OOTD

Outfit: Schlaghose mit kariertem Hemd

Schon immer war ich großer Fan von Schlaghosen. Womöglich, da sie meine Mutter in ihrer Jugend sehr oft getragen hat. Allerdings ist es nicht immer ganz leicht solche Bootcut-Jeans zu finden. Sie sind stark trendabhängig und somit nicht immer in den Läden erhältlich. Ich hatte Glück und wurde nach langem Suchen endlich fündig. Bei Mango. Ein bisschen 70-Jahre Stil. Ein Jahrzehnt das die Modegesellschaft spaltet. Auch ich mochte nicht alles davon, aber die Kombination aus Schlagehose und kariertem Hemd hat es mir ein bisschen angetan. Hier habe ich zu meinem neuesten Modell von Garcia gegriffen. Ich steh auf den Farbenmix aus blau und rot. Dazu ein paar Akzente in Cognac und die Zeitreise ist perfekt.

70ER JAHRE STIL MIT SCHLAGHOSE

Hose – Mango | Hemd – Garcia | Schuhe – Deichmann | Tasche, Ring – H&M

Was gibt es sonst noch Neues? Ich hatte Samstag meinen ersten Hookah headache!! Was das ist? Das wusste ich bis dahin auch noch nicht. Das sind so ziemlich die übelsten Kopfschmerzen vor dem Migränestatus, die man erreichen kann! Ausgelöst durch den fruchtigen Rauch der Sisha. Wir haben nämlich neuen und durchaus nicht ganz preiswerten Tabak gekauft, den wir Freitag Abend feierlich testen wollten. Dumm nur, dass für die viele Kohle etwas zu wenig Löcher in der Alufolie waren. Das führt zu extremem Sauerstoffmangel und der wiederum zu den Kopfschmerzen des Todes. Den halben Samstag lag ich im Bett und fächelte mir Frischluft zu um diesen bösen Schlagbohrer im Kopf loszuwerden! Beim Sisharauchen also immer vorsichtig sein!

Und sonst so? War ich Samstag Abend mit meiner Mutter und dem Schwesterherz bei der Rocky Horror Picture Show. Unfassbar geil! Wir hatten riesigen Spaß und ich kann es Euch wirklich nur weiterempfehlen! Bilder und ein kurzer Bericht dazu werden diese Woche noch folgen, aber heute gibt es einiges zu tun. Der 30er von meim Freund steht extrem nah vor der Tür und langsam wird es zeitlich etwas kanpp. Ansonsten freu ich mich riesig, dass endlich mal wieder ne geile Party ansteht und ich Weinschorle trinken kann.

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply spaanks 29. Oktober 2012 at 09:26

    Mir gefällt das Outfit, finde Schlaghosen eh unschlagbar gut!
    Wart ihr in dem Musical oder im Kino? 🙂

  • Reply D D 29. Oktober 2012 at 10:42

    cooles outfit! gefällt mir! bin auch von der holzfäller-partie 😀 schöne kurze woche 😉

  • Reply Sinnesengel 29. Oktober 2012 at 10:55

    Ach du Schönheit. Ich mag die Haarfarbe an dir echt unglaublich gerne. <3
    Und das Karohemd sieht auch richtig toll aus.
    Ich wünsche dir einen tolle neue Woche.

  • Reply Alina 29. Oktober 2012 at 11:39

    Hallo meine Liebe! ich würde dich gerne demnächst taggen und sammel grade alle mail-adressen um dann bescheid zu sagen. würdest du dich bei mir über a-glorious-mess@hotmail.de melden- natürlich nur wenn du lust hast!
    Liebste Grüße, Alina http://a-glorious-mess.blogspot.de/

  • Reply lina. 29. Oktober 2012 at 11:52

    Danke dir Lavie. Voll süss von dir.
    Ja der Europapark an Halloween ist besonders toll, finde ich. Ich werde gern in der Zeit zurück in meine Kindheit versetzt und mit dem ganzen Kürbis- und Gruselkram machts nur noch umso mehr Spass. Kann’s nur empfehlen.
    Ne, meine Mandeln sind zum Glück wieder heile. Hat nur drei Tage gedauert und auch sonst sind diese nur all paar Jahre mal davon betroffen. Die können also schön drin bleiben. ,-D

  • Reply LittleMissSunshine 29. Oktober 2012 at 12:24

    WOW! Du bist super hübsch! Nicht so 0815 🙂
    Hammer Outfit, nicht alltäglich, find ich echt cool! Du kombinierst die Teile echt genial, muss ich sagen.

    Hab gerade deinen Blogg entdeckt und werde dir jetzt folgen 🙂

  • Reply Natalia Giesa 29. Oktober 2012 at 12:41

    wow:) Sehr schön 🙂

  • Reply Nina Normalo 29. Oktober 2012 at 15:34

    Sehr, sehr cooles Outfit! Und das Hemd hat so tolle Farben.. bin ganz verliebt ♥
    Hoffe dein Kopf ist wieder fit 😀

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

  • Reply trine 29. Oktober 2012 at 15:44

    meine güte, wie kann man nur so stylisch sein? es passt ja mal wieder alles, von oben bis unten, vom nagellack bis zur tasche- und ich wette, selbst der schlüppa ist auf den rest abgestimmt!
    du hast so ne tolle figur- komme bald nicht mehr her, weil ich immer so neidisch werde, wenn ich bilder von dir sehe… ;-*

  • Reply Feli in the sky with diamonds ♥ 29. Oktober 2012 at 16:04

    Mann oh Mann, was für ein schönes Outfit 🙂 Deine Haare sind so süß, wie bekommst du das nur hin?
    Und der Ring ist auch ganz, ganz toll, ich steh total auf so große. Und dazu noch der passende Nagellack.. perfetto 🙂
    Viel Spaß wünsch ich dir!
    xoxo

  • Reply Vanessa 29. Oktober 2012 at 16:15

    GROSSARTIG…wieder mal!

  • Reply xLangstrumpf 29. Oktober 2012 at 17:38

    tolle Bluse und die Tasche wollte ich mir auch holen, aber dann fehlte das Geld 😀
    allerdings sind Schlaghosen nicht so mein Fall..
    LG Katrin

  • Reply Danjus and the Others 29. Oktober 2012 at 18:42

    Dein Outfit ist derbe cool!!! <3
    Irgendwo schleicht bei mir auch noch ne Schlaghose rum..hmm…sollte ich mich mal trauen?!

    Ach Mensch, wir haben am Wochenende auch arg an dich gedacht. Es wäre zu schön gewesen, wenn du auch dabei gewesen wärst. Vanessa meinte aber, das du echt weit weit weg wohnst -.- Schade!!!!!! Es ist natürlich was ganz anderes, wenn man sich mal live & in Farbe gegenübersteht, die Stimme hört und überhaupt…:D
    Es war toll *__* Frau Piccola ist so derbe stylish und sowas von sympathisch!
    Eine absolut sweete Kaninchenmama.
    Deshalb müssen wir es doch irgendwie mal hinbekommen mit nem Treffen 🙂

    Der Cardigan…oh yay, ich liebe ihn! Ich lasse meine Cardis eh meistens auf und deshalb war´s egal.

  • Reply Meegaa 29. Oktober 2012 at 19:18

    wunderschönes Outfit, alles gefällt mir sehr an diesem Outfit.

    tusfashion.net

  • Reply Greeklicious 29. Oktober 2012 at 19:21

    Wie hübsch du bist und deine Hose gefällt mir an meisten 🙂

  • Reply Viktoria 29. Oktober 2012 at 19:54

    Cooles hemd und die blauen nägel dazu sind super!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

  • Reply Ribambelle 29. Oktober 2012 at 20:48

    Das mit den künstlichen Wimpern ist gar nicht soooo schlimm.
    Ich bin nur wahrscheinlich der ungeduldigste Mensch der Welt 🙂

    Und dein Outfit ist klasse,besonders die Hose gefällt mir.

  • Reply S 29. Oktober 2012 at 20:55

    ein sehr schönes und cooles outfit, gefällt mir sehr 🙂
    würde ich genauso auch nachstylen 🙂

    lg
    svetlana

  • Reply M E L O D Y 29. Oktober 2012 at 21:02

    Super tolles Outfit, steht dir toll!! 🙂
    Haha, das mit der Shisha is ja Mies… Haben im Urlaub auch Wasserpfeife geraucht, ohne Böses Erwachen 😉
    Wünsch Dir ne schöne Woche!!!
    Lg

  • Reply Lischen 29. Oktober 2012 at 21:10

    Siehst total süß aus 🙂

    xx

  • Reply Silvi 29. Oktober 2012 at 21:18

    Cool! Mal was ganz anderes und trotzdem voll schön und mal wieder bis ins Detail passend mit den Nägeln. Dein tägliches Portrait Bild gefällt mir übrigens immer besonders, dass ist irgendwie so, als würdest du einem jeden Morgen persönlich “HALLO” sagen;-)
    GLG Silvi
    fashion-beauty-zone.blogspot.de

  • Reply Amely Rose 29. Oktober 2012 at 22:32

    such a lovely idea with the intoroductional video xd
    and i love your ring

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

  • Reply JenniLike 29. Oktober 2012 at 22:48

    Heey, bin grad auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen: Ich werde dir auf jeden fall folgen!
    Supersüßes Outfit und der Nagellack ist klasse!
    Vllt magst Du ja auch bei mir vorbeischauen? 🙂
    http://jennilike.blogspot.de/

    Liebe Grüße Jenni

  • Reply Lali 29. Oktober 2012 at 23:10

    Wow..was für eine hübsche Frisur. <3

  • Reply Noemi Krebs 29. Oktober 2012 at 23:53

    lässiges aber trotzdem schickes outfit 🙂
    seeehr sehr cool 🙂
    schöner blog.
    gefällt mir sehr.
    liebe grüße
    noooemi.blogspot.de

  • Reply Leni 30. Oktober 2012 at 08:31

    richtig schönes outfit 🙂
    mir gefällt es total gut ^_^
    <3

  • Reply mina 31. Oktober 2012 at 16:37

    Ich liebe deine Haarfarbe:)

  • Reply shanenoreen 7. November 2012 at 07:07

    mir gefallen deine haare mit den locken und tolle bluse 😉 lg

  • Leave a Reply