Alltag, OOTD

Outfit: Tanktop, Skinnyjeans und Cardigan

Leute, Leute … ihr gönnt einem aber auch nicht einmal ein paar Tage Ruhe. Ich dachte, wenn schon so eine große Bloggerin wie Fashion Kitchen einen Gastpost von mir online stellt und ich in der Bloggerparade von CLLCT vertreten bin, kann ich mir mal eine kleine Auszeit gönnen. Nein, ich freu mich ja, hätte gar nicht gedacht, dass es so auffällt wenn ich mal eine Weile nichts von mir hören lasse. Ihr braucht euch jedenfalls keine Sorgen machen, ich bin nach wie vor am Start. Bei mir geht es momentan drunter und drüber, daher hatte ich kaum einen Kopf zum bloggen. Manchmal kommt einfach einiges zusammen und langsam merke ich wie sehr es schlaucht. Ich arbeite gerade fast jedes Wochenende und wenn ich mal nicht arbeite, sind die Tage gefüllt mir Verpflichtungen. Dazu kommt noch ein Haushalt, der gemacht werden will und ein Handy das gerettet werden will. Am gestrigen Tag habe ich tatsächlich sage und schreibe 7 Stunden gebügelt! Sieben Stunden! Als ich danach meiner Mutter bei den Geburtstagsvorbereitungen geholfen habe und mich mit der Schwester durch Klamottenberge für den Flohmarkt gewühlt habe, kam das womit in diesem Ausmaß keiner gerechnet hatte.

Tanktop – Terrible Movement | Cardigan – Zara | Jeans, Tasche, Hut, Schuhe, Fuchsschwanz – H&M

HURRA DIESE WELT GEHT UNTER

Independence Day für Hobbyfilmer und Fotografen. Gerade noch rechtzeitig konnte ich mein Auto in den Hof retten. Kurz darauf lieferte sich der Sturm einen Machtkampf mit unserem Gartentor. Das Gartentor verlor und wurde einfach komplett aus der Verankerung gerissen. Der Sturm war so stark, dass ein Großteil der Bäume den Boden küsste. Gleiches passierte auch mit dem Rosenstämmchen meiner Mutter. Ihr ganzer Stolz in unserem Vorgarten. So viele Jahre hatte sie Arbeit und Herzblut in den Garten gesteckt, dass ich einfach nur noch dieses Stämmchen retten wollte. Der dicke Holzstab zur Stabilisierung war bereits durchgebrochen. So standen mein Dad und ich in Sturm und strömendem Regen und haben mit aller Kraft versucht es m Leben zu erhalten. Noch nie hat solch eine unberechenbare Kraft auf meinen Körper eingewirkt. Ich hatte tatsächlich ein bisschen Angst! Aber immerhin konnten wir den Rosenstamm retten!

BEVERLY KILLS TANKTOP VON TERRIBLE MOVEMENT

Es gab übrigens auch ein tolles Ereignis letzte Woche. So kam sowohl mein Topshop-Päckchen, als auch mein Terrible Movement Shirt an. Und das nach gerade mal 2 1/2 Tagen. Aus England!!! Und nicht nur das Shirt ist der Brecher, auch die Verpackung war der Wahnsinn! Ein personalisierter Button + eine Art personalisierter Zeitungsartikel mit dem Pflegehinweis. Noch nie ein tolleres Päckchen bekommen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

35 Comments

  • Reply Sarina 21. Juni 2013 at 08:06

    Wie cool ist das T-Shirt denn bitte!? Auch toll kombiniert 🙂

  • Reply Steffi 21. Juni 2013 at 08:06

    Heeey meine Liebe!
    Schön wieder von dir zu lesen. *freu*
    Siehst wie immer wunderhübsch aus! Das T-Shirt ist der Burner! Und zusammen mit dem roten Lippenstift ein mega Hingucker!!!

    Bei uns ging gestern gegen Feierabend auch die Welt unter. Auf dem Weg von der Tür bis zum Auto bin ich sooo naß geworden!!! Also schnell nach Hause.
    Bäume lagen auf der Straße, musste nem Unfall ausweichen, die Straßen waren geflutet, die Gullies konnten dagegen gar nicht schlucken. Es blitzte in einer Tour… ich hab echt gedacht: Sowas hab ich noch nie erlebt! Gruselig!!!Jetzt ist es gleich vorbei!

  • Reply Li Sa 21. Juni 2013 at 08:43

    Das Top ist ja mal wirklich der hammer! 😀 und den Hut finde ich ja auch so toll, bin schon lange auf der Suche nach so einem, finde aber keinen -.- 😀
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

  • Reply Blickfang Fotografie 21. Juni 2013 at 09:00

    Schön, wieder von dir zu hören 🙂 du scheinst den Weltuntergang ja gut überstanden zu haben. Bei uns sah es nicht so schlimm aus, aber ich bin auf dem Weg zur Bahn in luftig leichten Sommersachen in den Regen des Jahres geraten und bin dann ne Dreiviertelstunde nass durch die Welt gefahren 😀 nächstes Mal schau ich auch vom Fenster aus 😉

    sehr schönes Shirt übigens, aber das hab ich ja schon mal erwähnt 🙂

  • Reply Hus Finch 21. Juni 2013 at 09:12

    Das Shirt passt wieder einmal perfekt zu Dir *bg*.
    Ich kann sehr gut mitfühlen, was den Garten betrifft und freue mich daher,
    dass ihr das Rosenstöckchen retten konntet. Bei uns war der Spuk nach einer halben Stunde vorbei und wir hatten wirklich großes Glück und sind völlig von Schäden verschont geblieben. Jetzt herrscht wieder strahlender Sonnenschein, so als ob nie was gewesen wäre. Natur pur eben, mit mächtig viel Kraft in jeglicher Hinsicht!

    Ich wünsche Dir einen schönen, Stress freien Tag, Lill

  • Reply Tattoomodel-Rose 21. Juni 2013 at 09:28

    So sah es bei uns gestern Abend auch aus, nur dass wir gerade mit Hunden und Babywagen draußen waren. Und dann ging es los, die Welt ging unter 🙂
    Schnell Decke über den Babywagen geschmissen, um mein Kind von dem umherwirbelnen Sand zu schützen, die Decke flog aber immer wieder hoch oder weg, wir kämpften uns gegen den Wind, zu 2. am Babywagen. Das Kind schnell heim zu kriegen. Dabei rannten die Hunde auch noch wie Wild umher… sogar über die Straße und alles brach im Chaos aus.

    Mein Rock flog immer wieder hoch, meine Unterwäsche schaute raus. Aber alles was nur noch klappte, war das Kind zu schützen und irgendwie noch auf die Hunde zu achten.
    Echt toll das ihr den Strauch gerettet habt…

    Ansonsten, ja meine Tage sind auch Stressig, arbeite nicht aber mein Baby… und wenn ich mal Zeit finde, weil mein Freund das Kind abnimmt, dann muss der Haushalt gemacht werden, denn nun nach Wochen nichts tun, weil es nicht ging… stört es mich, wie es hier aussieht… Wäsche muss ich täglich waschen, ich komme kaum zum bügeln und Bügel echt nur das nötigste.

  • Reply Minu Trassob 21. Juni 2013 at 09:36

    SIE IST WIEDER DA 🙂

    Hallo, schön wieder von dir zu hören :-*

  • Reply Missy S 21. Juni 2013 at 09:37

    Toller Hut und mega Tattoo! Wo findet man denn so ein gutes Stück (Hut)?:)

    Liebste Grüße, Missy

    ♡MeinBlog♡

  • Reply johanna 21. Juni 2013 at 09:39

    Das ist ja echt verrückt, ich wollte dich grade fragen ob du untergetaucht bist! 😉

    Bei uns war es auch echt schlimm mit den Überschwemmungen. Laut Radio sind in Bochum gestern 72 Liter pro qm/h runtergekommen… So sah es auch in Teilen von Bochum leider aus. Und der schwarze Himmel konnte ganz gut mit eurem mithalten 🙁

  • Reply MelinaOphelia 21. Juni 2013 at 10:06

    Der Hagel war echt das schlimmste. Ich war mit Freunden zu nem Cocktailabend verabredet als das anfing und meine Schwester Panik um ihr Auto bekam. Das war so schlimm, mein Freund war gerade auf der Autobahn und aaah ich hatte echt Angst! Jetzt war es bei uns ja mal wieder gar nicht so schlimm wie in anderen Teilen Deutschlands. Wirklich heftig!
    Jatzt aber zu den schönen Dingen des Lebens: deine Bestellung! Saucool das Shirt, ich hab’s ja schon in dem vorherigen Post bewundert 🙂
    Bei Topshop hab ich auch schon bestellt und derService ist einfach super, auch wenn die Versandkosten nicht sooo cool sind 😀
    Also du fleißiges Bienchen, hab noch ein (trotzdem) schönes Wochenende und such dir auch mal 5 Minuten nur für dich um nicht durchzudrehen! <3

  • Reply ♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 21. Juni 2013 at 10:10

    Die Bilder sind echt hübsch :)! Bei uns ging es die letzten Tage auch rund mit Gewitter und Co. -.-

  • Reply Anonymous 21. Juni 2013 at 10:13

    Schön das du wieder da bist.
    Tolles Outfit!

    Was is mit deinem Instagram da rechts passiert?
    Da wird gar nichts angezeigt…

    • Reply LAVIE DEBOITE 21. Juni 2013 at 21:33

      Danke 🙂
      Das mit Instagram liegt daran, dass ich da privat bin, daher sieht man dann auch im widget nix mehr. bin aber noch nicht dazu gekommen es zu löschen.

  • Reply Fantastin 21. Juni 2013 at 10:24

    Habe mich schon gefragt, ob was passiert ist 😉
    Hier nix, bei Instagram nix…
    Aber dann dachte ich mir – ach, die Lavie hat sicher viel zu tun und darum sieht und liest man nix von ihr 😀
    Wer kennt das nicht? Das wahre Leben (und schlimmstenfalls all der Stress darin) geht nunmal vor.
    Keep it up!

    PS: Das mit dem superschnellen Versand aus England ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen (boohoo und asos z. B.) und auch das mit den schicken Verpackungen. Die von der Insel habens einfach drauf!

  • Reply don't be a maybe 21. Juni 2013 at 11:47

    Jaa endlich wieder ein Post 🙂 Das Shirt sieht sooo gut an dir aus. WOW

  • Reply Tabet 21. Juni 2013 at 11:49

    Hey,
    super schönes Shirt. 🙂
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply Dilan Dilir 21. Juni 2013 at 11:52

    you look awesome 😀

  • Reply Nicole 21. Juni 2013 at 12:38

    Das Shirt sieht super aus!!!!!!!!!!!
    Lg

  • Reply Anonymous 21. Juni 2013 at 12:39

    Huhuuuuu,
    Pony steht dir suuuuuuper!HAMMER!!LG

    • Reply LAVIE DEBOITE 21. Juni 2013 at 21:33

      Daaanke 🙂 Bin auch voll zufrieden mit. manchmal nervts halt, aber bin froh, dass ich mich getraut hab.

  • Reply Angie Aquarius 21. Juni 2013 at 13:10

    Ich hab keine Ahnung, was das war… hab nen Post gemacht, auf veröffentlichen geschickt und der war weg… Aber irgendwann gings dann plötzlich wieder!

    Freu mich aber sehr, dass du mich vermisst hast! ;o)

    LG Angie

    P.S. Dein Shirt ist mal wieder der Knaller!

  • Reply Mari ♥ 21. Juni 2013 at 13:32

    Schönes Shirt 🙂
    Der Sturm hört sich wirklich heftig an. Bei mir war der Sturm nicht ganz so stark dafür aber der Regen, wenn man das noch regen nennen konnte.
    Die letzten Tage habe ich deinen Posts wirklich vermisst. Da du ja sonst täglich etwas schreibst und ich deinen Blog so gerne lese 🙂
    Wünsch dir ein schönes Wochenende ♥

  • Reply Soadria 21. Juni 2013 at 14:19

    Gratuliere zum gastpost und bloggerparade! 🙂
    Und bei uns war auch so abartiger Sturm… wobei ich gestern in Landau geblieben bin und das wohl sehr nah an euer tolles Gewitter heran kommt 😀 Sah zumindest sehr ähnlich aus x)

    Ich will dieses Shirt! Suuuuper schick. Passt zu dir 🙂

  • Reply annikaherz 21. Juni 2013 at 15:41

    🙂 und dann belästige ich dich auch noch mit sinnlosen mails :DD
    cooles shirt und der look steht dir wiedermal grandios!
    übrigens, das mit dem bügeln könnte mir nicht passiern, ich besitze extra kein bügeleisen – ich bin ein fuchs! höhö

  • Reply Blaubarschmaedl 21. Juni 2013 at 15:59

    Das Top sieht so derbe gut aus! Ich mag das total:) Und eine kleine Auszeit sei doch jedem mal gegönnt. Habe dich, um ehrlich zu sein, dann aber doch schon etwas vermisst 😀
    Liebe Grüße, Chrissie!

  • Reply Vanessa Piccola 21. Juni 2013 at 18:56

    Vom Winde verweht man. Krass! Ich hoffe dass abgesehen von der Gärtnertrauer (die ich absolut nachvollziehen kann) nix weiter passiert ist. Echt schäbig!

    Und sonst: Nicht rechtfertigen, einfach freizeiten! Du bist immer ein solch vorbildlich-fleißiger Blogger, da isses doch kein Unding mal ein paar Tage ausschließlich im Real Life verbringen zu wollen 🙂

  • Reply Julia 21. Juni 2013 at 20:08

    Super tolles shirt… mit dem rot toll. Und hut steht dir immer wieder gut … das unwetter bild unten sieht ja krass aus so schlimm sah es bei uns nicht aus. Düster düster… happy weekend 😉

  • Reply Mona 21. Juni 2013 at 20:27

    Da war ja einiges los bei dir. Aber wenn man mal nicht kann, dann ist das halt so. Man hat ja schließlich ein Leben außerhalb des Blogs. 😉

    Das Shirt find ich ziemlich cool und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  • Reply Jenny 21. Juni 2013 at 20:31

    Sehr cooles Outfit. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply Bonbon-Momente 21. Juni 2013 at 20:40

    Du siehst mal wieder super aus 🙂 Und die Verpackung ist echt lieb gestaltet!
    Ohje, das Unwetter haben wir gestern leider auch zu spüren bekommen, wir mussten ebenfalls unsere ganzen Pflanzen ins Haus retten und unsere Gartenmöbel verstauen. Man dacht fast, die fliegen weg!
    Hab ein schönes Wochenende, meine Liebe. LG, Sarah ♥

  • Reply Klangfarben 22. Juni 2013 at 17:23

    Sehr cooler Gastpost – gefiel mir gut – und super klasse tolles Foto dort vom Kater 😉
    das Outfit ist auch wirklich cool! Der Hut passt auch hierzu wieder einmal perfekt =)
    Der Sturm war echt heftig – sah bei mir auch teilweise echt aus wie der Weltuntergang
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Lg

  • Reply Svetlana 22. Juni 2013 at 20:35

    oej, das mit dem sturm ist ja schrecklich! bei uns war heute auch ein kurzes gewitter, da ist das wasser gestanden. kurz vorher haben wir noch kirschen gesammelt und dann war da der sturm :S

    hoffe, dass der garten deiner mutter gut davon gekommen ist 🙂 wir wollen ihn ja auf ihrem blog dann sehen 😉

    nettes outfit, das shirt ist der hammer 🙂

    lg
    svetlana

  • Reply Bambi Twelvetrees 23. Juni 2013 at 13:15

    Hammer Shirt und man schwitzt es nicht so hart unter den Achseln durch, das find ich immer gut bei den Dingern ^^

    AHAA – ich hab jetzt dreimal das Captcha falsch eingegen, jatzt hab ich fast keine Lust mehr XD …

  • Reply Nina Normalo 24. Juni 2013 at 06:17

    Aaaaaawww!!! Geiiiiles Shirt *_* Und die Verpackung und das ganze drum und dran sind einfach genial. Ich liebe ja so besondere Verpackungen – das ist für mich allein schon ein guter Grund etwas zu bestellen.. ich Verpackungsopfer 😀
    Ich war übrigens richtig beruhigt, dass du mal nicht jeden Tag gepostet hast 😀 Habe mich schon gefragt, wie zum Teufel du das zeitlich immer hinbekommst ;P

  • Reply jule 24. Juni 2013 at 14:52

    das outft gefällt mir mal mega gut 😀
    du hast das shirt richtig geil kombiniert
    lg ;**

  • Leave a Reply