OOTD

Outfit: Shirts und Sweater mit Comicaufdruck

Sind wir nicht alle ein bisschen Disney? Träumen wir nicht alle ein bisschen davon, dass da mal einer vor der Tür steht und nen Glasschuh in der Hand hat? Fänden wir es nicht alle schön, wenn unsere Kaffeetasse sprechen könnte, wir hübsche Kleider von Vögeln genäht bekommen würden oder einen Teppich hätten mit dem wir abends ein bisschen durch die Gegend fliegen könnten?! Doch tun wir, und unsere Eltern sind schuld. Sie haben uns diese bösen Wunschvorstellungen schon im Kindesalter vorgeführt! So bekommen wir jedes Mal auf’s neue Kreischanfälle, wenn wir irgendwo Arielle sehen, fangen mit 28 noch an Disney-Paninis zu sammeln und lieben es am Wochenende Disney-Filme zu schauen. Aus diesem Grund habe ich meinen Kleiderschrank im letzten Jahr etwas erweitert und werde regelmäßig schwach wenn ich die bunten Aufdrucke irgendwo entdecke. Auf diese Weise durfte auch Bart Simpson bei mir einziehen. Ich hatte ihn bei Sheinside entdeckt und war sofort Feuer und Flamme.

BART SIMPSON SHIRT VON SHEINSIDE

Shirt – Sheinside | Shorts, Strümpfe – H&M | Lederjacke – Clockhouse | Schal, Armbänder – Primark

Ein bisschen Trash gehört eben dazu. Das war auch der Grund wieso es nochmal Zuwachs gab. Dieses Mal von einem Einhorn. Ich mein bitte, ein Einhorn! Davon träumt jedes Mädchen. In Zusammenhang mit Regenbogen und den Worten Go to Hell ein absolutes It-Piece für mich.

GO TO HELL SWEATER MIT COMICAUFDRUCK

Wir wollen Disney jetzt aber nicht ganz vernachlässigen. Würde ich im nächsten Leben als Disneyfigur wieder geboren werden, wäre ich gerne Arielle! Ein bisschen Kitsch und Mädchenkram muss sein! Also wurde dieses wunderhübsche T-Shirt bei Primark mitgenommen. Und da ich in  meiner Kindheit großer Heidi-Fan war, hat mir Jul vor zwei Jahren ein ganz zauberhaftes Exemplar von Top gedruckt.

So und jetzt kuschel ich mich auf die Couch und schau Bernhard und Bianca auf dem Disney Channel

Previous Post Next Post

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply Leni 9. Februar 2014 at 15:51

    oh ich liebe disney und ich liebe disney jetzt auch noch!
    wenn überhaupt so gar nichts im tv läuft, schaue ich immer ein paar alte disney filme an, ich liebte ja ariell und cinderella war ja auch einer meiner lieblinge 🙂
    shirts davon habe ich allerdings keine… echt schade wenn man so denkt.
    <3

  • Reply ekule le 9. Februar 2014 at 15:57

    Ich persönlich bin nicht so der Comic Fan (habe noch nie welche gelesen, nicht mal die in der Wendy :D), ABER die Shirts finde ich sehr cool. Irgendwie locker sie Outfits super auf und machen extremst gut Laune. Was man auch an deinen Fotos sehen kann 🙂

  • Reply Lou Mavis 9. Februar 2014 at 16:41

    Das shirt mit Bart Simpson finde ich echt mega cool (:

  • Reply Missy Cookie 9. Februar 2014 at 16:56

    Haha cool, das Go to Hell hab ich auch, aber in weiß 😀

  • Reply Melle Jax 9. Februar 2014 at 16:59

    Ah, ich liebe deinen Blog!!! So hammer!! Deine Haarfarbe ist obergenial!!:) und das Shirt<3!
    Xx Melle von http://melle-loves-fashion.blogspot.de

  • Reply isalabella 9. Februar 2014 at 17:50

    Wie immer tolles Outfit, tolle Bilder, tolle Haare. Großartig 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply jule 9. Februar 2014 at 18:28

    hahahhaha ach man du redest mit aus der seele man XD!!!!!
    vor kurzen hatte ich erst wieder mit meiner bald 25jährigen schwester einen fetten
    disneyabend mit arielle 2 dschungelbuch und einige mehr XDDD im sommer diesen jahres fahr ich eeeeendlich ins disneyland und du kannst dir nicht vorstellen wie unglaublich stark meine vorfreude ist hahaha XD
    und deine outfits sehen mal wieder so toll aus wie sonst auch..dieser look steht dir einfach immer
    wieder so gut 🙂 ..lg ;**

  • Reply Blaine 9. Februar 2014 at 18:42

    Heeey Bernhard & Bianca hab ich gestern auch geguckt… wahnsinnig toll! Mal wieder Zeichentrick von Hand gezeichnet und jedes Detail strotzt nur so vor Liebe :)) Wir saßen da echt wie gebannt und mit leuchtenden Augen vorm Fernseher – und das mit um die 30 (oder wohl grad deswegen *g*).

    Ach ja und nochwas: Du Sau 😀 Das Einhornshirt is ja der Hammer und ich bin neidisch bis aufs Blut und daaaann schießt du noch mit dem absolut genialen, anbetungswürdigen Heidi T-Shirt nach..??!! WAHH du willst mich echt leiden sehn!

  • Reply Kritzelfee 9. Februar 2014 at 18:51

    Hach ja – also einen Disneyprinzen brauch ich nicht, aber sprechende Tassen, Spiegel, Bambis und Co wären schon toll <3

  • Reply choolee 9. Februar 2014 at 18:56

    aah das ponny shirt ist ja mega geil 😀 steht dir auch echt SUUUUPER!!!

    LG
    und ich würde mich auf einen Besuch von dir sehr freuen.
    http://www.chicchoolee.com

  • Reply Svetlana 9. Februar 2014 at 21:07

    Awwww, das Shirt mit Heidi ist ja zucker süß 🙂
    Also ich wäre dann vermutlich Cinderella, war nämlich als kleines Kind ihr größer Fan. Oder doch Dornrösschen? Ach, jes gibt so eine große Auswahl 😀

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply Angi. 9. Februar 2014 at 22:22

    Heidi 🙂 ♥ wie toll!
    Ich liebe deinen Stil ja generell, wo ich das Bart Shirt heute bei Instagram entdeckt habe war ich schon wieder begeistert!
    Bei mir ist letztens ein Bambi Shirt eingezogen und ich brauche unbedingt noch Klopfer. Ansonsten habe ich Wonderwoman und Batman sehr gern im Kleiderschrank 🙂

    So,nun guck ich Alice im Wunderland. Du hast mich dazu gebracht – um 23:21 Uhr! Ich hoffe du bist froh 😉

  • Reply Nancy 10. Februar 2014 at 06:27

    Bart ist nicht so meins aber Arielle und das Einhorn wären auch meins 😀
    Disney ist einfach toll und das man jetzt den Disney Cbannel im FreeTV hat ist total toll…

  • Reply kim sophia 10. Februar 2014 at 10:39

    krasse haarfarbe, hatte ich auch mal! 😀 und das shirt mit bart finde ich sau cool!

    unicornsinhell.blogspot.de

  • Reply redwinecolouredlips 10. Februar 2014 at 10:43

    Ahhhhhh, das Arielle Shirt!!!!!!!!!! Ich dreh durch. Wundervoll.

  • Reply Li Sa 10. Februar 2014 at 12:00

    Für Disney ist man niemals zu alt, wer das behauptet hat keine Ahnung von Disney! 😉
    Die Shirts sind wirklich sau cool 🙂
    Liebe Grüße.

    http://style-picker.blogspot.de/

  • Reply Mila C. 10. Februar 2014 at 12:55

    Genial dass jetzt Disney Channel im Freetv kommt, oder? und ich verstehe es vollkommen, Disney ist einfach die Traumwelt, die vielen erhalten bleibt!

    Küsschen, Mila
    http://www.married-to-c.ch

  • Reply bknicole 10. Februar 2014 at 15:28

    Ich liebe Disney zwar ,aber die Shirts sind immer nicht so meines. Aber finde du hast sie echt toll kombiniert und ich finde es immer toll, wenn andere so etwas tragen und zu ihrem „Fan Da Sein“ stehen, immerhin schaut jeder von uns noch ab und an einen Disney Film und liebt sie einfach.

    Die Leggins finde ich besonders geil, die macht das Outfit wirklich immer zum Eyecatcher.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Er ist schon echt nicht leicht zu verstehen, aber ich war wirklich beeindruckt von diesem Film. Wirklich super Effekte, gigantische Kulissen, eine mitreißende und spannende Geschichte und talentierte Schauspieler. Finde es auch gar nicht schlimm, dass das Ende nun so offen ist, dadurch muss ich echt lange über den Film nachdenken und habe da auch meine eigene Lösung gefunden.

    Dankeschön für das liebe Kompliment, das freut mich wirklich, dass von dir zu hören ;).

  • Reply MateaTPol 10. Februar 2014 at 15:53

    very cute!

  • Reply Maribel 10. Februar 2014 at 20:02

    Ich steh ja mega auf die Strümpfe.. ich glaaaaaaaaaaube die muss ich mir auch holen 😀 Und Bart steht dir immer noch ausgezeichnet! Fand ich schon im Sommer spitze 🙂 :*

  • Reply Aline K 11. Februar 2014 at 14:38

    Sehr süßer Look, der – wie ich finde – genau zu dir & deinem Typ passt – extravagant und individuell 🙂

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • Reply Sabrina Mohr 11. Februar 2014 at 14:43

    Hihi das rotzfreche My Little Pony Shirt ist genial! Ich finde Comic Prints generell ganz klasse, wobei es da natürlich immer auf die eigenen Vorlieben ankommt bzw. darauf, welche Comics man mit seiner eigenen Kindheit verbindet. Ich bin in Sachen Disney z. B. ein riesen Fan von Belle (Die Schöne und das Biest), aber Arielle kommt direkt an zweiter Stelle. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Miss Berry 11. Februar 2014 at 20:48

    Für Disney ist man nie zu alt! 😀

  • Reply Anti.Muse 15. Februar 2014 at 15:18

    Klasse Look!! Was sind das bitte für geile Strumpfhosen?! 🙂

  • Reply Amandine 17. Februar 2014 at 01:20

    richtig coole t-shirt!! vor allem der mit der simpson!!

  • Leave a Reply