Beauty, Feierei, Freunde, Spaß

2 Face & die Bilderflut

Hello ihr Lieben,

da heute bei uns extrem viel Männerbesuch ist und sowohl Jacky, als auch Vodka und Bacardi in Strömen fließen, hab ich mich mit Sekt und Wein ins Schlafzimmer verdrückt und mal die Bilder von Halloween und gleichzeitig dem 30sten meines Freundes hochgeladen! Auch wenn es immer einige unlustige Menschen gibt, die sich einfach nicht in ein schickes Halloweenkostüm schmeissen wollen, gab es doch wieder einige, die sich echt extrem vie Mühe gegeben haben, oder eben einfach mit Kunstblut um sich schmieren…

Ich stand ja extreeemst unter Zeitdruck an dem abend und hatte den Plan für mein Make-Up und Outfit ja wirklich nur im Kopf… und da ich 2 Stunden fürs Make-Up gebraucht habe, da extreeemst ungeübt und absolute Niete in mehr wie alltäglichem Make-Up, musste das Outfit innerhalb von ca 10 Minuten entstehen. Hier war ich recht dankbar für die H&M 9€ Schuhe, die lieb ich nämlich und hab daher ein seeehr dreckiges und ein mittel dreckiges Paar. Das sehr dreckige begleitet mich gerne auf die versautesten Tanzflächen im Umkreis und daher war es keine Frage, da ein bisschen vom Kunstblut drauf zu verteilen! Das erste mal künstliche Wimpern hat durch den vorherigen Genuss von Weinschorle erstaunlich gut geklappt. Da macht man sich weniger Gedanken und haut den Scheiss einfach drauf. Trotz allem… so ne Scheisse tu ich mir echt nicht nochmal an. Für mich so allein definitiv zu viel Arbeit. Ich bin nicht der Wahnsinns-Schminktyp und hab für sowas einfach zu wenig Geduld. Auch wenn ich schon ein bisschen stolz war auf das Endergebnis 🙂 So, genug gequatscht… es war eine tolle Nacht. Es wurde getanzt, getrunken, geschwitzt, gestolpert, gelacht und dumm gschwetzt.

Ich werde versuchen eure ganzen Kommentare am Montag zu beantworten, ich hab gesehen da waren ein paar neue Menschen dabei 🙂 Nicht, dass ihr denkt ich antworte nicht, aber da ich Urlaub habe und hier grad viel los ist, reichts mir grad derzeit nur euch das bisschen zu posten, daher auch nicht viel Text. Habt ein tolles Wochenende und haut rein!!!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Grazziella 3. November 2012 at 01:16

    Woooow AMAZING !! Love what you made on your face and love the man with the zip on his face !! Great job

    Nice blog

    Bisous from FRANCE

  • Reply Tamina 3. November 2012 at 09:45

    oh gott, ihr seht ja richtig eklig aus hahaha aber so solls an halloween ja auch sein

  • Reply Nina Normalo 3. November 2012 at 10:28

    Uhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! Tolles Make Up.. und GRANDIOSE Idee nur die Hälfte zu machen 😀 = enorme Zeitersparnis!
    Schönes WE noch

    :*, Nina

  • Reply xLangstrumpf 3. November 2012 at 11:59

    extrem cool! 🙂
    LG Katrin

  • Reply Feli in the sky with diamonds ♥ 3. November 2012 at 12:54

    Alter Schwede! So vele cool verkleidete Menschen auf einem Haufen hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Hut ab! 😉
    xoxo

  • Reply Vanessa Piccola 3. November 2012 at 13:17

    Krass man! Die waren ja alle extrem geil geschminkt! Woher konnten die das, insbesondere die Männer? Habt ihr n Make-up-Artist in eurer Mitte? Ich bin ECHT beeindruckt. Dein 2 Face ist natürlich auch toll, und du bekommst extra Props dafür, dass du angesoffen Kommentare (und Posts?) verfasst <3

    Der Reißverschlussmann… ich komm nich klar. Nächstes Jahr feier ich auf jeden Fall auch Halloween.

  • Reply Viktoria 4. November 2012 at 07:28

    Ihr seht echt alle super aus :))
    Besonders dein look ist toll geworden!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

  • Reply Greeklicious 4. November 2012 at 10:40

    Sehr schöne oder besser gesagt gruselige Kostüme 🙂

  • Reply Silvi 4. November 2012 at 16:30

    Boa, da waren ja geile Gestalten am Start! 😀 Saucoole Bilder. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

  • Reply trine 5. November 2012 at 07:41

    ahhhhhhhhhh- igitt- aber SEHR geil!!!!! ♥

  • Reply Danjus and the Others 5. November 2012 at 09:17

    yay, sieht voll nach Spaß aus 😀
    Ich hasse ja diese Helloween Schminkerei..würde wahrscheinlich als Holzfäller gehen, weil ich nicht viel machen müsste 😉
    Diese künstlichen Wimpern sehen aber schon sehr cool aus *__*

    Ich glaube ich hab erst einmal im Leben bei H&M bestellt..verrückt oder?
    Wie lange brauchen denn deine Bestellungen zu dir? Hörte von horrend langen Lieferzeiten -.- und bin doch ungeduldig!! :DD

    Ich glaube dieser Cardi ist wieder so ne Onesize Geschichte. Wie der von New Yorker auch und jaaaaaaaa…da versinke ich drin und du wahrscheinlich auch.
    Schade!! Dei Farbe ist nämlich toll <3

  • Reply Stiefelkind.de 5. November 2012 at 18:16

    Der Reißverschluss …Hammer!….IIIIIhhhhh 😉

  • Reply shanenoreen 7. November 2012 at 07:08

    hammer fotos 😉 alle haben sich so richtig mühe gegeben und ein reissverschluss ich auch dabei das finde ich immer spitze!lg

  • Leave a Reply