blog and I love it!
    Your style is amazing!
    This dress with the little cats on is so cute and you look lovely in it!!
    Come and take a look at my blog sometime!!

    http://clothes-and-fairytales.blogspot.com/

  • Reply jule 18. Juli 2013 at 14:44

    das kleid sieht soo süß aus und steht dir
    v.a. auch richtig gut 😀 und deine schwester
    hat den dreh doch ganz gut raus mit den fotos 🙂
    lg ;**

  • Reply Klangfarben 18. Juli 2013 at 17:04

    haha – das Kleid habe ich eben noch bei H&M gesehen – steht dir richtig gut!
    Finde auch, dass deine Schwester Talent zum Fotografieren hat – die Fotos sind echt toll geworden!
    Ich hoffe du hast einen tollen Start ins Wochenende
    Lg

  • Reply Silvi 18. Juli 2013 at 19:13

    Ahhh, das Bild mit Happy ist ja so süß! Auch das Foto mit den Blumen ist toll geworden. Sehr schönes Outfit und Sommerfeeling-Post. Ich liebe Euren Garten.
    Knutscha, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

  • Reply Fränky 18. Juli 2013 at 19:23

    Das Kleid ist ja mal mega cooL!!
    Mensch sowas will auch mal tragen, einfach mal so wieder Mädchen sein und sich auch so fühlen! Likey like 😀

    Ach du bist so süß und deine Kommentare machen meine Tag immer besser!!
    Das Lemon Curd ist mega lecker besonders mit pfannkuchen oder Windbeuteln :Q__
    und Ja dieOutfitposts werden wohl lange Zeit etwas mehr arbeit sein aber ich freu mich drauf, du ermutigst mich dazu!!

    Ich drücke dich und wünsch dir einen schönen Abend! 🙂
    Fränky

  • Reply ѕαяα-кяιѕтιη 19. Juli 2013 at 05:38

    Dieses Kleid bzw Outfit bist einfach 100% DU! ♥

  • Reply Blaubarschmaedl 19. Juli 2013 at 12:56

    Jetzt bist du mir noch sympathischer als eh schon, du Katzenoma du! 😀 (ich nämlich auch) Schade, dass das mit dem Pastellrosa (noch) nicht funktioniert hat.

  • Reply Nina Normalo 19. Juli 2013 at 15:29

    Maaauuuuuu! Sehr cooles Kleid und eine sehr lustige Katzengeschichte 😀 Ich stell mir bildlich vor wie Happy verzweifelt aus dem Auto raus luschert ^^ Ich hoffe er hat nicht reingepinkelt?! O_O

  • Reply Cookies N' Style 22. Juli 2013 at 11:33

    Das Katzenkleid ist ja der Oberknaller!!!

  • Reply madame fou 24. Juli 2013 at 15:24

    Also ich finde auch deine Schwester hat das super gemacht mit den Fotos! Da kann sie ruhig öfter mal zur Kamera greifen! 🙂 LG

  • Reply Viktoria 25. Juli 2013 at 08:27

    hihi das süße Kleidchen steht dir wundervoll!!

  • Reply Fräulein Bird 28. Juli 2013 at 20:40

    ich finde deinen Blog waaahnsinnig super 🙂
    Hast du nun eine neue, begeisterte Leserin :*

  • Reply Vera & Matea 28. Juli 2013 at 21:24

    tolles outfit und echt toller blog:)
    wir folgen dir, folgst du uns auch
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

  • Reply Chrissy 2. August 2013 at 14:57

    Ich könnte dich FRESSEN in diesem Kleidchen!!!!

    Küsschen von Frau Huegel :* :*

  • Leave a Reply