OOTD

Outfit: Ledershorts, langer Cardigan und Hut

Momentan schlafe ich nicht mehr als 4 Stunden und bin daher extrem dankbar für das kommende Wochenende. Die letzten beiden Wochen waren echt ein bisschen viel für mich. Sowohl gefühls-, als auch zeittechnisch. Alles ging Schlag auf Schlag und ich konnte die Ereignisse gar nicht richtig verarbeiten, da stand auch schon wieder das nächste an. Und so häufen sich gerade meine Beiträge für euch und ich komm einfach nicht dazu sie online zu stellen, weil ich nie weiß, mit was ich anfangen soll. Unschwer zu erkennen wenn man das Outfit sieht, während es draussen in Strömen regnet. Die Bilder sind an den letzten heissen Tagen im September entstanden. Ich muss zugeben, dass es im neuen Strickcardigan schon ein bisschen warm war. Aber ich finde ihn einfach so toll, dass er direkt vor die Linse musste. Der Cardigan mit Streifen ist von Boho und ganz nach meinem Geschmack. Ich mag die Überlänge. Solche Teile sehen einfach immer lässig aus und sind zur Herbszeit so unglaublich gemütlich. Kombiniert habe ich ihn in diesem Fall zu meinen Ledershorts von H&M und den geliebten Bikerboots von Mango.

Longcardigan – Boohoo | Ledershorts, Top, Hut, Tasche – H&M | Bikerboots – Mango

Was mich die letzten Wochen so aus der Bahn geworfen hat, habt ihr ja bereits mitbekommen. Tandemfallschirmsprung, der 500 Euro Gewinn bei Hypnotized, berufliche Engpässe und alles was dazu gehört. Dann will man in der Bude noch alles sauber halten, der Blog darf nicht vernachlässigt werden und die Körperhygiene schon 2 mal nicht. Dann wird die Nacht eben zum Tag und man geht vor 2 nachts nicht schlafen. Aber für solche Fälle gibt es glücklicherweise Kaffee! Also erwarten euch viele bunte Posts über den freien Fall, Luxus-Shopping, 10 Dinge, ohne die ich nicht mehr leben kann, meine neuen MAC Lippenstifte, ein paar Rezepte und türkisene Haare. Außerdem darf unsre DMAX-Geschichte publik gemacht werden. Das heisst, ich darf euch endlich sagen, was wir die letzten Monate gemacht haben. Hier muss ich allerdings noch Bildmaterial zusammen suchen, um den Post fertigstellen zu können! Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Und weil ich die letzten 3 Monate ein echter Glückspilz war, gibt es auch noch einen Post zu ein paar Gewinnen. Ich mach immer mal wieder auf gut Glück bei Gewinnspielen von Bloggern oder Firmen mit. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich früher nie etwas gewonnen! In den letzten beiden Jahren war das anders. Da lief es wie am Schnürchen für mich! Oftmals sogar so gut, dass ich selbst schon ein schlechtes Gewissen habe, weil es eigentlich echt nicht normal ist. Auf der andren Seite war auch oft die Kreativität der ausschlaggebende Punkt, der mich hat gewinnen lassen. Mir wurde der Zucker als nicht einfach so in den Allerwertesten gepustet. Nein, meistens habe ich wirklich viel Zeit investiert, um mir was schönes zu überlegen. Ab und zu kamen mir die Ideen auch einfach aus heiterem Himmel in den Kopf geschossen. Aber ich bin eben ein kreativer Mensch, wenn es um Dinge geht, die mir Spaß machen. Dann habe ich die abgefahrensten Ideen und muss nicht einmal groß dafür nachdenken. Deshalb habe ich aber auch keinen Bürojob, sondern arbeite in der Medienbranche. Nun gut, wie auch immer. Bei der Otto “My fearless moment” Challenge bin ich mit meiner Collage tatsächlich auch wieder unter den 5 Gewinnern eines 100 Euro-Gutscheins. Und auch wenn ich mir echt Mühe gegeben habe und kreativ war, entschied dieses mal der Zufall. Irgendjemand scheint es gut mit mir zu meinen und ich sage hiermit vielen Dank! Womit auch immer ich das verdient habe! Ich freue mich wahnsinnig! In diesem Sinne: Vergesst nicht mein Gewinnspiel!!! Es läuft noch bis zum 20. Oktober, also hopp hopp.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Nummer Neun 11. Oktober 2014 at 10:56

    Na toll – ich arbeite in der Medienbranche UND habe einen Schreibtischjob. Ist das jetzt Best of both worlds oder eher nicht?

  • Reply minnja 11. Oktober 2014 at 10:44

    Genialer Look, bin verliebt. Steht dir auch zu gut!

    Liebst
    Minnja von Minnja.de

  • Reply Amysa 11. Oktober 2014 at 11:23

    Der Cardigan ist ja ein Traum 🙂 Sehr schönes Outfit!
    Ich freu mich auf deine weiteren Posts, bosnders über die türkisen Haare 😀 Ich habe mich die Woche auch getraut. Erstmal nur ein kleiner Schritt mit türkisen Haarspitzen, die Farbe ist extrem geil in Kombi mit blonden Haaren <3 LG Amysa

  • Reply bknicole 11. Oktober 2014 at 12:32

    Ich liebe die Bilder, die sind wieder so toll geworden <3. Das Outfit ist der Hammer. Einfach perfekt. Der Cardigan ist wirklich klasse und gefällt mir richtig gut, perfekt übrigens in der Kombi mit der Ledershorts (bin ja eh ein Fan von sowas), dazu die Boots und der Hut. Da bringst du mich echt ins Schwärmen.

    Das hört sich echt nach einigen stressigen Wochen an, hoffe bei dir wird es dann auch wieder etwas ruhiger und du hast mal wieder ein Wochenende wo du echt mal zur Ruhe kommst und ausspannst. Das ja doch immer ab und an ganz wichtig. Ich bin ja bei Gewinnspielen leider nicht mit so viel Glück gesegnet. Ab und an mache ich zwar mit ,aber ganz selten kommt mal was bei rum, aber wer weiß, vielleicht kommt die Zeit bei mir noch. Ich freue mich auf jedenfall für dich ;).

  • Reply caprice loves fashion 11. Oktober 2014 at 14:29

    Du siehst wirklich hübsch aus:)
    Ich hoffe du kannst dich dieses We gut erholen!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

  • Reply Yvonne 11. Oktober 2014 at 14:34

    Was für ein tolles Outfit! die Jacke ist wirklich schön <3
    Da hast du ja einiges erlebt und ich bin gespannt, was du noch berichtest. Und irgendwie erleichternd zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die grad megastress hat 😉
    Liebe Grüße!

  • Reply Romi von romistyle 11. Oktober 2014 at 17:12

    Kann ich nur zu gut verstehen, dass man für diesen Cardigan auch mal ein wenig in der Hitze leidet 😉 Was musste der Sommer auf plötzlich wieder zurück kommen, wo man sich gerade für den Herbst eingedeckt hat 😀 Ganz toller Look!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Reply Emma 11. Oktober 2014 at 19:46

    Den langen Cardigan finde ich persönlich einfach super, er steht äußerst gut 😀
    Ich kenne diese Tage/Wochen nur all zu gut, in denen sich alles häuft und man überhaupt nicht
    weiß wo man weiter gucken soll 🙂 dafür braucht man schöne Tage vor dem Laptop und muss PLL
    schauen 😀

    hab einen tollen Abend – Kussi

  • Reply Vicky - stories & smiles 11. Oktober 2014 at 17:47

    WOW!
    Süße, du siehst toll aus!! Hammer Outfit :)))
    Liebe Grüße, Vicky

  • Reply xLangstrumpf 11. Oktober 2014 at 22:09

    sehr cooles Outfit!
    eigentlich wollte ich diesen Herbst/ Winter meinen Schrank mit Pullis aufstocken, aber wahrscheinlich werde ich doch in Cardigans investieren 😉
    deinen finde ich ganz großartig, werd mal nach einem Ähnlichen Ausschau halten, bin nur leider in Sachen Material sehr pickie!

    und herzlichen Glückwunsch zum nächsten Gewinn! ich bin ja schon mega auf dein Outfit von dieser Woche gespannt und natürlich wünsch ich mir noch ein paar Worte zum Sprung! haha
    aber erstmal ein bisschen durchschnaufen, das tut auch mal gut 😉

    LG Katrin

  • Reply ekule le 12. Oktober 2014 at 07:42

    Wie cool, du bist ja wirklich ein Glückskind 🙂 Sehr genialen mit den Gewinnen!!!

    Dein Look gefällt mir sehr sehr gut, der lange Cardigan hat was und ist genau den Stil, klasse!

  • Reply Julia 12. Oktober 2014 at 09:26

    Total schöner langer cardigan … die dinger sind auch total super… allgemein cardigans gehen immer … ich hab so viele von denen im schrank und man kann nie genug haben. dann bin ich gespannt was sich hier auf dem blog in nächster zeit tut.

  • Reply Alex 12. Oktober 2014 at 09:28

    Wunderschönes Outfit und tolles Lächeln hast du 🙂
    Liebe Grüße, Alex

    http://a-h-photography.blogspot.de

  • Reply jule 12. Oktober 2014 at 14:05

    bei meiner besten freundin sieht es ähnlich aus XDD bei ihr sinds nicht unbedingt gewinnspiele aber andere dinge im leben wo sie immer wahnsinniges glück hat XD aber solchen menschen wie ihr oder dir sei es auch gegönnt 🙂
    und jetzt zu meinen highlight hooohooo DER CARDIGAAAAN unglaublich toll.genau diese länge lieb ich ja zurzeit. ich hatte mir auch erst ein vor kurzen gegönnt aber ich glaub er is ein bisschen zu lang =_=
    ich freu mich schon auf die ganzen posts die noch kommen 🙂
    lg ;**

  • Reply Nadine Fuchs 12. Oktober 2014 at 14:37

    Wieder ein Superschönes Outfit. Der Cardi ist echt ein Traum. Danke auch für deinen lieben Kommi.
    Liebst
    Nadine

  • Reply Melissa Blanca 12. Oktober 2014 at 18:32

    Du schaust mal wieder sooo klasse aus! <3 Ich liebe deinen Look!
    Die Boots sind ja mal mega cool!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • Reply Maribel 13. Oktober 2014 at 08:23

    Sonne *__* Ich will die Sonne zurück! Danke für diese tollen Bilder. Da wird mir an so einem kalten Tag wie heute gleich ein bisschen wärmer. Du strahlst ja auch immer so! 🙂

  • Reply Gunda von Hauptsache warme Füße! 20. Oktober 2014 at 17:30

    Das ist ein ganz ganz toller Look, der Dir und Deinem Lachen wunderbar steht!
    Klasse Fotos außerdem!
    Gruß
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

  • Leave a Reply