OOTD

Outfit: Lagenlook mit Bikerboots und Lederjacke

Habt ihr euch eigentlich schonmal während der Autofahrt (als Fahrer) die Nägel lackiert? Bei mir war heute Premiere! Bei Stau sei dazu gesagt. Sonst wäre mir das auch nie im Leben eingefallen. Aber was soll man machen, wenn man morgens mal wieder zu knapp dran war?! Ich kann euch sagen … in meinem Kopf war es wesentlich einfacher! Bei der rechten Hand musste ich mich geschlagen geben, aber hey, immerhin! Kommen wir zum heutigen Outfit. Vor einigen Tagen habe ich diesen zauberhaften Kapuzencardigan der Divided Grey Collection erhalten. Die ganze Zeit hatte ich dazu ein Outfit im Kopf. Mit meinen Boots, dem Schlauchschal und grauen Röhren. Genau so habe ich das dann gestern bei dem stylishsten Mann, den ich bisher in der Bloggerwelt gefunden habe, auch gesehen. Und zwar bei Sebastian von Waiting and Wasting. Es lohnt sich vorbeizuschauen! Der Junge hat echt einen großartigen Modegeschmack. Auch ich habe meine Vorstellung nun endlich in die Tat umgesetzt. Ein Look der mir unglaublich gut gefällt und perfekt zu mir passt. Bikerboots und Lederjacke in einem Lagenlook verpackt. Das alles in Schwarz- und Grautönen – meinen liebsten Farben im Kleiderschrank.

GRAU UND SCHWARZ

 Lederjacke – Clockhouse | Shirt – edc | Hose – Primark | Cardigan, Schal – H&M | Schuhe – Buffalo
Previous Post Next Post

You Might Also Like

35 Comments

  • Reply Celina 15. November 2012 at 10:32

    Oh jaaa… das Outfit gefällt mir gut ! 🙂
    Ich seh heute fast genauso aus. Keine Lust auf nichts bei dem Wetter 😛

    Ach ja… du solltest nach Hamburg. ich finde, gerade du passt da gut hin. Kommst mir ziemlich locker vor. Passt gut… Und ach ja 2: Wenn du hinfährst – klingel kurz durch und nimm mich mit!

  • Reply Adele 15. November 2012 at 10:12

    Schöne graue Maus.:-)

  • Reply Karti 15. November 2012 at 11:21

    Ich finde die Kombination von grau und schwarz immer schön – sind auch meine Lieblingsfarben! 🙂 Dein Nagellack gefällt mir aber auch gut. Welcher ist denn das? 🙂

    Viel Spaß beim Thailänder und iss was für mich mit. Ich liebe asiatisch und kann momentan nichts anderes als Suppen essen, weil ich wieder eine feste Zahnspange habe. Voll blöd.. 😮

  • Reply Nina Normalo 15. November 2012 at 11:56

    Piep..
    Der graue Maus-Style steht dir hervorragend! 🙂 Und die Nagelfarbe passt perfekt!
    Respekt auch für deine Nagellackier-Aktion! Ich schaffe es höchstens mal mir n bissel Farbe auf die Lippen zu verteilen 😀

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

  • Reply Silvi 15. November 2012 at 11:57

    WHAT!?? Ich schaffe das gerade mal so als Beifahrer – und das sieht dann teilweise echt schlimm aus…;-)

    Süße graue Maus und endlich mal Stiefel an – hab mich schon gefragt ob du keine kalten Füße in den weißen Schläppchen kriegst.

    GLG, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. November 2012 at 12:38

      Nein nein 😀 Ich hab doch immer öckchen an und Lammfelleinlagen drin und muss ja echt nur 5 Meter ins Auto rein und 10 wieder raus un dann bin ich schon wieder im Warmen. Da geht das 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. November 2012 at 12:38

      Diese Öckchen sind übrigens Söckchen 😀

    • Reply Silvi 15. November 2012 at 19:12

      Hab ich schon gerafft, keine Sorge;-)

  • Reply Stiefelkind.de 15. November 2012 at 12:00

    Im Auto? Zu krass – mal abgesehen vom Verkehr, es ist ja morgens auch noch dunkel!? Respekt! Ich wünsch mir schon länger ne Maschine wo man die Hände reinhält und per Knopfdruck die Wunschfarbe aufgetragen kriegt.Die dann auch noch in 20 Sekunden trocken ist! Dann könnte ich jeden tag den passenden Lack zum Outfit tragen. Das wär soo cool. Stattdessen hab ich schon wieder ne ganze Woche Naturlook :-/ Schwarz und Grau geht immer!!

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. November 2012 at 12:37

      Aaah oh je nein! Wenn ich ins Büro fahr ist hell 😀
      Das wär mir sonst doch auch etwas zu gefährlich ^^
      Ja deswegen sind meine Nägel so kaputt, weil ich nämlihc jedn Tag ne andre Farbe drauf gemacht hab, damit sie zum Rest passen.
      Deshalb hatte ich sie die letzten 2Wochen fast nie lackiert weil ich grad mal wieder die Kur machen muss.

  • Reply ViVa Luke 15. November 2012 at 13:30

    tolles Outfit und toller Blog!

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

  • Reply Annanikabu 15. November 2012 at 13:40

    Oh, ganz trist, das wär mir irgendwie zu düster – aber deine roten Nägel passen da echt perfekt zu!

    Ich hab ne Freundin, die sich die Nägel täglich beim Autofahren lackiert hat – die hat es echt drauf! 😉

  • Reply trine 15. November 2012 at 13:32

    *hach* toll siehst du wieder aus!!! und nein, beim auto fahren lackieren wir uns bitte NICHT die nägel!!!!! ;-(

  • Reply Milex 15. November 2012 at 14:53

    feels right.

  • Reply Julia 15. November 2012 at 15:13

    Also während dem Fahren habe ich noch nie meine Nägel lackiert…ich finde es schon schwierig genug, das als Beifahrer zu machen! Ist dein Ring von H&M? Wenn ja, in meiner Filiale gab es nur noch Größe XS, aber ich wollte ihn unbedingt haben und hab ihn anprobiert…als ich ihn dann an hatte, bin ich mit meinen Fingern gar nicht mehr raus gekommen! Ich stand bestimmt 2 Minuten da und hab wie eine Blöde an meinem Finger gezogen 🙂 zum Glück war der Laden zu dem Zeitpunkt relativ leer, alles andere wäre auch peinlich gewesen!

  • Reply Bucovina 15. November 2012 at 16:31

    danke für dein liebes kommi ich würde echt gerne was das “besondere” in meinem gesicht ist echt sooo lieb von dir

  • Reply Pumkin Purr 15. November 2012 at 16:37

    Woooaahh die Schuhe sind der hammer 😮 das Outfit ist insgesamt sehr sehr cool 🙂

  • Reply veerilicious 15. November 2012 at 16:04

    du bist soo hübsch 🙂

  • Reply Anonymous 15. November 2012 at 16:42

    Wieso verziehst du bei den Nahaufnahmen jedes mal den Mund so komisch?

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. November 2012 at 17:24

      Wohl weil das mein Lächeln ist und ich das scheinbar nicht so gut kann wie andre 🙂 aber so siehts eben nun mal aus.

    • Reply M E L O D Y 15. November 2012 at 20:42

      Fresse da oben.

    • Reply Josi 16. November 2012 at 10:56

      Na huch Melody, da hat aber jemand eine gute Erziehung genossen 😉

    • Reply LAVIE DEBOITE 16. November 2012 at 11:17

      Du bist sooo geil :-DD Und hast mich zugleich schockiert!
      Ich freu mich immer mehr drauf, wenn wir uns hoffentlich bald mal richtig kennenlernen! 🙂

    • Reply M E L O D Y 16. November 2012 at 21:18

      Devil in Disguise 😉

      Freu mich auch, Dich kennen zu lernen 🙂 🙂

  • Reply Elizabeth 15. November 2012 at 17:06

    Uh, das sieht richtig cool aus! Ich mag schwarz gerne, vllt. lass ich mich davon auch mal inspirieren, hab nämlich fast genau die selben sachen im schrank, nur leider den ring nicht. der war bei H&M ausverkauft ;( Gefällt mir gut, hast direkt eine leserin mehr! 🙂

  • Reply Waiting and Wasting 15. November 2012 at 18:29

    na hoppla 😀 bin gerade auf dienstreise und hab mich bei der rezeption schön eingeschleimt um das wlan kostenlos nutzen zu dürfen 😀

    eigentlich dachte ich ja der tag wird suboptimal, nachdem genau zum anfang der 5 Stunden ICE-Fahrt mein kopfhörer auf der linken seite den geist aufgeben hat und nur mit permanten fingerdruck der stereogenus erreicht werden konnte… aber jetzt hab ich dein blogeintrag gesehen und mich voll gefreut 😉 danke 🙂

    ps: sehr cooles outfit ;P

  • Reply Rebecca Sharp 15. November 2012 at 17:56

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. November 2012 at 18:05

      Oh man scheisse hey. Scheiss Touchscreenhandy. Und man kanns halt nichtmal rückgängig machn. Und ich habs noch gar nicht ganz gelesen ghabt 🙁

  • Reply Skaterkruemelchen 15. November 2012 at 18:21

    Halluuu (:
    ich muss dir jetzt einfach mal ein Kommentar da lassen !
    Ich finde du hast echt nen klasse Style, der gefällt mir toootal gut *Thumbs up* & ich finde dich auch echt sehr sehr huebsch (:
    Mag deinen Blog & deswegen hast du jetzt ne neue Leserin ^_^

    Liebe Grueße (:

  • Reply oh oh my dear 15. November 2012 at 19:27

    Auch schminken im Auto ist für mich immer eine rießen Herausforderung 🙂 Schönes Outfit, ich hab so ähnliche Schuhe von Primark und ich liebe sie 🙂

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

  • Reply Me To Be 15. November 2012 at 18:35

    Ojj, ein Outfit was ich genau so tragen würde. Schwarz und grau, aber wunderbar :).

  • Reply melissa 15. November 2012 at 18:48

    I like your feather ring x
    M

  • Reply Feli in the sky with diamonds ♥ 15. November 2012 at 19:42

    Von wegen graue Maus – gefällt mir saugut, dein Outfit! Es wird auch echt Zeit, sich nur noch in warmen Kuschelsachen zu verstecken. Gut sieht’s ja immer noch aus, we du bewiesen hast 😉

    Übrigens werd ich die Jacke auch behalten, die ist so megamega warm und war ja echt nicht teuer. Aber 140€? Puh, das ist wirklich nicht wenig Geld. Trotzdem, hat sich ja gelohtn, oder? 🙂
    xoxo

  • Reply M E L O D Y 15. November 2012 at 20:44

    Ich mag das Outfit Sehr, steh sowieso auf so dunkle Farben. Das Bild auf dem Du lachst Ist übrigens voll schön 🙂
    Schönen Abend 🙂

  • Reply Mariloé 17. November 2012 at 14:58

    Mega tolles und lässiges Outfit!! gefällt mir richtig gut. Ich liebe auch deine Boots! MEEEGA!

  • Leave a Reply