Festival, New in, Shopping

Oh eine Pfütze …

… mir doch egal!!!! Mit den Schuhen wünsch ich mir die Pfützen sogar fast schon daher! Gefunden hab ich die lebensrettenden Treter bei Oasap und ich musst gar nicht groß drüber nachdenken ob ich sie haben will. Es war vielmehr eine Tatsache, dass ich sie haben MUSS! Wieso? Weil ich ein leidenschaftlicher Festivalgänger bin und seit 9 Jahren auf Nature One, Southside, Rock’n’Heim, Love Family Park, Grashüpfer, Sea of Love und Co vertreten bin. Festivals sind meiner Meinung nach mit das Beste was der Welt je passieren konnte und was ein Mensch je erfunden hat! Musik unter freiem Himmel … nichts erfüllt das Herz mit mehr Glücksgfefühlen. Hier wurde ich jedoch schon des öfteren auf die Probe gestellt und mit den Naturgewalten alleine gelassen. Zeltaufbau bei Windstärke 8, tagelange Regengüsse und daraus resultierende Schlammlawinen sorgen für großartige und unvergessliche Erinnerungen und lehren einen das Überleben auf Festivals! Und auch wenn Rock’n’Heim quasi direkt hinter meinem Garten stattfindet und wir im Vorjahr mit bestem Wetter belohnt wurden gibt es ein Must-Have, dass immer am Start ist! Die Gummiestiefel!!! 

Gummistiefel – Oasap * | Jeans – Primark | Parka – Otto | Shirt – H&M

Okay, auch dieses Jahr sind es wieder eher Ankle Boots als Stiefel geworden, aber die haben im letzten Jahr vollkommen ausgereicht. Für die Schlammassen des Southsides dürften sie wohl fast ein bisschen knapp werden, aber Rock’n’Heim halten sie allemal aus. Ich find es einfach großartig, dass sie so schön nach Chucks aussehen und einfach perfekt zu Jeansshorts passen. Die trage ich auf Festivals nämlich fast ausschließlich. Abgesehen davon sind sie super bequem und haben Platz für eine Geleinlage … denn merke: Es gibt auf einem Festival nach Eintrittskarte und Bier nichts wichtigeres als bequemes Schuhwerk! So gern ich Chucks auch trage würd ich sie niemals mit auf ein Festival nehmen. Dafür sind die Sohlen viel zu dünn und nach 3 Tagen spürt man wirklich jeden noch so kleinen Stein auf dem Boden! Im letzten Jahr ließen mich ein Paar Deichmann Sportsneakers wie auf Wolken gehen und ich denke auf die werd ich auch in diesem Jahr nochmal setzen. Und wenn es regnet, kann ich meien Goldstücke auspacken und durch Pfützen tanzen! I like.

Danke Schwesterherz für die sau sau sau coolen Bilder!!! War echt ein riesen Spaß die Fotos mit dir zu schießen. Ich bin so stolz auf dich! Du bist sooo verdammt gut und wirst trotzdem immer noch besser! Ich lieb dich so sehr mein Engel! Und ich drück dir alle Daumen der Welt für deine Prüfungen die Woche und bin sicher du rockst den Scheiss! Und dann feiern wir dich. Und damit ihr auch etwas von unsren Outtakes habt … hier ein paar ausgewählte Exemplare. Ach so … an dieser Stelle noch ein kleiner Nachtrag: Das verpixelte Shirt ist echt nix besonderes … aber derjenige für den es ist darfs halt noch nicht sehen, das ist alles. Ihr bekommt es auf jedn Fall noch nachgereicht.

Achtung Skispringer!!!

Und n saaaaauberer Abgang!

Punkt fixieren – konzentrieren – und los gehts

Bei Oasap gibt’s übrigens auch noch ein paar andre coole Modelle!

Versand ist gerade ab einem Einkaufswert von 50$ frei und mit dem Code oasap1st bekommt ihr 16% auf die erste Bestellung!
Previous Post Next Post

You Might Also Like

41 Comments

  • Reply Rebecca Sharp 6. April 2014 at 12:54

    Oh neinnnn, die Schuhe sind ja mal sowas von OBERGEIL!! Anlässlich deiner Festivalliebe und Stilsicherheit tatsächlich wie für dich gemacht. Astrein 😀 Nur, verzeih mir die Frage, meine letzten Gummischuhe sind wohl schon etwas länger her, aber wie kommt man in deine Treter rein? Reicht da schlüpfen, oder gibt’s noch einen geheimen Helfer (Reißverschluss geht da wohl auch nicht so, oder?)? Ansonsten sind die Outtakes, sowie auch die restlichen Fotos super fabulös, ich schließe mich dem Lob an dein Schwesterherz auf jeden Fall an! Gute Skispringerpose 😀 <3

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:41

      Jaaaaa gell 🙂 Ich feier die auch grad sooo arg!
      Und die sind einfach zum Reinschlupfen. Das Lob leit ich gerne weiter, aber sie liest es vllt sogar selbst 🙂

  • Reply Laura 6. April 2014 at 13:01

    die outtakes sind ja wohl der hammer 😀
    die schuhe übrigens auch, richtig geil und für die festivals richtig super! jeansshorts sind ja auf festivals ein muss, alles andere wird nur viel zu dreckig, in shorts ist man deshalb immer gut bedient 😀
    ich war schon so ewig auf keinem mehr, aber würde gerne mal wieder! ich liebe sowas 🙂
    <3

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:43

      auf jedn Fall! Abgesehen davon ist das bei Regen auch echt angnehmer. Enge lange Jeans sind in nassem Zustand nämlich echt eklig. Jeansshorts dagegen gehn und die nackten Beine trocknen ja super schnell wieder falls es dann mal aufhört zu regnen.
      Dann solltest du dir das für dieses jahr mal wieder vornehmen 🙂

  • Reply Sonja Zimmer 6. April 2014 at 13:17

    Hey, die sind ja echt geil!
    Und die Bilder die du dazu gemacht hast – toll!!!!!!!!!
    Du hattest sicherlich viel Spaß 😉

    LG Sonja

  • Reply Li Sa 6. April 2014 at 13:28

    Oh mein Gott, die Gummistiefel sind ja mal hammer geil! 😀
    Und die Bilder 😀 einfach klasse 😉
    Liebe Grüße 🙂

    http://style-picker.blogspot.de/

  • Reply ekule le 6. April 2014 at 13:30

    Sehr sehr coole Bilder und die Schuhe sind toll in Szene gesetzt. Ich muss ja sagen, dass ich das Outfit, bis auf die Schuhe, sehr genial finde 😀 Die sind nämlich so gar nicht meins, aber erfüllen bestimmt zu 100% ihren Festival-Zweck 😉

  • Reply Bonbon-Momente 6. April 2014 at 15:25

    Die Bilder sind ja mal klasse 😀 Richtig süß
    Und die Jeans mit den Löchern finde ich richtig cool

  • Reply Nummer Neun 6. April 2014 at 16:37

    Das sind Gummistiefel???? Unglaublich – gut!

  • Reply Sooyoona 6. April 2014 at 17:31

    Wider einmal ein schönes Outfit und genau nach meinem Geschmack! Die Schuhe sind ja super genial, die könnte ich sehr gut für meinen Irland-Urlaub gebrauchen ^^

    LG Sooyoona

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:44

      Daaankeschön 🙂 Und ich bin ein wenig neidisch. Irland, wie toll! Wann gehts denn los?
      Da wären die tatsächlich cool für. Man muss aber eigene Einlagen rein machen. Die wo dabei sind sind nicht so der Renner. Hab sie auch gleich ausgetauscht gegen gescheite.

  • Reply Madame Diana 6. April 2014 at 17:41

    Das 2. Bild finde ich richtig schön! 🙂 ♥
    Grüsse ♥

  • Reply Ina R. 6. April 2014 at 18:12

    Hehe du alter Festival Junkie 🙂 Süß sind sie, die neuen Schuhe! Und deinen Parka mag ich auch sehr! Ich war ne Weile weg, werde dir aber in Zukunft wieder öfter nen Kommentar dalassen 😉

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:45

      Jaaa! Dann hoff ich man bekommt jetzt auch wieder mehr von dir zu lesen 🙂

  • Reply Vera und Matea 6. April 2014 at 18:24

    wow.. richtig toller blog mit wunderschönen bildern:) dein design und alles ist einfach perfekt!
    man sieht dass du richtig spaß am bloggen hast, mach weiter so♥
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen!
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

  • Reply Skaterkruemelchen 6. April 2014 at 19:05

    Das 2. Bild ist richtig niedlich & das Skispringerbild ist genial ^-^
    Aber alle Bilder sind echt gut geworden, vor allem das in der Pfütze. Deine Schwester hats echt drauf ;p ich drueck ihr natuerlich auch die Daumen 😉
    Die Gummiboots sind natuerlich riiiiiichtig cool, gefallen mir 😀

    Liebste Grüße ♥

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:46

      Das richt ich ihr natürlich gerne aus Liebes! Da freut sie sich :-*

  • Reply Sophia Jesse 6. April 2014 at 19:49

    Jaa Gummistiefel sind wirklich die besten Begleiter auf einem Festival. Auch mir haben sie schon oft das Leben verschönert. Ankle Boots finde ich zwar mega schick, aber die sind so wahnsinnig unpraktisch, auf meinem letzten Festival (OBS 2013) hätte ich damit alt ausgesehen. Ich war so glücklich über ein Paar kniehohe Gummistiefel und Wollsocken ^^.

    By the way: Die Fotos sind klasse geworden! Du siehst so niedlich aus, wie du da durch die Pfütze springst :).

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:48

      Ja aufm Southside hätten sie jetzt auch nicht gereicht. Aber Rock’n’Heim ist fast komplett asphaltiert, da klappt das mit solchen ganz gut. Und wenn das Wetter so wird wie letztes Jahr dann reichen die vollkommen. Da hats erst Montags während dem Abbau angefangen zu regnen und da haben die Ankle Boots definitiv gereicht und waren bei den heissen Temperaturen auch recht angenehm zu tragen. Wenns aber auf nem Acker ist wie das Southside kommt man mit so flachen nicht weit da geb ich dir recht 😀
      Und vielen Dank! 🙂

  • Reply Blaubarschmaedl 6. April 2014 at 20:07

    Hahahah der Skispringer ist ja mal phänomenal!!! Die Gummiboots sind der Hammer – ich finde, es gibt so selten schön aussehende Gummistiefel, die dann auch noch bezahlbar sind. Ich finde deine Jeans auch megaklasse. Und ja, der Mensch, der Open-Air-Konzerte erfunden hat, der hat einen Preis oder so verdient. Ich kann den Sommer schon gar nicht mehr abwarten!!!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:51

      Ja musst selbst echt sehr lachen 😀 In der Bewegung ist einem das gar nicht so bewusst was man da so für Posen durchlebt 😀 Die Jeans hab ich selbst gebastelt^^ Mal sehen wie lang sie hält. Beim einsteigen bleib ich mit den Füßen immer in den Löchern hängen 😀
      Und ich muss dir so recht geben was schöne Gummistiefel angeht. Deswegen war ich auch sofort sicher dass ich genau die haben mag. Wobei ich jetzt immer wieder denk, dass auch die mit Leomuster echt geil gewesen wären

  • Reply Svetlana 6. April 2014 at 20:13

    Klasse Look 🙂
    Die Jacke finde ich traumhaft 😉

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Reply Sabrina Mohr 6. April 2014 at 20:55

    Die Gummi-Treter sind mal echt genial! Mir gefallen deine mit Karo-Muster am besten, aber auch das Leo-Design sieht stark aus. Die Idee, Gummistiefel im Chucks-Look zu machen, ist wirklich klasse!! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:51

      Ja, ich war auch hin und her gerissen zwischen denen mit Karo und denen mit Leo… eigentlich bin ichs immer noch 😀

  • Reply Romi von romistyle 6. April 2014 at 21:47

    Sehr coole Idee mit den Gummi-Ankle-Boots 😉 Und klasse Sprungfotos! Hoffe du kommst trockenen Fußes durch die Festival-Saison!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:52

      Ja das wäre schön! Aber ein bisschen Regen wär mit denen trotzdem kein Problem. Nur so Wolkenbrüche und Gewitter müssten jetzt nicht unbedingt sein.

  • Reply Silvi 7. April 2014 at 09:11

    Ahh, das Pfützenbild mit den Wassertropfen is sooo geil!

    Sehr cooler Post Süße. Die Schuhe sind genial. Fürs Festival würde ich aber schwarze Schnürsenkel reinmachen, die sähen mir sonst zu schnell eingesaut aus… 😉

    BUSSI Silvi

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:53

      Ja 😀 Das ham wir bei den Fotos auch direkt gemerkt, dass die weissen recht schnell dreckig werden, wobei das einfach wieder abgefallen ist nachdem sie wieder trocken waren. Aber vllt trotzdem keine doofe Idee :-*

  • Reply LittleVintageLoveAffair 7. April 2014 at 13:20

    Hammer Schuhe! Haaaaaaammer Bilder, vorallem die mit der Pütz unter Dir sind so großartig aber das beste kommt zum Schluss und das ist für mich definitiv der Parka <3 Perfekte Frabe und länge und Schnitt und überhaupt! Großartig! Bitte immer weiter hüpfen 😉

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:54

      Danke! Der Parka ist auch wirklich die ganz große Liebe in meinem Kleiderschrank! Noch nie hab ich 80Euro so gut investiert! Ich lieb das Teil echt.

  • Reply Who is Mocca? by Verena-Annabella 7. April 2014 at 13:51

    Toll siehst du aus! Ich mag deinen Mantel! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

  • Reply THE NEW BLACK 7. April 2014 at 14:14

    danke für deinen lieben kommentar! <3
    deine bilder sind der knaller 😀 total geil!

    kim von http://www.the-new-black.de

  • Reply Hus Finch 7. April 2014 at 14:38

    Liebe Lavie,
    wollte mich nur kurz melden und sagen, dass ich dich auch weiterhin besuche ;o) zumindest immer dann wenn ich im Internet bin. Ich hoffe, dir geht es gut! Ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönen, lustigen, genialen April. Lass es dir gutgehen!

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    • Reply LAVIE DEBOITE 7. April 2014 at 19:56

      Oooooh Lill da freu ich mich aber 🙂
      Dankeschön! Echt schön von dir zu hören! Ich hoff dir gehts auch gut und man bekommt bald mal wieder was von dir zu lesen. vllt von deiner Osterdeko, die sicher wieder wahnsinnig schön ist! Ich hoff du verbringst ganz viel Zeit in eurem hübschen Garten!
      Fühl dich gedrückt. Ich wünsch dir ne wunderschöne sonnige Woche!

  • Reply christine polz 7. April 2014 at 14:40

    Das sind ja mal Gummistiefel. Mal was anderes. 😉 Da kriegt man echt gleich wieder Lust sich eine Pfütze zu suchen und wie früher drin rumzuspringen. 🙂

  • Reply welovefur 7. April 2014 at 16:30

    Love this funny post. You are so cute
    kisses
    http://www.welovefur.com

  • Reply Klangfarben 8. April 2014 at 09:33

    WOOOOAAAAAHHHH wie GEIL sind denn bitte mal diese Schuhe? Hammer! Trifft absolut meinen Geschmack und ist absolut Festivaltauglich! Top
    By the way: Ich liebe deine Art zu schreiben! Ich lese deine Posts immer soooo gern!
    Liebste Grüße

  • Reply Joana Blue 10. April 2014 at 14:09

    Die schuhe sind ja mal Klasse <3

    Perfekt für die Übergangszeit …

    lg joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

  • Reply redwinecolouredlips 11. April 2014 at 18:04

    Hahah, die Schuhe. Du siehst ein bisschen aus wie aus einem Comic entsprungen. Sehr gut und vor allem Festivaltauglich, das ganze Outfit an sich. Perrrfekt!

  • Reply Leandra Melanie Comment 19. April 2014 at 08:44

    HAHAHA also die Outtakes gefallen mir fast besser als die „echten“ Outfitbilder. 😀 Ein Hoch auf deine Selbstironie! <3

    xx Leandra Melanie / ELYHANA

  • Leave a Reply