Meine Meinung, New in, OOTD

Statementshirt – I Never liked you anyway

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die lieben Glückwünsche zum 2-jährigen Bloggeburtstag bedanken. Ich habe mich wirklich gefreut und bin wirklich froh, solche wundervollen Leser zu haben. Hoffen wir ich kann euch noch lange belustigen, informieren und inspirieren. Ich bekomme von euch ja genau das gleiche in wundervoller Form zurück! Daher gilt der Spruch natürlich nicht euch, denn euch hab ich ja schon lange in mein Herz geschlossen! Aber ab und zu stehen dann doch Menschen vor einem, denen man genau DAS mitteilen möchte. Sei dazu gesagt, ich bin ein Mensch, der von vorne herein eigentlich wirklich mit jedem auskommt. Man muss sich bei mir also ganz schön Mühe geben. In solchen Fällen liebe ich diese Art von Shirt, denn auf diese Weise kann man seinen Mitmenschen plakativ die Meinung sagen und muss dazu nicht einmal den Mund öffnen. Wie gut ist das denn?! Man steht einfach nur da und denkt sich „Ja, kannst lesen, ist an dich gerichtet“! Früher musste man solche Dinge für sich behalten oder allen Mut zusammen nehmen und es aussprechen. So ein Statementshirt kann also nie schaden!

 OUTFIT: STATEMENTSHIRT, JEANSSHORTS UND CHUCKS

Shirt, Shorts, Ringe, Tasche – H&M | Lederjacke – Clockhouse | Chucks – Converse | Kette – edc

AUCH MAL EHRLICH DIE MEINUNG SAGEN!

Ich bin übrigens sehr gut in der Lage meine Meinung offen zu sagen. Mag oftmals hart sein, aber was soll man immer um den heissen Brei reden?! In manchen Fällen jedoch lohnt es sich einfach nicht den Mund auf zu machen, weil Hopfen und Malz verloren sind. Und dann kann man sich einfach ins Eck stellen, die Jacke asuziehen und nett lächeln. Und wo wir gerade bei aussagekräftiger Mode sind… da hab ich seit kurzem einiges zu bieten !!!

WIE STEHT IHR ZU SHIRT MESSAGES?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

34 Comments

  • Reply Leni 2. Juni 2013 at 06:58

    ich finde es gut, dass du deine meinung immer sagst. es ist wichtig immer ehrlich zu sein, schon allein gegenüber sich selbst.
    ich sage auch immer meine meinung und stehe dann auch dahinter, auch wenn andere sie für total bescheuert halten.
    <3

  • Reply Juni Verse 2. Juni 2013 at 08:22

    Ich finde deine Outfits echt klasse! Und Statement-Shirts gefallen mir sowieso total gut (zumindest mit den richtigen Statements drauf)! 🙂

    Ich finde es super, seine eigene Meinung zu sagen und zu vertreten! Zur Not auch mit ’nem Shirt! 🙂

    LG, Ju von JuNi

  • Reply Sooyoona 2. Juni 2013 at 09:02

    Haha so ein Shirt sollte ich einmal zur Arbeit anziehen wenn bekloppte Patienten kommen 😀 Dein Outfit gefällt mir ansonsten echt gut und wie gut dir rote Lippenstifte stehen =_= Wunderschön^^‘

  • Reply Fräulein ungeschminkt 2. Juni 2013 at 09:22

    Ich bin definitiv auch ein Freund offener Worte. Viel zu oft lächeln einem Personen vor ins Gesicht, um dir hinterrücks das Messer in den Rücken zu rammen und dann noch schlecht über Leute zu reden, die ja nicht „geradeaus sind, so wie man selbst“. Solchen Heuchlern sage ich meine Meinung und das frei heraus, was sie dann damit machen, ist ihr Ding. Erst im letzten Jahre habe ich mich von zwei solcher Menschen „getrennt“. Und mir gehts gut damit 🙂

    Die Anspielung mit dem Shirt finde ich gut, so kann man sich seinen Teil denken, bei Personen, bei denen – wie du schon sagst – Hopfen und Malz verloren ist 😉

  • Reply Hus Finch 2. Juni 2013 at 10:35

    Liebe Lavie,
    auch ich gehöre zu jenen, die ohne große Umschweife auf den Punkt kommen. Mache ich eigentlich schon mein Leben lang und in allen Bereichen. Doch wenn es auch ehrlich und offen ist, so gab es da schon oft geheule und gejammer, denn: „Jeder will die Wahrheit wissen, aber die meisten können diese dann nicht ertragen!“ Wahrheit ist vielleicht auch eh das falsche bzw. unpassende Wort dafür, Ehrlichkeit passt besser. Aber Du weißt ja eh was ich meine ;o) Ach und lieben Dank für die Zeitschriften-Mum-Sache *g*
    Die Bandeau-Oberteile habe ich auch in schwarz und weiß, der Gürtel gefällt mir auch sehr gut und den Rucksack finde ich eh den absoluten Knaller.

    Viele liebe Grüße, Lill

  • Reply Kiki DieDritte 2. Juni 2013 at 11:41

    Das Shirt ist genial :-)))

    http://lapetitfilou.blogspot.com/

  • Reply Lara. 2. Juni 2013 at 11:48

    das shirt ist cool!:)

    http://lara-ira.de

    alles liebe,
    Lara 🙂

  • Reply Tattoomodel-Rose 2. Juni 2013 at 11:53

    So warm bei euch???

    Den Gürtel habe ich auch aber nach einigen Wochen ging er nicht mehr zu xD haha. Man, ich brauche auch solche Tops.

  • Reply Walk On The Style Site 2. Juni 2013 at 12:43

    einfach fantastisch! ich liebe solche tanks mit „seitlichem dekoltée“. schaut total gut aus!

    Check out my latest OOTD 🙂

  • Reply Sincerely...Eva 2. Juni 2013 at 12:48

    Das T-Shirt ist ja mal der Kracher! Ich glaube das muss ich mir auch noch holen 😀
    Der Gürtel ist ja mal megageil?!?!? Woher hast du den den? Sehr sehr geil 😀
    Ich bin wieder zurück vom Urlaub – leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wir das wollten 🙁
    Meine ganzen tollen Sommeroutfit die ich eingepackt habe, konnte ich kein einziges Mal tragen, das nervt leider schon ein bisschen 🙁
    Aber hey, einfach mal ein paar Tage relaxen und abschalten hat auch gut getan 🙂
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag <3

  • Reply Shopp Isticated 2. Juni 2013 at 13:02

    Shirts mit Sprüchen oder Prints sind ein absolutes Muss für jeden Kleiderschrank!Das ganze Outit gefällt uns ausgesprochen gut 🙂 DAUMEN HOCH!!

    Liebste Grüße

    http://shoppisticated.blogspot.de/

  • Reply V 2. Juni 2013 at 13:42

    Wie immer top!
    Das Oberteil mit dem Spruch gefällt mir auch,
    würde öfters mal helfen, bevor blöde Menschen meinen
    ihren Mund aufmachen zu müssen, 😉

    Lg <3

  • Reply Dilan Dilir 2. Juni 2013 at 13:45

    lovely outfit and I love your rucksack, it´s cool!

  • Reply Ninon Sardou 2. Juni 2013 at 14:31

    Cooles Outfit, ich mag diesen Look mit dem Top und dem Bandeau-BH drunter – absolut geil!! 🙂

  • Reply Stylepaul 2. Juni 2013 at 15:40

    Tolles kombiniertes Outfit, steht dir richtig gut 😉 Besonders der dunkle Lippenstift zu deinen blonden Haaren… Daumen hoch
    LG Stylepaul

  • Reply Anonymous 2. Juni 2013 at 15:42

    „Es gibt Papageien, die Scheiße sagen können, diese Vögel gefallen mir, denn sie sind wirklich die einzigen, die das nicht komisch finden“ Francis Picabia

    greetz vom da gemüsekarton

    Deine schwarzen Beine, die glänzen so wunderbar, H&M oder Primark?

  • Reply Klangfarben 2. Juni 2013 at 16:25

    Das Shirt ist super! In meinem H&M ist das nur leider nie anzutreffen (oder wenn dann leider nicht in meiner Größe)
    Und auch der Gürtel ist super – die Brille hätte ich glaub ich auch sofort mitgenommen 😉
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Restsonntag
    Lg

  • Reply Silvi 2. Juni 2013 at 18:41

    Vom Spruch her ist das Top auch genau mein Ding! Hab mir damit schon viele Feinde gemacht (hier bei uns auf’m Dorf kommt sowas gar nicht gut!) Aber die wichtigsten Menschen in meinem Leben lieben mich für meine Radikalen Ansichten ;-)(Meine besten Freundinnen meinen immer, es wäre schon komisch, dass mir noch Keiner mal auf die Fresse gehauen hätte…!:-D

    Dein Outfit ist mal wieder sehr cool, die Shorts macht super lange schöne Beine und die d-roten Nägel stehen dir 1a.

    GLG Silvi♥

  • Reply Skaterkruemelchen 2. Juni 2013 at 19:08

    Laviiie ich wuensch dir bzw. deinem Blog noch alles gute ^-^
    & ach was mit dem Shirt machste dich doch nich unbeliebt, is doch cool 😀
    in Muenchen war leider schlechtes Wetter, hat dauernd geregnet & naja haette besser sein koennen ^^
    denke mal das ich morgen drueber schreiben werde, heute bin ich zu lustlos 😀

    allerliebste Grüße ♥

  • Reply Lydia 2. Juni 2013 at 19:54

    Das Shirt hätte ich auch gerne! 🙂
    Ich sage auch immer offen meine Meinung trotzdem versteht es nicht jeder. Da käme dieses Shirt genau richtig 🙂

    Woher ist denn dieser toller Lippi? Steht dir richtig gut!

  • Reply jennie z 2. Juni 2013 at 19:59

    das shirt is cool, vorallem weil es so tolle, große armausschnitte hat.
    finde es übrigens immer gut wenn man seine meinung direkt und offen sagt. 🙂

  • Reply Janto-Style 2. Juni 2013 at 20:28

    Hey! Das Outfit ist echt klasse! Der Spruch ist einfach genial, bin da total deiner Meinung. 🙂 liebste grüße!

  • Reply johanna 3. Juni 2013 at 08:02

    Das Shirt ist ja geil 😀 Ich frage mich grade wie ich das bei meiner ultimativen Shoppingtour am Samstag bei den Herren Hennes und Mauritz übersehen konnte 😀

  • Reply Blaubarschmaedl 3. Juni 2013 at 08:26

    Yay, noch ein Rucksackfan<3
    Ich finde das Shirt ganz große klasse! Nicht nur wegen des Spruchs, ich liebe auch einfach diesen Schnitt.
    Liebe Grüße, Chrissie.

  • Reply trine 3. Juni 2013 at 09:35

    sehr cooles shirt!!!! und der rucksack wäre bei mir bestimmt auch mitgekommen, obwohl ich eigentlich selten einen trage…
    die brillen mag ich dann gern nochmal getragen sehen- ich trauer meiner nicht-gekauften immernoch nach…

  • Reply Julie 3. Juni 2013 at 14:00

    saugeiler look, um es so direkt auszudrücken 😉 das shirt ist zur zeit eines meiner absoluten lieblingskleidungsstücke! xo j.

  • Reply ChrissiundMaya B 3. Juni 2013 at 15:52

    Ein wirklich tolles Outfit!
    Das Shirt ist der Wahnsinn!!!
    Wir lieben deinen Style

    xoxo Chrissi & Maya ♥
    http://angels-withdirty-wings.blogspot.de/

  • Reply xLangstrumpf 3. Juni 2013 at 17:30

    wie ich schon auf Instagram geschrieben hab, das Shirt MUSS ich haben, vielleicht mach ich’s auch einfach selber 😉
    bei manchen Leute ist jedes Wort einfach zuviel, weil es sie eh nicht interessiert und ich sowieso keine Lust hab mit der Person darüber zureden und dafür ist dieses Top einfach perfekt!
    mit deinem zauberhaften Lächeln kanst du es dir auch noch super tragen, find das auch mit dem Spitzenbandeau-Top auch total prima, jedoch ist das für mich persönlich nichts, weil ich mich einfach nicht wohlfühlen würde, auch wenn ich’s möchte 😉
    LG Katrin

  • Reply Psychopüppi 3. Juni 2013 at 19:58

    Du siehst ganz zauberhaft aus <3

  • Reply Svetlana 3. Juni 2013 at 21:24

    das shirt steht dir wunderbar und passt auch zu dir 🙂
    bei mir hab ich allerdings meine zweifel, ob es mir stehen würde :S

    also hut ab, dass du allen sagst! ich finde das viel besser, nur leider getraue ich mich oft nicht. muss aber sagen, dass ich mit leuten, die ich nicht mag, auch nicht viel zu tun haben will und denen dann so gut wie möglich aus dem weg gehe 😉
    und glücklicherweise habe ich täglich nur mit menschen zu tun, die ich mag (außer bei einer wirtschaftsblablaorganisation, aber den typen da seh ich eh nicht oft 😀 ) 🙂

    lg
    svetlana

  • Reply Svetlana 3. Juni 2013 at 21:26

    ach, und deine lippenfarbe sieht ja auf dem foto hammer aus!

  • Reply Minu Trassob 4. Juni 2013 at 09:32

    Wooow 🙂 Wieder mal saugeiles Outfit meine liebe Lavie 🙂 Wirklich genau mein Geschmack und neben bei auch ziemlich Festival tauglich, oder :-)?

    Bin nämlich auch langsam dabei mir meine Festival Outfits zusammenzustellen 🙂 Obwohl ich dann meistens vor lauter Alkohol mir nicht mehr so gut überlege was ich anziehe 😉 Aber wir werdens sehen 🙂 hihi.

    Hmm..also geprintete Shirts zieh ich eigentlich nur an Festivals an 🙂 da ich mit geprinteten Shirts nicht zur Arbeit gehen darf.

    Liebe Grüsse
    Minuuuuu

  • Reply Mari ♥ 4. Juni 2013 at 15:17

    Super Outfit 🙂 Finde auch deinen Lippenstift total schön.
    Ich finde es gut, wenn man seine Meinung sagt. Immer die Gleiche Meinung zu haben, wie andere ist doch auch langweilig. Es gibt viel zu viele Menschen die in manchen Situation wo es mal nötig wäre,einfach nicht ihren Mund aufmachen. Aber das traut sich halt auch nicht jeder 🙂

  • Reply Angie 6. Juni 2013 at 13:08

    Wow du hast echt nen klasse Style. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Angie

  • Leave a Reply