Accessoires, Fashion, OOTD

Live A Life Clothing – Accessoires aus Holz

Auch wenn man es mir vielleicht nicht gleich ansieht … ich bin ein Naturmensch! Gerade im Sommer bin ich die meiste Zeit draussen und genieße die Stunden in der freien Natur. Sonntage am See, Feiereien im Wald, Camping auf dem Feld – es gibt doch nichts schöneres. In diesen Zeiten kann ich komplett abschalten und mich an den Dingen erfreuen, die Mutter Erde uns so geschenkt hat. Die Sonne, die einem die Nasenspitze kitzelt … der Wind, der einem durch’s Haar bläst, der Sand unter den Füssen … der Geruch von frisch gemähtem Rasen oder Holz. Alles Dinge, die in mir wahre Glücksgefühle auslösen. Daher finde ich es einfach wundervoll, dass in der Modeindustrie immer häufiger mit natürlichen Materialien gearbeitet wird. Hier schafft das 2013 von Michael Landsmann und Tobias Neumann gegründete Modelabel „Live A Life Clothing“ mit Holzuhren und Sonnenbrillen aus Holz eine Verbindung zwischen Mensch und Natur.

Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (3)Jeans – New Look | Parka – Sheinside | Top – H&M | Brille, Uhr – Live A Life ClothingFashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (1) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (7) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (6) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (12) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (18) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (11) 8 Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (10) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (15)

Ich durfte mich vor zwei Wochen über die Holzbrille Caramel Cream und die Merapi Holzuhr freuen und muss sagen, dass mich nicht nur das Design, sondern vor allem das Tragegefühl überzeugt haben. Gerade die Uhr nimmt man am Handgelenk kaum wahr. Ihr Gehäuse aus Sandelholz und das geteilte Zifferblatt wirken sowohl sportlich, als auch elegant und machen optisch richtig was her. Allgemein mag ich das dunkle Design, da ich bisher immer nur helle Uhren hatte und die Merapi somit eine gern gesehene Abwechslung darstellt. Auch die Sonnenbrille ist für mich Neuland. Für gewöhnlich trage ich nämlich eher eckige Brillen, da es meiner Meinung nach immer die einzigen waren, die mir stehen. Um runde Modelle hab ich generell einen großen Bogen gemacht. Jetzt besitze ich mein erstes und muss gestehen, dass ich es extrem cool finde. Das Gestell aus Candy Wood hebt sich durch ein leopardenähnliches Muster von der Kunststofffront ab und schützt die Augen mit UV 400. Zusätzliches Highlight ist für mich das dreieckige Etui das im Inneren mit Velours gefüttert ist. Alles in allem finde ich die Holzaccessoires von Live A Life Clothing wahnsinnig gelungen und hab mich im Onlineshop direkt in die nächste Holzuhr verliebt! Das  Modell Jandia aus Ahornholz mit dem schwarz/weiss geteilten Zifferblatt sieht einfach unfassbar cool aus!

 

Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (5) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (13) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (2) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (9) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (14) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (8) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (4) Fashionbloggerin Karlsruhe Outfit Parka Nike Air Max Sonnenbrille (17)

Zum Rest des Outfits bleibt eigentlich gar nicht viel zu sagen. Ich wollts bequem und unspektakulär und hab mich für den dünnen Parka von Sheinside entschieden. Dazu dunkelgraue Jeans von New Look, meine weissen Nike Air Max und ein weisses Crop Top von H&M. Schlicht und sportlich … perfekt für unterwegs.

Was sagt ihr zum Outfit und den Holz-Accessoires?

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Live A Life Clothing

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Neri 17. Juni 2016 at 19:58

    Ich finde Holz toll. Sowohl was Möbel anbelangt, als auch Accessoires! Sieht toll aus! Die Bilder insgesamt sind sehr sympathisch!

    Neri

  • Reply Katrin 17. Juni 2016 at 20:51

    die Brille steht dir sehr gut!! sehr schönes Modell 🙂 werde mir die Marke direkt mal anschauen, find es immer schön neue Sachen zu entdecken, ob die dann am Ende zu einem passen oder nicht, neue Inspiration tut einfach immer gut.
    ich mag das gesamte Outfit, tolle Farbkombi und der Mantel ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße Katrin

  • Reply Milex 17. Juni 2016 at 21:02

  • Reply festmzd 18. Juni 2016 at 05:27

    Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

  • Reply Hauptstadt-Lifestyle.de 19. Juni 2016 at 15:56

    Die Uhr ist der Oberhammer! <3 LG, Uta

  • Reply Josephine 19. Juni 2016 at 17:41

    Das sieht ja echt super aus! Das Outfit mit den hübschen Holz-Details steht dir wirklich gut. 🙂

    Alles Liebe! xx
    http://littlediscoverygirl.de

  • Reply Chrissie 20. Juni 2016 at 00:01

    Ich fand die Idee von hölzernen Brillen schon immer klasse, doch vom Design her hat mich bis jetzt nie eine überzeugt. Bis auf heute! Die Sonnenbrille ist einfach klasse – stylish und zeitlos, so gefällt’s mir. Auch die Uhr sieht großartig aus. Ich finde es auch so toll, dass sie gerade dunkler als die meisten Armbanduhren ist. Sehr schnieke kombiniert liebe Diana.
    Liebe Grüße, Chrissie.

  • Reply Treurosa 20. Juni 2016 at 07:37

    Ich finde die Holzaccessoires supercool. Sehen toll aus!
    Dein kompletter Look ist mal wieder sehr gelungen. Ich liebe ja diesen luftigen Mantel. Der ist einfach perfekt für die jetzige Zeit!

  • Reply Featheranddress 20. Juni 2016 at 17:00

    Ich bin auch ein Naturmensch, ich halte es kaum Zuhause aus und bin so immer auf Achse. Dein Outfit finde ich sehr schön, die Farbe des Parkas steht dir super und die Kombination ist perfekt. LG

    http://featheranddress.com

  • Leave a Reply