Feierei, Travel

Wilde Feiereien im Hotel?

Wo gibt’s denn sowas? Im 25 Hours Hotel by Levi’s in Frankfurt. Im vergangenen Jahr durfte ich hier meinen 30. Geburtstag feiern und muss sagen, er hätte nicht besser sein können! Die Backyard Party ist schon etwas Besonderes. Ausnahmezustand im Hotel. Den ganzen Abend trifft man in den Gängen auf gut gelaunte Menschen, die sich auf den Weg in den Innenhof machen. Hier wird an zwei Tagen ordentlich gefeiert und getanzt. Bereits nächste Woche ist es wieder soweit. Wer also noch nichts vor hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Man kann das Wochenende super nutzen, um tagsüber Frankfurt zu erkunden und nachts die Sau raus zu lassen. Dazu gibt’s jeden Morgen das Katerfrühstück im IMA das extra etwas länger angesetzt ist und eine super Grundlage für den Tag schafft. Musiktechnisch wird es am 22. Juli Urban und am 23. Juli Electro auf die Ohren geben. Hier kann man sich natürlich aussuchen, ob man nur einen oder beide Tage bleiben möchte. Mir persönlich hat es an beiden Tagen super gefallen. Es ist eben wie ein kleines Festival mit Hotelzimmer statt Zelt und wie geil ist es bitte, wenn man nach einer gelungenen Party morgens um 5 direkt in’s Bett fallen kann?!

Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (9) Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (5) Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (14) Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (8) Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (1) Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (12) Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (6) Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (13) Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (2) Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (4) Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (3) Backyard Party 25 Hours Hotel Levis Frankfurt (7)

Es lohnt sich aber nicht nur der Backyard Party wegen in’s 25 Hours by Levi’s zu reisen. Auch das Hotel selbst hat einiges zu bieten. Bunt … stilvoll … mit viel Liebe zum Detail. Die Stockwerke sind in Jahrezehnte aufgeteilt und dementsprechend unterschiedlich eingerichtet. Wenn ich mich recht erinnere waren Jacqueline und ich damals in den 70er Jahren untergebracht und fanden es da ganz zauberhaft. Dazu gibt’s super leckeres Essen im Chez Ima Resturant, eine Dachterrasse mit Blick über die Fankfurter Skyline und kostenfreies Wlan. Auch Fährräder und Minis kann man sich kostenfrei mieten um tagsüber die Stadt unsicher zu machen. Bei den Zimmern gibt es verschiedene Kategorien die ihr euch auf der Website genauer anschauen könnt. M (21-23qm), L (21-23qm), Stockbettzimmer (25qm) und die XL-Zimmer (35qm). Am Ende ist aber ganz egal welches man nimmt, da alle Zimmer unglaublich schön eingerichtet sind. So und wenn ihr jetzt Bock auf die Kombi aus coolem Hotel und Party habt, dann könnt ihr euch das Ganze auf Facebook mal genauer anschauen. Da gibt es dann auch das Line Up. Preislich liegen die Doppelzimmer für 2 Personen inkl. Frühstück und Eintrittskarte für 1 Nacht bei 100 und für 2 Nächte bei 200 Euro. Definitiv ein super fairer Preis für ein grandioses Partywochenende. Wer direkt buchen möchte, kann das unter dieser Nummer: 069.767579220.

Ich kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein, da ich mich bereits bei Ascol in Berlin eingenistet hab, aber ich wünsch allen super viel Spaß! Und sollte jemand von euch am Start sein, dann lasst mich bitte wissen wie es euch gefallen hat!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Gunda von Hauptsache warme Füße! 11. Juli 2016 at 13:52

    Coole Location – sieht echt klasse aus. Ist aber – wenn ich das richtig verstehe – dann von Leuten, die nachts ganz gerne schlafen möchten, wohl doch besser großräumig zu meiden. 😉
    LG
    Gunda

  • Reply Ulla 11. Juli 2016 at 14:20

    Ich liebe die 25hours Hotels – kenne bisher das in Berlin und Hamburg und fand beide wirklich toll.

  • Reply Maribel 11. Juli 2016 at 15:26

    Das ist echt ein super hübsches Hotel!! Sieht nach ner coolen Sache aus 🙂 Aber ich bin ja nicht so der Hotelmensch.. eher so Airbnb oder Bed & Breakfast. Aber bin auch gespannt wie unser Hotel am Mittwoch in Darmstadt wohl aussieht. Sind mal wieder mit der Firma unterwegs.

  • Reply Andrea 11. Juli 2016 at 17:38

    In dem Hotel war ich auch schon zum Blogger Flohmarkt, das ist echt sehr cool!

  • Reply Neri 13. Juli 2016 at 10:52

    Die Location ist ja wirklich Wahnsinn!

    Neri

  • Leave a Reply