OOTD

Und plötzlich alles lilablau

Ja okay, eigentlich sind sie gerade gar nicht mehr Lilablau, sondern Karamellblond … und eigentlich trifft auf meine momentan Gemütslage auch eher Lilagrau zu, aber irgendwie war der Song von Casper die ganze Zeit in meinem Kopf als ich die Bilder bearbeitet hab. Lag vielleicht auch am Castivalbändchen das auf den Bildern immer mal wieder durchblitzt. So oder so, ich musste den Beitrag einfach so betiteln. Mittlerweile haben die Bilder so gar nichts mehr mit mir gemein. Wie schnell das immer geht!!! Ich trage aktuell wieder einen geraden Pony mit karamellblondem Haar und auch mit High Waist Shorts und Shirt geht gerade gar nichts mehr. Und so hab ich mich vergangenes Wochenende schonmal mit 50.000 Strickcardigans eingedeckt. Is ja nicht so, dass ich nicht schon das freifache davon im Schrank hängen hätt. Aber sobald es draussen grau und eklig wird, komm ich morgens nicht mehr aus dem Bett, frier mich im Bad zu Tode und brauch für alles die doppelte Zeit, weil schlichtweg die Motivation fehlt.

IMG_9699Cardigan – New Yorker | Shorts, Shirt, Blumenkranz, Schuhe – H&M | Gymbag – Geschenk der Schwester

Festivaloutfit Blumenkranz lila Haare High Waist Shorts 1 IMG_9686 IMG_9616 IMG_9643 Festivaloutfit Blumenkranz lila Haare High Waist Shorts 4 IMG_9690 IMG_9648

Dann steh ich vorm Kleiderschrank un bin so gar nicht scharf drauf irgendne coole Kombi aus den Regalen zu ziehen, weil ich zu faul, zu müde und zu unentschlossen bin … und weil ich schichtweg zu spät dran bin! Die Übergangszeit ist für mich immer die schlimmste! Da trauer ich Sonne und 30 Grad hinterher, bekomm regelmäßig Depressionen, wenn um 8 bereits dunkel ist, könnt jedes mal aufs Neue heulen, wenn morgens immer noch dunkel ist, wenn der Wecker klingelt und kämpfe um jede Sekunde, die ich weiter im warmen Bett bleiben kann. Daher ja … die Bilder sind verdammt unpassend bei der derzeitigen Wetterlage, aber da ich Sie für einen Gastbeitrag bei Fashionleader & Kitchenhero vorgesehen hatte, wollte ich warten, bis der Beitrag bei den beiden online war. Man konnte ja auch nicht wissen, dass die Temperaturen so abrupt in den Keller sinken. Daher wird es diese Woche auch noch einen weiteren Look in Jeansshorts geben. Aber wenn es der Wettergott schon nicht so gut mit uns meint, dann will ich den Sommer wenigstens in meiner kleinen Blogwelt noch ein wenig am Leben erhalten! 

IMG_9624 Festivaloutfit Blumenkranz lila Haare High Waist Shorts 2 IMG_9633 IMG_9703 IMG_9666 IMG_9618 IMG_9651

So kommen wir nun aber mal auf das wesentliche des Beitrags zurück … das Outfit! Es besteht nämlich aus einigen Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank. Unter anderem der High Waist Shorts von H&M. Auch so ein Stück, dass ich diesen Sommer fast tot getragen hätte. Dazu einige Accessoires, die mir schwer ans Herz gewachsen sind … mal ganz abgesehen von den lila Haaren, denen ich durchaus auch nachtrauere, aber die leider einfach nicht lang genug gehalten haben um das dauerhaft durchziehen zu können … bin ich schwer verliebt in den Gürtel im Cowboylook von Asos. Aber auch das Blumenhaarband von H&M ist einen echter Hingucker und gibt zusammen mit der genialen Gymbag auch ein wundervolles Festivaloutfit ab. Die Gymbag war ein Geschenk der Schwester zu meinem 30. Geburtstag. Genau das richtige! Augen zu und tanzen … ich meine das schreit einfach nach Festivals und Konzerten! In diesem Sinne nochmal ein dickes Dankeschön an dich mein Schatz!!!

Was sagt ihr zur Kombi? Zu viel Accessoires auf einmal?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Kathi 16. September 2015 at 07:56

    Oh, das kenn ich nur zu gut! Im Winter muss ich mir ernsthaft den Wecker 15 Minuten früher stellen und zwar nicht, weil ‘s so geil wäre, früher aufzustehen, wenn es draußen eh eklig und kalt ist, sondern einfach nur, weil ich soooo viel langsamer bin, für alles länger brauche und ne unglaublich schlechte Laune habe, die sich auch erstmal verflüchtigen sollte, bevor ich auf meine Kollegen losgehe 😀
    Und also ich finde, Gürtel und Bag und Blumenband und Haare passen super zusammen und dadurch ist das ganze irgendwie echt wieder voll stimmig 🙂

  • Reply Jasmin 16. September 2015 at 09:19

    Super Look und scheiß aufs Wetter, bei mir gibts im Oktober mein Indonesien Lookbook xD den beutel find ich übrigens mega cool, du hast einfach einen genialen style! Freu mich auf morgen, bis denne xx

    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

  • Reply Maribel Skywalker 16. September 2015 at 09:47

    Das sieht ganz arg super toll aus meine Liebe! Deine Haare find ich eh immer toll und dann auch noch mit der Farbe. Das ist grandios. Und Outfit, weißte ja.. ist wieder voll meins! Ich wünschte nur man könnte das noch so anziehen 🙁 Ich hatte das diesen Sommer viel zu wenig und konnte meinen Vitamin D Vorrat nicht genügend auffüllen, bevor die kalte Zeit angefangen hat. Das wird mir sicher dieses Jahr ganz schön zu schaffen machen. Muss einfach bald noch mal ein Wochenende runter kommen und mit euch Frankfurt unsicher machen! :-*

  • Reply Any 16. September 2015 at 17:30

    Also ich finde deine Bilder momentan verdammt aufmunternd bei der derzeitigen Wetterlage! Ich komme auch noch nicht so richtig drüber hinweg, dass der Herbst dem Sommer gerade in den Allerwertesten tritt. 😀
    Liebst,
    Any | http://www.echo-of-magic.blogspot.de

  • Reply Katrin 16. September 2015 at 21:49

    ach seine Lieder passen einfach immer! eigentlich hab ich gerade eine Youtube-Video am Laufen, aber jetzt hab ich ziemliche Lust auf Casper!!
    das Outfit find ich großartig, ist ja klar! für Blumen & Haare gibt’s ein ♥ und den Sommer vermisse ich auch ganz schrecklich!
    im Moment muss ich ja nicht früh raus, aber irgendwie wird das Aufstehen nicht leichter.. morgen muss ich den perfekten Lichtmoment abpassen um neue Fotos zu machen, das ist das schlimmste an dem Wetter, aber wem erzähl ich das 😉

    LG Katrin

  • Reply Milex 16. September 2015 at 22:07

  • Reply da_lindchen 16. September 2015 at 23:49

    hach toll siehst du aus mit den Lila Haaren und den Blumen! Ich hätte echt bedenken gehabt, dass es too much ist, vor allem bei einem so großen Blumenkranz- aber es passt einfach perfekt und sieht überhaupt nicht aufgesetzt aus an dir. Schade, dass das mit den lila Haaren nicht auf Dauer geklappt hat!
    Dass es jetzt schon wieder so früh dunkel wird finde ich auch furchtbar, ist mir erst vorhin wieder so sehr bewusst geworden 🙁
    Ich hör jetzt erstmal Casper. 😀 Gute Unterstützung beim Umzugskisten packen ^_^

  • Reply Andy Butler 17. September 2015 at 04:26

    She look’s very nice. I recommended to fashion designer.

  • Reply Colli 17. September 2015 at 12:49

    Ich liiiiebe deine Haarfarbe! Das sieht sooo cool aus! <3
    Ist doch gar nicht so schlecht, das sie nur temporär ist, da kann man mehr ausprobieren!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply Carrie 17. September 2015 at 14:10

    wow du siehst toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Egypt, Provence…

  • Reply Ghost 17. September 2015 at 16:46

    Deine Haare sehen wirklich super aus! Obwohl ich eigentlich nicht so auf lila als Haarfarbe stehe, sieht es bei dir super aus! =)

    Ghost

  • Reply Julia 17. September 2015 at 17:21

    Dir steht aber auch wirklich jede Haarfarbe, oder?
    Auch das Outfit finde ich super – und Casperfan bin ich ja sowieso!

    Liebste Grüße,
    Julia

  • Reply Minnie 17. September 2015 at 19:03

    Ohh *__* Deine Haare sehen einfach traumhaft aus 🙂 Die Farbe steht fir richtig gut. Auch die Blumenkrone kannst du tragen und sieht total süß aus 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply Kristina 17. September 2015 at 20:17

    Also mir gefällt das Outfit total gut. Ich mag diesen lila Cardigan und für so einen tollen Post, ist es niemals zu spät. Während es draußen gerade in strömen regnet, heitert es mich gerade total auf. Und bei der tollen Figur, darfst du auch ruhig im Winter noch deine HotPants tragen 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Reply Ruth 17. September 2015 at 23:59

    Deine Haarfarbe sieht so schön aus auf den Bildern!
    Und zum Casperzitat muss ich wohl nichts sagen!
    Ich glaube, Casper war der einzige Mensch, bei dem ich jemals Fangirl war 😀
    Und dann habe ich ihm mit 19 beim Soundcheck zusehen dürfen, nur ein paar Manager, Tontechniker und ich.
    Ich habe meinen Job in einer der größten Konzertlocations Hamburgs echt geliebt, habe da soviele geile Bands gesehen und halt Casper beim Soundcheck *hach*
    Liebste Grüße
    Ruth

  • Reply julia 18. September 2015 at 09:44

    die Haarfarbe ist ganz toll und steht dir!
    Ich mag aber auch generell deinen Look!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Reply Jessy 18. September 2015 at 11:53

    Ich liebe deine Haare, das passt so gut zu dir! Egal wie das Wetter ist, dein Look ist klasse.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply FashionqueensDiary 18. September 2015 at 20:41

    Sieht toll aus und vor allem deine Frisur ist echt schön!
    LG

  • Reply Andrea 18. September 2015 at 23:49

    Die Haarfarbe war echt cool, dir fällt auch immer etwas Neues ein! 🙂

  • Reply EMMALACHT 20. September 2015 at 09:37

    Dass deine derzeitige Jahreszeit-bedingte Stimmung nicht zu den Bildern passt, kann ich durchaus verstehen. Auch wenn ich ein Herbstfan bin, fällt es mir deswegen nicht leichter mich im morgengrauen den gemütlichen Federn zu entziehen. Trotzdem: ich liiiiebe liebe liebe diese Haarpracht und den Look auch! Und ich stimme dir auch zu, dass der perfekt für Festivals geeignet ist!
    Liebst, Anna von EMMALACHT

  • Leave a Reply