Accessoires, Freizeit, Shopping

Mit Flamingoschwimmring und Donutstrandtuch in den Sommer

[PR Sample] Im Sommer bin ich außerhalb des Büros meist nur an einem Ort aufzufinden … am See. Sonnenschein und Wasser rufen in mir in überdurchschnittlichem Maße Glücksgefühle hervor, weshalb ich jede freie Minute nutze, um im Wasser zu planschen und meinen mittelmäßig durchtrainierten Körper zu bräunen. In den letzten Jahren war ich hier regelmäßig neidisch auf die aufblasbaren Accessoires der U10 Erdbewohner. Den Spieß wollte ich mal umdrehen … daher habe ich meine Strandutensilien in diesem Sommer etwas aufgerüstet und mir die stylischsten Seebegleiter ever zugelegt. Der pinke Flamingoschwimmring und das farblich passende Donut-Strandtuch von Radbag … Liebe auf den ersten Blick. Und deshalb war ich auch nicht bereit auf die Bikinisaison zu warten, um die beiden Glücksgriffe für euch abzulichten. So lasset die pinken Glücklichmacher auf euch wirken!

Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (12) Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (4) Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (14) Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (3) Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (6)

Vielleicht bemerkt man, dass ich mit dem Flamingo etwas zu kämpfen hatte. Vögel lassen sich nämlich gerne mal treiben … vor allem wenn es windig ist! Und das war es. Problem … das Schwesterherz und ich wollten mal einen neuen See ausprobieren. Fernab von bekannten Dorfmenschen, die nicht nachvollziehen können wieso eine Frau mit Schwimmring und Kleidern im See rumhüpft und dabei von einer anderen mit einer Spiegelreflexkamera verfolgt wird. Der ausgesuchte Strandabschnitt war allerdings stark abfällig und sorgte letztendlich doch dazu, dass ich mit einer nassen Jeansshorts nach Hause fahren musste. Aber ich würde behaupten der Körpereinsatz hat sich gelohnt. Denn so habt ihr wenigtsens noch ein bisschen Zeit, um euch für die heissen Tage an Strand und See zu wappnen und euch auch so weltklasse Begleiter zuzulegen. Ich versprech euch … jedes Kind wird vor Neid erblassen!!! Und die Mütter erst!

Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (8) Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (1) Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (10) Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (13) Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (7) Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (11) Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (9)

Bei Radbag findet man aktuell auf jeden Fall so einige coole Accessoires für den Sommer. Für die See- und Grillzeit ist hier echt was geboten. Abgesehen davon bekommt man super originelle Geschenke für Hochzeiten oder Geburtstage. Hierbei kann man nicht nur zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden, sondern die Persönlichkeit suchen lassen. Hipster, Feinschmecker, Scherzkeks oder Weltenbummler … ich würde behaupten es ist für jeden etwas dabei. Vor allem für verspielte Menschen wie mich. Daher freu ich mich jetzt auf die Zeit in der die Regenwolken den Sonnenstrahlen weichen und ich mit meinen neuen Freunden ein Stück Kindheit zurückerobern kann.

Flamingoschwimmring Donutstrandtuch Accessoires See Strand Radbag (5)Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Radbag

Seid ihr schon ausgestattet für den Sommer? Und wie gefallen euch die beiden Neuzugänge?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Chrissie 25. Mai 2016 at 01:31

    Allein das Angucken macht schon richtig gute Laune! So ein Flamingo wär auch was für mich 😀
    Liebe Grüße, Chrissie.

  • Reply Beauty Mango 25. Mai 2016 at 08:58

    Das ist ja mal richtig cool. Damit fällt man ja direkt auf 😀

  • Reply Amely Rose 25. Mai 2016 at 10:54

    ach irgendwie muss ich immer strahlen wenn ich deine bilder sehe und beiträge lese
    ich habe mir letztes jahr auch so einen xxl schwimmring gegönnt – ein geiler donut 😀
    aber das tuch ist ja mal super, och glaube das kaufe ich mir echt mal

  • Reply Die Steff 25. Mai 2016 at 12:29

    Du und dein Flamingo 😀 Ihr seid ein tolles Team. Vor allem das beides Pink ist, ist einfach zu gut. Viel Spaß damit diesen Sommer

  • Reply Maribel 26. Mai 2016 at 13:46

    Der Donut ist halt auch mega cool. Ich bin allerdings am Überlegen mir den Burger von ASOS zu bestellen 😀 Schön in Irland mit nem Burger Handtuch auf den Klippen rumspringen, thihi.

  • Reply Sooyoona 26. Mai 2016 at 18:32

    Der Flamingo ist ja super! Den brauche ich auch. Der Donut ist halt aber auch sehr cool.

  • Reply Patty 26. Mai 2016 at 21:13

    Das sind ja wirklich coole Strandaccessoires. Eine Freundin und ich suchen die ganze Zeit schon so einen bezahlbaren Schwan 🙂 Wir fliegen nämlich im Sommer zusammen in den Urlaub und 70€ ist mir für so ein Schwimmtier dann doch zu teuer 🙂 Bei deinen Bildern bekommt man richtig Lust auf Sommer !

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  • Reply Neri 26. Mai 2016 at 22:50

    Der Donut und der Flamingo sind ja wundervoll =)

    Neri

  • Reply Treurosa 27. Mai 2016 at 10:34

    Die Fotos sind absolut spitze geworden. Der Aufwand hat sich also mehr als gelohnt. Stelle mir das als Zuschauer, die nciht wissen, was da los ist, auch echt witzig vor. Zwei Mädels, die bei nicht all zu warmen Temperaturen (davon geh ich mal aus) angezogen im Wasser rumplanschen und sich dabei fotografieren ^^ Zum Brüllen.
    Das Handtuch find ich absolut genial!

  • Reply Jasmin 28. Mai 2016 at 19:58

    omg du bist die coolste ey! ich liebe den flamigo der passt so gut zu dir! hab zufällig auch wilde flamingos in frankreich gesehen und konnts erst nicht glauben, aber ja es gibt wilde flamingos in südfrankreich!!! sau genial und deine fotos erinnern mich grad dran und ach, sommer! Ich hatte ja schon ein bisschen das Glück und bin bissl braun hihi deswegen hoffe ich, er kommt auch bald hier und bleibt ganz lange und dann treffen wir uns am see und trinken n bier zusammen und ich „leih“ mir mal deinen flamingo 😉 <3

    Ganz liebe grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

  • Leave a Reply