Alltag, OOTD

Outfit: Tuberock, Overkneestrümpfe und Chucks

Wie jeden Montag versuche ich auch heute Morgen wieder vergeblich meine Motivation zu finden. Auch wenn ich ein ganz wundervolles Wochenende mit der Familie hatte, wurden mit wegen einer bösen Migräne viele Stunden meiner Freizeit geraubt. So fing es schon Samstag Abend pünktlich um 8 an. Eine zeitlang wollte ich es auf die halbe Flasche Wein schieben. Am nächsten Morgen musste ich allerdings schmerzlich feststellen, dass ein Wein niemals so lange seine Auswirkungen zeigen könnte. Das kann nur die gehasste Migräne! Also saß ich, vollgepumpt mit diversen Schmerzmitteln, bei meiner Mutter am Tisch und versuchte das Fondue zu genießen. Dazu ein Glas Wein, denn Wein geht ja bekanntlich immer und schlimmer konnte es schließlich nicht mehr werden. Auch wenn es ohne diesen Zwerg mit Schlagbohrer in meinem Kopf wesentlich angenehmer gewesen wäre, war es ein gelungener Mittag an dem von meinem Bauch Unmengen an Fett aufgenommen wurden. Bei Fondue finde ich schlichtweg kein Ende. Bei uns ist es schon eine Art Festessen das es nur maximal 2 mal im Jahr gibt, da kann man nicht einfach aufhören wenn man satt ist. Da muss man sich ins Koma fressen! Ob man will oder nicht!

ALL IN BLACK LOOK

Tuberock, Kniestrümpfe – H&M | Sweater – New Yorker | Lederchucks – Converse

Um die angefressenen Fettpölsterchen zu verstecken habe ich mich heute mal wieder für einen All in Black Look entschieden. Der Tuberock mit Batikprint ist aus festerem Stoff als die gewohnten H&M Basis-Modelle und kann den Körper somit etwas formen. Dazu trage ich einen meiner Lieblingssweater. Ich mag den Ausschnitt, den feinen Stoff und die Länge einfach unglaublich gerne. Er lässt sich einfach zu allem kombinieren und war schon recht häufig Bestandteil meiner Bloglooks. Overkneestrümpfe und Lederchucks lockern das Outfit zusätzlich auf uns machen es streetstyletauglich und bequem.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply Sincerely...Eva 19. November 2012 at 10:09

    Du bist so hübsch <3
    Deine ersten 4 Sätze könnten DEFINITIV heute (oder jeden Montag) auch aus meinem Mund kommen 😀
    Erstellst du deinen Post schon am Vortag oder machst du das im Büro? Würde mich mal interessieren 🙂
    Ich liebe das, wenn alles so schön weihnachtlich geschmückt ist, da könnt ich jeden Tag die Kaufhäuser abklappern 🙂
    <3 Eva

  • Reply Celina 19. November 2012 at 10:19

    Jaja…. die Motivation am Montag…. Mir fehlt Sie. 😛
    Schönes Outfit ! Ich mag deine Haare ja so gern, seitdem sie dunkler sind 🙂

  • Reply annikaherz 19. November 2012 at 10:09

    das kannst du richtig gut tragen! der rock gefällt mir 🙂

  • Reply mina 19. November 2012 at 10:10

    tolles Outfit:)

  • Reply Anja 19. November 2012 at 11:46

    Grad mal en bissle deinen Blog durchstöbert und ich muss sagen, ich mag die dunkleren Haare auch lieber… 🙂

    Grad für mein Durchgestöber, war die Suche nach einem Post über deine Tattoo´s. Aber ich hab ihn nicht gefunden, obwohl ich mir sicher bin, das es einen gibt.
    Vielleicht könntest du mir mal den Link dazu sagen?!
    Oder ne Suchfunktion einbauen?!

    Anja ♥

    • Reply Anja 19. November 2012 at 11:57

      Hab ihn gefunden… 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 19. November 2012 at 13:19

      Ai sooooory, habs eben erst gesehen!
      Da sagst du was mit der Scuhfunktion, ich bin ganz ehrlich, ich kenn mich echt null aus mit dem ganzen Zeug.
      Sonst hätt ich schon lang mein Instagram mit drinne, aber bei mir wills irgendwie nicht so klappen wie es in der Anleitung drin steht.
      Aaaaber ich werd mir das mal genauer anschauen und vllt bekomm ich ja zumindest das mit der Suchfunktion hin! :))

    • Reply Anja 19. November 2012 at 14:12

      Da ich ja mittlerweile gefunden habe, was ich gesucht habe, brauchst du dir wegen mir keine Mühe mehr machen und eine Suchfunktion einbauen.
      Jemand anderes hatte sich bis jetzt ja auch noch nicht beschwert…
      Wenn ich mal wieder was such, dann wird einfach mal wieder der ganze Blog durchsucht, auch kein Problem, gibt dabei ja immer was zu entdecken… 🙂

      Liebste Grüße Anja

  • Reply M. 19. November 2012 at 13:15

    du hast so ein schönes Lächeln 😀

  • Reply Sarina 19. November 2012 at 13:21

    Wow, du siehst toll aus! Vor allem die Accessoires gefallen mir sehr gut 🙂

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

  • Reply Naomi Wayne 19. November 2012 at 14:33

    das outfit sieht ja mal toll aus, ich liebe die kniestrümpfe, sind die von h&m?

  • Reply xLangstrumpf 19. November 2012 at 15:55

    sehr tolles Outfit!!
    allerdings hätte ich wohl eine schwarze Leggings genommen, anstatt den Kniestrümpfen..
    beim mir denkt das montags nicht nur ich, sondern auch mein Körper, wie oft ich schon wieder eingeschlafen bin und dann auf einmal senkrecht im Bett stehe, weil ich ja in die Schule muss 😉
    & so ein Tag mit der Mama ist immer toll!!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

  • Reply Polarfuchs 19. November 2012 at 19:45

    Hier ist ja soooo viel Mode, verrückt.
    Aber das Shirt von Johnny, dass ist ne verdammt gute Nummer.

    Rein prinzipiell hab ich überhaupt nix gegen ne Beschützernummer…ich hab mir vorgenommen in Zukunft nicht mehr krank zu werden.
    Wenn doch mal was dazwischen kommt verleihe ich meinen Hund an beerenpflückende Damen.

  • Reply Silvi 19. November 2012 at 20:01

    Das 1. Armband hab ich gestern bei meiner Onlinebestellung auch erst im Warenkorb gehabt. Da ich aber bei 485€!!!! einiges, naja sehr viel sogar rausschmeißen musste, blieb es auch auf der Strecke. Schade, sieht toll aus. Dein Rock ist auch super schön! GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

  • Reply Michèle 19. November 2012 at 20:27

    das Outfit fetzt 🙂 schöööön *_* ♥

  • Reply Walk On The Style Site 19. November 2012 at 20:58

    super schöner look! steht dir fabelhaft! 🙂

    http://www.walkonthestylesite.blogspot.com

  • Reply Nina Normalo 19. November 2012 at 21:00

    Der Montag ist gleich geschafft! Yeaaaah :))
    Dein Outfit ist super (und versteckt den Wochenend-Bauch perfekt ;))
    Allerdings ist mir zu allererst dein Lippenstift ins Auge gesprungen. Der sieht fabelhaft aus!
    Die goldenen Zweige sind auch sooo schön. Ich bin noch völlig unvorbereitet was die Adventszeit angeht..

    Muhahha! Das gibt’s ja nicht! Ich gucke nebenbei gerade Bauer sucht Frau *schäm* Da hat soeben einer DEIN Johnny Cash T-Shirt an. Aber keine Sorge: dir steht es mindestens 1000 Mal besser 🙂

    Liebste Grüße, Nina
    my-style-diary.com

    • Reply LAVIE DEBOITE 20. November 2012 at 13:19

      Nein nein nein, kein Grund zum schämen 😀
      Auch ICH habe gestern Bauer sucht Frau geschaut!! 😀 Und ich habs auch gesehen, war aber ein cooleres shirt wie meins! Muss ich zugeben. Und die petrolfarbenen Hosen von dem Herrn sahn extrem geil dazu aus! Der Lippenstift, kann ich dir in dem Fall sogar sagen.
      Der ist von Manhatten X-Treme last & shine 45G. Ist so in die Himbeerrichtung find ich und der hält recht gut.

  • Reply Vanuxx 19. November 2012 at 20:00

    Haha, jaja, der Montag… ein Bekannter von mir sagt nicht umsonst: “Montag ist Schontag”, da hat er schon ganz recht mit 😉

    Beim Teil über die Migräne bin ich hellhörig geworden… ich hab sie nämlich auch, diese blöde Sch…ande.
    Bei mir kommt sie allerdings überwiegend bei Stress, oder wenn ich zu heiß geduscht habe :/ Es nervt einfach unglaublich. Respekt an dich, das du es da geschafft hast, mit am Tisch zu sitzen und Fondue zu essen!
    Aber Fondue ist ja auch super… das gibt es bei uns immer zu Weihnachten 🙂

    Und zu den Fotos: Der Silber…eh….reif? den du um den Hals trägst, ist eindeutig das beste am Outfit. Gefällt mir sehr gut!

  • Reply Vanessa Piccola 19. November 2012 at 20:08

    Oh nein, du bist das Migränekind 🙁 Das ist so eine beschissene Krankheit! Ich hab in Stressphasen auch damit zu kämpfen und es gibt echt nix mieseres als Kopfweh. Humorvoll, dass du es mit Wein bekämpft hast! Ansonsten steh ich sehr auf dein Outfit, bei dem Wetter ist mir auch nach dunklen Tönen und ein bisschen Grunge. Das kann man ja mit WEIHNACHTSDEKO kompensieren, wie du gut erkannt hast! Ich warte noch bis Totensonntag, dann hau ich raus 😀 Zumindest ein bisschen Lichterketten-Kerzengedöns muss auch bei mir sein!

    • Reply Vanessa Piccola 19. November 2012 at 20:08

      Und die Ohrringe hab ich vor 1 1/2 Wochen bei Primark erstanden, also hast du vielleicht noch Glück 😉

    • Reply Vanessa Piccola 19. November 2012 at 20:13

      Uuuund Big Up für die Instyle! 😀 Hätte ich nicht gedacht, dass die auch Streetstyle-Marken vorstellen. Hab die schon ewig nicht mehr gekauft, sind die jetzt ein bisschen von “schlichtes Streifenshirt mit Cardigan für 500 Euro” weg?

  • Reply Feli in the sky with diamonds ♥ 19. November 2012 at 20:25

    Klingt nach nem guten Wochenende – abgesehen von Megakopfweh und Sichbiszumtodessen, was mir beides ziemlich bekannt vorkommt.
    Ebenso wie die Müdigkeit des blöden Montags, bin heut in Mathe eingeschlafen, fand die Lehrerin nicht so cool. Sei froh, dass es das bei dir nicht mehr gibt 😉 Anstonsten tolles Outfit, wie immer. Passt super in die Jahreszeit und zu dir 🙂
    xoxo

  • Reply Lotte 19. November 2012 at 22:15

    Das Outfit gefällt mir richtig gut 🙂 Die Glitzerbäumchen wären ebenfalls nach meinem Geschmack. Ich habe so langsam auch ein paar Weihnachtssachen aufgestellt. Mir fehlt aber noch eine schöne Leuchtkette am Bettgestell 🙂

  • Reply Annika 19. November 2012 at 22:53

    Die einzige Jahreszeit in der ich dekoriere ist Weihnachten und da versuche ich nichts zu kaufen sondern alles selbst zu machen, letzes Jahr habe ich wie verrückt Äste lackiert und Tannenzapfen so lange bis ich etwas passendes für die Haustür gebastelt hatte. Dann musste noch ein Adventskranz gebunden werden und der Weihnachtsbaum geschmückt und schon ist meine Deko fertig^^ Von Glitzer hält mein Holder nicht all zu viel und deshalb spare ich da meistens auch.

    Diese Migräne-Sache kenne ich nur zu gut, damit kämpfe ich auch des öfteren aber glücklicherweiße bekomme ich sie seit ich Vegetarier bin nicht mehr wöchentlich sondern nur noch einmal im Monat.

  • Reply Lotustraum 20. November 2012 at 08:29

    dein outfit gefällt mir super ! mag chucks to röcken total, aber bei mir sieht es irgendwie immer “unvorteilhaft” aus. ganz im gegensatz zu dir 🙂 wo arbeitest du denn? bzw. was genau?#
    ich lese deinen blog einfach sooo gern und auch die deko-bilder fand ich grandios ! die zweige find ich super – kann man aber sicherlich auch selbst schnell zaubern oder ? was braucht man … äste – goldspray? 🙂
    ich hoffe der hämmernde zwerg lässt dich diese woche in ruhe ! ich muss mich auch immer sehr “motivieren” am montag aus dem bett zu krabbeln (übrigens: nicht nur montags!)…gestern hab ich mich dafür mit ein paar Blumen belohnt ! und ich find das ergebnis richtig richtig toll 🙂
    woher kommst du eigentlich ? evtl. klappt es ja mal mit einem blogger-treffen!? ganz ganz liebe grüße !

  • Reply Thy 21. November 2012 at 15:48

    oh tolles outfit! gibt es die kette noch bei h&m? suche schon lange nach so einer ♥

  • Reply Pineapple-Princess 26. November 2012 at 14:06

    Waaaah! Ich liebe liebe liebe deinen Style! Warum habe ich deinen Blog erst jetzt gefunden?! Bin neue Lieblingsleserin! 😀

    Ich freue mich auf deine weiteren Posts und scrolle mal noch weiter durch deinen Blog, liebste Grüße! <3
    Pineapple-World

  • Leave a Reply