OOTD

Outfit: Symbolmix mit Lederjacke und Bikerboots

Ein Symbolmix, den man nur erkennt, wenn man auf die Details achtet. Herz, Kreuz und Schlupf passen sogar ganz gut zueinander! Auch farblich mag ich das Outfit sehr gerne. Es ist nicht zu aufdringlich und schön dezent. Einzig und allein die mintgrünen Nägel stechen etwas raus. Wieder einemal ein Rock-Chic Look den ich unglaublich gerne trage. Nicht ohne meiner Bikerboots, nicht ohne meine Lederjacke! Zwei Teile auf die ich modisch einfach nicht mehr verzichten möchte! Sie verleihen jedem Outfit einen derben Touch und genau das mag ich. Mit diesen Looks kann ich mich voll und ganz identifizieren. Einige haben das Outfit vor ein paar Wochen bereits aus der Primarkumkleide gesehen. Ich hab eigentlich nichts dran verändert. Schon damals hat es mir so gut gefallen, dass ich wusste ich muss es bald mal ausführen.

KLEID MIT HERZPRINT ROCKIG GESTYLED

 Kleid Primark | Lederjacke – Clockhouse | Tasche – H&M | Boots – Deichmann

Mein Wochenende gibt es heute nur im Schnelldurchlauf. Der Samstag mit den Eltern auf den Gartentagen Bellheim war wieder mal truamhaft schön. Wir hatten das beste Wetter, ich hab ordentlich Gemüse für den Garten gekauft und Mami und ich haben wieder einiges an Kleidung und Accessoires gefunden. Abends wurde dann feierlich gegrillt und im Hof auf dem Beamer der Eurovision Song Contest geschaut. Hier habe ich dann auch erfahren, dass eine Freundin heimlich in Las Vegas geheiratet hat. Geplant! Das muss man bei sowas ja immer dazu sagen! Es wusste tatsächlich keiner, bis auf die beste Freundin. Wie abgefahren ist das denn bitte?! Nur ein Paar aus dem Freundeskreis war als Trauzeugen vor Ort dabei. Klischeehaft als Elvis verkleidet. Sorry, aber ich find es so unglaublich lässig! Eine Party wird es trotzdem noch geben. Da bereits ihr 30ster eine riesen Party war, freue ich mich jetzt umso mehr auf die anstehende Feierei!

Beim Eurovision Song Contest war ich etwas enttäuscht. Ich hatte Norwegen ganz oben gesehen und fand das Lied einfach großartig. Habt ihr es gesehen? Wenn ja, wer waren eure Favoriten???

Previous Post Next Post

You Might Also Like

37 Comments

  • Reply Blickfang Fotografie 21. Mai 2013 at 07:47

    Sieht mal wieder sehr toll aus, das Kleid gefällt mir echt gut!

  • Reply Sarah 21. Mai 2013 at 08:02

    Das Kleid sieht echt fantastisch aus und ich find der Nagellack passt da supergut zu.
    Auf einen eigenen Garten hätte ich absolut keine Lust zu, nur Wiese zum liegen und für die Hasis wär nicht schlecht. Aber Unkraut jäten und so ein Kram ist echt nix für mich. Bin froh das Schatzi sein Gewächshaus alleine „bewirtschaftet“, aber ich mitessen kann^^.

    Scheint aber ein suüper Wochenende gewesen zu sein. Wir waren auch auf einer Hochzeit (dazu mache ich morgen einen Post)und haben rumgegammelt.

    LG

  • Reply Nicole 21. Mai 2013 at 08:07

    Ein echt tolles Kleid!
    Lg

  • Reply Karti 21. Mai 2013 at 08:13

    Wunderbares outfit!!! 🙂

  • Reply Mira 21. Mai 2013 at 08:32

    Toller Look. Das Kleid ist echt süß <3

    xx

  • Reply Leni 21. Mai 2013 at 08:33

    ich werde am donnerstag auch endlich mal wieder so richtig shoppen gehen 🙂
    darauf freue ich mich schon tierisch ^_^
    vorallem auf den h&m, die haben gerade so viele schöne sachen, die mir gefallen!
    <3

  • Reply trine 21. Mai 2013 at 08:36

    das kleidchen ist sooooooooooooooooooooo zucker!!!!!

  • Reply annikaherz 21. Mai 2013 at 08:40

    du siehst suuuuuuuuper aus!!!! wie immer!

  • Reply Nina Normalo 21. Mai 2013 at 08:44

    Ich habe es nicht geschafft den ESC zu ende zu gucken – die Müdigkeit war einfach stärker..
    Dein Kleid ist soo schön! Ich habe mich ja schon verliebt als du es zum ersten Mal gezeigt hast. Und mit der Lederjacke sieht es auch nicht so brav aus, sondern einfach nur cool!
    :*

  • Reply Hus Finch 21. Mai 2013 at 08:44

    Liebe Lavie,
    Schöner Look, bis auf die Nägel *grins* Die sind diesmal nicht ganz mein Geschmack, muss aber auch nicht sein ;o)

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Lill

  • Reply Walk On The Style Site 21. Mai 2013 at 09:07

    total süßes kleid! 😀

    Check out my latest OOTD 🙂

  • Reply bknicole 21. Mai 2013 at 09:18

    Das kleid ist so süüüß, total mein Geschmack, weil es so schön Mädchenhaft und verspielt ist. Finde die Kombi auch wirklich perfekt so!

    Weißt ja das ich den Eurovision geschaut habe und genauso wie du Norwegen so toll fand, aber ich fand auch die Gewinnerin nicht schlecht, sie zählte dann neben Schweden und Russland auch noch zu meinen Favoriten. Gut Cascada ist einfach nicht so mein Liebling gewesen, ich kann mit Natalie Horlers Art einfach nichts anfangen, aber so weit hinten hätte ich sie auch nicht geschätzt, da sie defintiv besser war als die Typen aus Griechenland und was da noch so weiter vorne rumhüpfte. Naja Esc Punktevergabe hat halt immer viel mit Freundschaft und Politik zu tun und nicht mit Musik.

    Auf die Filme bin ich sehr gespannt, bin ja auch so ein kleiner Filmjunkie und mit dem Satz das sich dich so in ihren Bann gezogen haben, hast du mich nun richtig neugierig gemacht.

  • Reply Jasi 21. Mai 2013 at 10:38

    Grad wenn man etwas nicht plant,können ganz wunderbare Outfits rauskommen 🙂
    Das Kleid fand ich ja von Anfang an total süß und mit der Lederjacke kriegt es n richtig coolen Touch. I like! Würd ich auch so tragen 🙂 Und wie cool ist denn bitte eine heimlich Hochzeit in Lad Vegas ?! Seitdem ich gefühlte 100303030 Folgen „Die perfekte Hochzeit“ geschaut habe, möchte ich eh auf der Stelle heiraten haha 😀

  • Reply Kritzelfee 21. Mai 2013 at 10:51

    Sieht super aus!

  • Reply Dilan Dilir 21. Mai 2013 at 11:21

    love your dress, it´s so cute!

  • Reply ania 21. Mai 2013 at 11:25

    sehr cooles Outfit! gemusterte Kleider sind toll <3

  • Reply Claudia 21. Mai 2013 at 11:32

    Das Outfit find ich toll! 🙂

  • Reply mrsskywalker 21. Mai 2013 at 11:38

    Wenn ich das so sehe, sollte ich auch definitiv bald mal wieder zu Primark schlendern! Schönes Outfit 🙂
    Ich hab leider nur noch die Punktevergabe gesehen vom ESC, aber musste so lachen wegen Lena 😀 Ich mag ihre Musik, auch wenn ich finde, dass sie zeitweise zunehmend unsympathisch geworden ist, machen solche kleinen Patzer sie doch wieder ein Stück goldig!

  • Reply Sooyoona 21. Mai 2013 at 12:36

    Das Kleid ist mega süß! Sieht toll aus und in Kombination mit den Nägel hat es was 😉
    Ich habe mir den ESC nicht angesehen, habe aber die Lieder kurz angesurft im Internet und hätte ja den Griechen den ersten Platz gegeben. Fand das Lied witzig und ich wäre ja sowieso dafür dass jedes Land in seiner eigenen Sprache singt. Das würde alles etwas spannender machen^^

  • Reply Di Ana 21. Mai 2013 at 13:12

    das kleidchen ist vom schnitt sehr süß, allerdings mag ich persönlich keine herz, vögel oder punkte auf kleidern oder shirts. lg Di Ana

  • Reply Fräulein.Kunterbunt 21. Mai 2013 at 13:33

    Oh ich hab mich in das Kleid verliebt 😀
    Es steht dir super!!! 🙂

  • Reply Coline Chavaroche 21. Mai 2013 at 14:27

    you look so beautiful 🙂
    and i love your little dress!

    Demain matin sur le blog : un grand concours…
    BEAUTE !
    http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

  • Reply Blaubarschmaedl 21. Mai 2013 at 18:33

    Und ich stalke dann mal gleich zurück:)
    Das Kleid gefällt mir supergut. Das ganze Outfit ist einfach toll!

  • Reply ekule le 21. Mai 2013 at 19:09

    Ein ganz famoses Outfit. Finde das geil wunderschön u auch den Lack hast du toll zum Rest kombiniert! Ich liebe diese Farbe ja….

    Mein Fav beim ESC war auch Norwegen! Ein geniales Lied…den Siegersong finde ich hingegen sehr öde und langweilig. Ja…und Cascada…kein 21. Platz (da hätte ich eher Platz 3 gesehen:), aber auch nicht unter den Top 10;)

  • Reply Lila Stein 21. Mai 2013 at 19:50

    Sehr hübsches Outfit 🙂 Der ESC war wirklich nicht so der Brenner … so schlecht waren Cascada nicht und Dänemark finde ich auch nicht so toll, wie es scheinbar überall sonst ankam. Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.

  • Reply Svetlana 21. Mai 2013 at 20:01

    wow, einfach so nach las vegas fliegen und heiraten. das is auch mal was 😀
    cih würd das aber nicht wollen. träume von einer riesen hochzeit in einem weißen kleid, nur der bräutigam fehlt noch 😀
    aber wenigstens macht sie nun eine große sause 🙂

    ich finde das outfit schön, ist irgendwie du 🙂 und hoher zopft steht dir auch gut 🙂

    esc hab ich nicht gescahut, so wie schon letztes jahr nicht 😉

    lg
    svetlana

  • Reply Klangfarben 21. Mai 2013 at 20:36

    ich finde das Outfit super! Und den Nagellack auch jetzt nicht so fehl am Platze, dass man den da unbedingt noch hätte abmachen müssen 😉
    habe jetzt das ECS-Gewinnerlied gehört und finde es wirklich furchtbar 😀 aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten 😉
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend
    Lg

    • Reply Klangfarben 21. Mai 2013 at 20:38

      achja: und wie unfassbar geil ist es denn mit Elvis im Schlepptau einfach mal heimlich in Vegas zu heiraten? Extrem cool! 😀

  • Reply Le Petit Plastique 21. Mai 2013 at 21:10

    Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://www.facebook.com/pages/Le-Petit-Plastique/473640259360447

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

  • Reply Stiefelkind.de 22. Mai 2013 at 06:22

    …und der Lack passt mal sau gut dazu! Morgens noch lackiert?? Stiefel zum Kleid gefällt mir ja eh! Un des Schlüpsche is jo herzallerliebschd! 😉

  • Reply Anonymous 22. Mai 2013 at 07:56

    Cool 😉 Welchen Nagellack trägst Du? ist total schön….

    • Reply LAVIE DEBOITE 22. Mai 2013 at 09:12

      Ooooh da frägst du mich was 😀 Muss ich heut Abend daheim schauen, Soweit ich weiß ist das ein Essence von letztem Frühling. Aber geb dir morgen nochmal Bescheid wenn ichs genau weiß 😉

  • Reply Nici 22. Mai 2013 at 08:10

    Das Outfit steht dir ausgezeichnet. Friseur, Kleid, Tasche… Alles passt perfekt zusammen! TOP! <3

  • Reply Napple GPunkt 22. Mai 2013 at 08:32

    <3 Ich bin auch froh, dass das mit den Bildern endlich wieder klappt. Allerdings nicht mehr über Blogger, sondern ich lade die jetzt per Dropbox hoch. Keine Ahnung, was da los ist. Wenn ich Bilder hochladen will, dann läd einfach nichts – die Bilder werden als graue Flächen angezeigt, die Ladebalken erscheinen aber nicht und generell tut sich einfach mal gar nichts. Aber interessant, dass du auch Probleme damit hast. Ich dachte erst, die 1GB von Blogger wärn überschritten, aber das kann eigentlich überhaupt nicht sein.

    Das bunte Licht auf den Bildern ist aus Zufall entstanden, weil sich der Fernseher auf meinem Couchtisch gespiegelt hat – ich finds auch geil, weil das farblich so gut passt.

    Nun aber zu dir: Ich mag die Kombination aus Kleidchen und Lederjacke sehr gern und die Farbkombination steht dir richtig gut. Und die Ohrringe sind ja mal saucool!

  • Reply Sarina 22. Mai 2013 at 08:36

    Das Kleid sieht soo süß aus und es gefällt mir auch sehr gut, wie du es kombiniert hast 🙂

  • Reply Steffi 22. Mai 2013 at 09:34

    *hihi* Danke für deine lieben Kommentare!
    Und du hast so Recht: Bei uns kam heute auch im Radio der Spruch, dass es Weihnachten wärmer war als heute. Traurig!!!! Ende Mai und Wetter zum Heulen!

  • Reply Silvi 22. Mai 2013 at 09:59

    WOW – hübsch!!!! Das Kleid steht dir super, eig. mädchenhaft aber rockig kombiniert, sehr gelungen! BUSSI Silvi♥

  • Leave a Reply