OOTD

Ungewohnt bunt in den grauen Herbst

Die meisten von euch kennen meinen Blog ja nun schon eine ganze Weile und wissen wie ich so zu Farben stehe. Mehr als eine bunte Farbe findet man nur selten in meinen Outfits wieder. Wenn es also mal zwei in einen Look schaffen, dann hatte ich echt nen guten Tag! Ich mag bunte Looks an anderen wirklich gerne … also vorausgesetzt die Farben passen auch zusammen. Dafür hat nämlich nicht jeder ein Händchen! An mir selbst mag ich schwarz- oder graulastige Outfits aber einfach lieber. Allgemein bevorzuge ich die gedeckteren Farben und gebe mich meist lediglich einem knalligen Rot hin. In diesem Fall wurds mal eine ganze neue Konstellation. Rosa und Nude füllen meinem Kleiderschrank für gewöhnlich zu 0%. Damit seh ich nämlich maximal krank aus! Nun wollte ich aber ein passendes Oberteil zu meinen neuen Deichmann-Sneakers und wurde, nach der Primark-Erföffnung im Loop5, bei New Yorker fündig. Dazu mein khakifarbener Mantel von Sheinside und ich werde zu einem Farbtupfer in der grauen Herbstwelt, den man nur sehr selten zu Gesicht bekommt!

Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 5 Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 16 Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 10 Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 3 Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 11 Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 13

Wenn die Jahreszeit die Blogqualität beeinflusst!

Ja und wenn wir schon bei Grau sind, kann ich ja eigentlich fließend ins Dunkel überleiten. Das sind nämlich seit letztem Wochenende die Abendstunden und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Zeit hasse! Ich bin echt kein Herbst- und Winterkind, aber das alles würd mir wesentlich weniger ausmachen, wenn die Tage nicht so kurz wären. Heimzukommen, wenn draussen bereits dunkel ist, ist für mich der blanke Horror. Und nicht nur für mich … auch für den Blog! Ich gebe es nur ungern zu, aber die Qualität meines Blogs leidet zu dieser Zeit einfach massiv. Und ich denke das ist bei jedem so, der nicht Schicht arbeitet, Student bzw Schüler ist, oder den Spaß hauptberuflich macht. Ohne Tageslicht fotografieren zu müssen ist eigentlich mit das Schlimmste was man mir antun kann. Ich hasse flaches Licht und da ich bisher nur eine Chimera-Lampe besitze ist es das nunmal. Ich kann Kunstlicht einfach nichts abgewinnen und mag daher auch meine gesamten Bilder über diese Zeit nur halb so sehr.

Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 6 Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 15 Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 12 Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 14 Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 9 Outfit Deichmann Sneaker rose Trenchcoat Jeans 2Parka – Sheinside | Shirt – New Yorker | Jeans – New Look | Sneaker – Deichmann

Des weiteren ertapp ich mich immer wieder dabei, dass ich fleissig Pläne für neue Outfitbilder schmiede. Sonntag, da könnten wir doch auf dem Heimweg von München irgendwo in einem schönen gelben Herbstwald Bilder machen. Ich mein an der Autobahn ist doch immer Wald! Der drängt sich uns ja quasi fast schon auf als Fotokulisse. Ja Pfeiffedeggele! Bis wir heimwärts fahren ist die tiefste Nacht … da erkennt man nichtmal mehr die eigene Hand im Wald, geschweige denn gelbe Bäume!!! Also nichts mehr mit freien Wochenenden über die Wintermonate … damit ich hier wenigstens ein bisschen meinen Standard aufrecht erhalten kann.

Der Schmuck ist übrigens nicht meiner. Nur von meinem Schatz Bratwurstmadl ausgeliehen, weil wir die Bilder zum Outfit bei ihr in Frankfurt geschossen haben und ich keinen passenden Schmuck dabei hatte!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply lady pa 29. Oktober 2015 at 11:04

    die parka gefällt mir sehr, besonders von der farbe her!

  • Reply Ina 29. Oktober 2015 at 12:12

    Was für ein klasse Outfit! Ich finde der grüne Parker passt sowohl in den Herbst, als auch is Frühjahr. Toll kombiniert!

  • Reply FeatherandDress 29. Oktober 2015 at 12:25

    Oh ja, das mit dem “an anderen gefällt mir das gut, aber nicht an mir” kenne ich zu gut. Dein Look finde ich sehr sehr schön, eine tolle Farbkombi. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply Ghost 29. Oktober 2015 at 12:41

    Also ich liebe ja den Herbst und den Winter und kann beiden nur positives abgewinnen. Bis auf den frühen Einbruch der Dunkelheit. Grün und rosa in Kombination sehen echt super aus. Hätte ich nicht vermutet.

    Ghost

  • Reply Mai 29. Oktober 2015 at 13:16

    Eigentlich ist es gar nicht so bunt, aber für dich dann doch ganz schön 😀
    Steht dir aber gut, ein bisschen Abwechslung schadet ja nie!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Reply Sooyoona 29. Oktober 2015 at 13:46

    Ein perfektes Gesamtpaket und ich würde das Outfit inkl. Schuhe und Schmuck direkt so von der Stange kaufen 😀

  • Reply Julia 29. Oktober 2015 at 14:29

    Ein wunderschönes Outfit, du kannst Farbe eben auch richtig gut tragen! 🙂
    Bei New Yorker bin ich zurzeit auch wahnsinnig oft, habe mir dort heute erst eine Hose gekauft. Die haben wirklich einen wahnhsinnigen Wandel gemacht!

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Reply Josie 29. Oktober 2015 at 19:46

    Bunte Farben stehen dir auch ganz gut. Ernsthaft.
    Aber ich glaube, wenn man sich einmal auf eine Farbfamilie eingeschossen hat, bleibt man auch dabei. Mit kleinen Außnahmen vielleicht.

    Ich mag den Parka unheimlich gerne& die Farbkombi ist sowieso klasse.
    Wiedermal ein grandioses Outfit 🙂

    Liebste Grüße,
    Josie von Josie´s little Wonderland

  • Reply Katha 29. Oktober 2015 at 20:51

    Ich find Farben bei dir voll gut, kenne aber auch das Dilemma… Bei schwarz, grau und weiß kann man eben nicht ‘falsch’ kombinieren und ich fühle mich darin auch am allerwohlsten. Es geht so weit, dass mich eine Kollegin in regelmäßigen Abständen fragt, ob jemand gestorben wäre… Und das mit dem, dasses bei anderen toll ist, man selberschd aber verkleidet aussieht. Joa. Immer wieder. Grad letzt, ein Oberteil anprobiert, was dem einer Kollegin (sieht da richtig richtig gut aus) ähnlich sieht und mit entsetzen festgestellt, dass ich darin aussehe wie der letzte Depp. Ich musste wirklich lachen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz, Katha

  • Reply Treurosa 30. Oktober 2015 at 07:56

    Lass dir gesagt sein: du kannst ruhig öfter mal bunt tragen 🙂 Steht dir richtig gut. Aber lass es sein, bei mir ist auch oft mind. ein Kleidungsstück schwarz. Lässt sich einfach am leichtesten kombinieren und sieht toll aus ^^ Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

  • Reply Leni 3. November 2015 at 09:59

    Das bunte steht dir zwar auch echt gut, aber den grau/schwarz Tick kann ich trotzdem absolut nachvollziehen, bin momentan auch nur noch so, gepaart mit einem dunklen rot, unterwegs 😀
    Liebe Grüße 🙂

  • Leave a Reply