OOTD

Outfit: Mit rotem Faltenrock im Winter Wonderland

Wir schreiben das Jahr 2017 und pünktlich zum Jahreswechsel kehrt der Winter ein. In diesem Sinne wünsche ich Euch zuerst einmal ein wundervolles neues Jahr! Ich hoffe Ihr habt alle schön gefeiert und seid gut reingerutscht! Wir haben es in der Silvesternacht mal ordentlich krachen lassen! Das Schwesterherz hat schwere Geschütze aufgefahren und den jungen Wilden mit einem bunten Repertoire an Knallerbsen und Wunderkerzen das Fürchten gelehrt. Danach sind wir dann richtig steil gegangen. Um 3 Uhr nachts … im Bett. Man wird eben nicht jünger! Aber es ist ok. Immerhin konnte ich so den ersten Tag des Jahres genießen. Wir dürfen uns hier nämlich aktuell an einer zauberhaft frostigen Winterlandschaft erfreuen. Ein Anblick der einem in meiner Heimat nur selten geboten wird. Und so nutzen wir die Gunst der Stunde, um frische Luft zu tanken und ein neues Outfit zu shooten.

Roter Faltenrock mit schwarzem Strickpullover und Stiefeletten

Strickpullover, Faltenrock, Stiefeletten, Hut – H&M | Handtasche – Ztudio 8B

2 in 1 Handtasche von Ztudio 8b – Saddle & Core Bag

Es wurde nämlich langsam Zeit Euch endlich mal meine neuesten Errungenschaften zu präsentieren. Der rote Faltenrock von H&M ist aus der aktuellen Kollektion und gibt in der weissen Schneelandschaft einen wundervollen Farbklecks ab. Vor einigen Wochen habe ich ihn bereits mit Bandshirt, Lederjacke und Sneaker ausgetragen, wollte mich zum Jahreswechsel aber mal etwas eleganter präsentieren. Und so griff ich zu Strickpullover, Stiefeletten, Hut und meiner neuen Handtasche von Ztudio 8b. Das Überraschungsei für Erwachsene! In der größeren Saddle Bag kann man nämlich die kleinere Core Bag verstecken. Eine Clutch mit goldenem Kettenträger. Super elegant und perfekt zum Ausgehen. Die Saddle Bag präsentiert sich dagegen etwas schlichter. Sie ist vor allem für den Alltag geeignet. Klassich und zeitlos. Beide Handtaschen sind vegan, da das italienische Label Ztudio 8b großen Wert auf Umwelt- und Tierschutz legt. Eine Tatsache die in der Modewelt glücklicherweise immer mehr Anklang findet. Ich finde meinen neuen Verwandlungskünstler großartig und freue mich jetzt schon darauf die guten Stücke in zwei Wochen auf der Fashion Week in Berlin ausführen zu dürfen.

Was sagt Ihr zu den Neuen & wie habt Ihr den Jahreswechsel verbracht?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Laura 2. Januar 2017 at 10:45

    Vom Winter kann ich hier nur träumen. Draußen ist es momentan grau und regnerisch.. Deine Bilder sehen so schön aus und dein Outfit ist super.
    Ich war an Silvester ganz gemütlich mit Freunden feiern.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  • Reply Chrissie 2. Januar 2017 at 12:22

    Wunderschön sowohl Dein Look als auch das Drumherum 🙂
    Bin imme noch traurig, dass wir uns am WE nicht sehen. Ich hoffe nächstes Mal wieder!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

  • Reply FiosWelt 2. Januar 2017 at 12:58

    Der Schnee im Hintergrund sieht so schön aus, ich warte ja noch darauf mal Schnee zu sehen, wobei es dann auch kalt wird^^

    Liebe Grüße,
    Fio

  • Reply Bell 2. Januar 2017 at 13:49

    Ein sehr hübsches Outfit 🙂 Ich mag die Art Röcke sehr und freue mich schon, wenn ich sie bald wieder tragen kann.

    Die Schuhe sind auch toll, nur könnte ich nie darin laufen 😀

    Liebe Grüße,
    Bell

  • Reply Andrea 2. Januar 2017 at 17:56

    Wow, sieht das schön aus mit dem Rot in dieser tollen Kulisse, echt stark! Wünsche dir ein frohes neues Jahr, hoffe du bist gut reingerutscht!

  • Reply Billchen 2. Januar 2017 at 19:17

    So ein toller Look, der Rock sieht einfach super aus vor dem weißen Hintergrund! Ich wünsche dir ein tolles, glückliches und gesundes neues Jahr meine Liebe!

  • Reply Beauty Mango 3. Januar 2017 at 20:46

    Ein sehr schönes Outfit, dass dir sehr gut steht!

  • Reply colli 4. Januar 2017 at 14:24

    Wie schöööön!
    Also die Tasche ist ja mal praktisch!
    Der rote Rock ist ja mal ein mega Blickfang, chic kombiniert, klasse!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

  • Leave a Reply