Ink

Katzen Tattoo von Electric Circus Mannheim

Ich entschuldige mich direkt schonmal für die mittelmäßige Qualität der Studiobilder, aber bei manchen Anlässen ist es einfach unangebracht die riesen Kamera mitzunehmen. Beispielsweise an Fasching, wenn man zu viel Bier trinkt und einen tadelloser Zustand der Kamera nach dem Abend nicht garantiert werden kann. Oder aber beim Tätowierer. Da bin ich generell viel zu aufgeregt, um überhaupt daran zu denken. Aber gut, hier soll es ja auch um etwas anderes gehen. Meine neue Farbe auf der Haut. Zum ersten mal seit Jahren habe ich einen neuen Tätowierer aufgesucht. Erstens bin ich der Meinung, dass es einfach zu viele gute Tätowierer für so wenig Haut gibt, zweitens kann eben jeder Tätowierer irgendwas besser als der andre. Und da ich unbedingt eine Katze mit diversem Schnickschnack auf den Unterarm wollte, habe ich mich monatelang nach einem geeigneten Stecher umgeschaut. Gerade auf Instagram findet man so einige, dummerweise sitzen die generell in Stockholm, LA oder Sydney. Entschieden habe ich mich dann letztendlich für Clemens Hahn von Electric Circus in Mannheim. Ein verdammt lustiges Kerlchen, dass es drauf hat und glücklicherweise gerade mal 20 Minuten von mir entfernt ist.

MEIN NEUES TATTOO VON CLEMENS HAHN

Da ich aber generell erstmal niemandem traue, der bisher noch keine Tattoo auf meiner Haut hinterlassen hat, war ich eine tickende Zeitbombe. Bei Marco bin ich es gewohnt die Vorlage ein paar Tage vorher zu sehen. So habe ich die Möglichkeit nochmal ein bisschen zu meckern. Was Tattoos angeht bin ich nämlich verdammt wählerisch und anspruchsvoll. Da ändere ich ganz gerne mal noch das ein oder andere Detail und treibe meine Stecher in den Wahnsinn. Da ich bei Clemens nicht die Möglichkeit hatte vorher etwas zu sehen, war ich entsprechend nervös. Er machte es auch nicht besser, indem er Donnerstag Morgens mit den Worten „Was wolltest du nochmal haben?“ vor mit stand. Da wusst ich aber auch noch nicht wie krass der Typ abgehen kann. Innerhalb von einer halben Stunde hat er mir eine kleine Rockabilly-Gangster-Katze auf’s Papier geknallt, die dann innerhalb von knapp 2 1/2 Stunden unter die Haut gehackt wurde. Schon als ich die Vorlage gesehen hatte wurde aus mir im Nollkommanix ein Honigkuchenpferd mit Dauergrinsen. So übersteht man auch die Schmerzen ganz gut!

KATZEN-TATTOO – MEIN OLDSCHOOL SLEEVE

Ab dem Zeitpunkt habe ich Clemens dann auch vertraut was Farbe und Co anging. Was soll ich sagen? Ich liebe es!!! Ich bin unglaublich zufrieden und hätte niemals gedacht, dass es so gut wird! Sie könnte zwar etwas freundlicher schauen, damit sie nicht jeder als asiatische Kampfkatze ansieht, aber am Ende passt das ganz gut zu mir. Immerhin bin ich Sternzeichen Löwe. Ich finde Clemens hat sie einfach großartig in den restlichen Sleeve eingebaut und auch farblich perfekt angepasst. Das war mir nämlich sehr wichtig, weil ich zusammen gestückelte Sleeves nicht so mag. Da Marco das am Oberarm schon so perfekt gelöst hatte, muss ich zugeben, dass ich etwas Angst hatte. Aber jetzt bin ich sicher, dass das ein geiles Ding wird, wenn es Marco dann in den nächsten Monaten fertigstellt. Ein großes Lob an beide für diese großartige Arbeit!

WIE GEFÄLLT EUCH DAS NEUE TATTOO!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Nyxx 11. März 2015 at 18:22

    Die Katze ist der Hammer! Und echt gut gestochen, alle Achtung! Ich trag auch Katze (völlig anderer Stil aber XD) *hihi*
    Stiltechnisch wäre das nichts für mich, aber ich find sie dennoch total klasse!
    Ich bin ja auch immer am weiter überlegen. Nur fehlt mir das nötige Kleingeld ein wenig und dummerweise auch der Tattoowierer. Bzw. hab ich einen im Blick, aber das wird etwas umständlicher, weil der mehr als ein gutes Stück weg ist und eigentlich nur nach Vorbesprechung sticht. Aaaaaaber er hat bei mir ja schon mal ne Ausnahme gemacht, also werd ich über kurz oder lang da nach mal nachhacken… Denn für das, was ich will, denke ich, dass er der beste ist XD

  • Reply Nimsaj 11. März 2015 at 19:07

    Wow wie krass geil die aussieht und wie gut das zu dir passt! Respekt an deinen Tattowierer! Ich suche auch schon länger nach einem neuen Tattoo Studio und das in Mannheim sieht ja echt super aus! Werd mich da gleich mal schlau machen 🙂 aber denke so ein „einfaches“ Tattoo wie ich will, bekommen die bestimmt hin 😀 bin nur immer so unsicher, weil ich so ein Tattoo-Frischling bin, also mit erst einem Tattoo 😀

    Liebste Grüße und viel Freude an deiner Katziii 🙂
    Hoffe du kannst auch bald mal eine eigene zulegen, damit du Zuhause was zum kuscheln hast <3

  • Reply Beautylicious 11. März 2015 at 19:57

    sehr cooles tattoo, mal ein kätzchen was so noch keiner hat. ich möchte mich auch gerne neu stechen lassen, kann mich aber beim motiv einfach nicht festlegen. in frage kämen im augenblick sechs verschiedene. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply Blaine 11. März 2015 at 20:16

    Ich find deine Tattoos sooo schön! Bei bunten Armen setzt bei mir ja eh generell Schnappatmung ein – deiner ist aber noch dazu besonders schön! (Wie geil sieht denn mal diese Katze aus??)

    LG,
    Blaine

  • Reply Muhkuh Addict 11. März 2015 at 21:40

    Ich mag Dein Tattoo auch extrem gerne und müsste meins normalerweise auch noch komplettieren lassen, aber ich bin so ein Weichei und auf dem Schulterblatt tuts einfach scheiße weh. HMPF!!! 😛

    Die Fotos von Dir sind übrigens großartig! Eine Grinsekatze sozusagen. 😉

  • Reply Diana Cloudlet 11. März 2015 at 22:21

    Darling, you blog is so beautiful! I’m impressed! Your photos and posts are amazing! I’ll be happy to see you in my blog!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

  • Reply Hus Finch 12. März 2015 at 07:59

    Liebe Lavie,
    schönes Motiv hast Du Dir ausgesucht und die Farben sind auch schön. In meinem Leben gibt es nur ein Motiv, bei dem ich immer mal kurzzeitig den Drang hatte, es kurz vor dem Handgelenk stechen zu lassen – eine liegende Acht (Unendlichkeit).

    Liebe Grüße, Lill

  • Reply Nancy 12. März 2015 at 09:19

    Also ich wäre genauso nervös und wählerisch wie Du wenn es um Tattoos geht schließlich hat man das sein Leben lang. Und die Mietze ist ja mal hammer geworden! Nicht Jedem stehen Tattoos aber bei Dir sieht das Bombe aus…
    Liebe Grüße

  • Reply Maribel 12. März 2015 at 10:36

    So schön meine Liebe! Nicht nur die Bilder, auch das Tattoo! Volle Kanne meinen Stil getroffen und es steht dir wirklich perfekt! Ich will auch endlich wieder… 🙁

  • Reply Aline K 12. März 2015 at 11:00

    WOW wie geil ist dein neues Tattoo bitte?! Wirklich super geworden und so präzise! Ich bin ja auch schon wieder überlegen, was ich mir stechen lasse – bin auch bei einer Katze – liegt auch nahe, da ich drei von den Tigern zu Hause habe! 🙂

    Danke auch für deine lieben Kommentare – freu mich immer von dir zu lesen!! 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin, Aline

  • Reply Sarah ❤ 12. März 2015 at 11:03

    OH MEIN GOTT!! Das sieht sooo toll aus!! Wahnsinnig schön! Hätte meinen Arm auch gerne so toll verziert, aber das passt iwie einfach nicht zu mir, dafür habe ich überall einzelstücke 😀

  • Reply Klangfarben 12. März 2015 at 11:16

    Oooooh wie hammer Hammer hammermäßig geil sieht das denn bitte mal aus? Absolut top und wunder wunderschön!!! Richtig gut! Ich mag deine Tattoos echt gern und bin Fan von dem Stil! Super!
    Ich überlege auch seit nem halben Jahr mich unter die Nadel zu legen…..wollte erst ein weißes am Handgelenk, aber davon wurde mir super oft abgeraten…..bliebe noch die andere Idee….:D
    Liebste Grüße

  • Reply Hannah 12. März 2015 at 12:40

    Ich hätte auch so gerne ein Tattoo. Weiß auch schon seit langer Zeit wie es aussehen soll und wo es hinkommen soll. Problem: Meine Ma! 😀
    Ich bin zwar schon Ü18, aber wohne noch zu hause und sie ist wie meine beste Freundin. Mag mir das mit ihr nicht verscherzen. Sie hat generell nichts gegen ein Tattoo, aaaaber da ich Neurodermitis habe, sagte sie, ich soll das bloß lassen. Und wird dann auch richtig böse, wenn ich das Thema anspreche. Sie hat halt Angst, dass ich auf das Tattoo reagiere, Ausschlag oder ne Allergie bekomme. Jetzt sagte sie: „Wenn du vom Hautarzt eine Bestätigung bekommst, dass da ok ist, dann mach das doch!“ Aber hallo? Welcher Hautarzt stellt mir so was aus? Eben! Keiner! 🙁
    Man, dabei soll es nur ein kleines sein. Und auch nur in schwarz. Bin echt unglücklich über diese Situation. Alle sagen mir: „Pah, mach doch! Deine Ma kann dir doch nichts mehr vorschreiben!“ Aber… na ja.. ich bin so harmoniebedürftig! Mag keinen Streit, etc. Hab doch nur noch sie!

    Dein Tattoo ist der Hammer. Finde, dass sieht sooo toll aus!!!!

  • Reply RedFuzzHead 12. März 2015 at 12:42

    Das sieht sooo geil aus! Echt! Gefällt mir richtig, richtig gut!!! Und es steht dir soo sau gut! Passt total zu dir!

  • Reply Emm.A 12. März 2015 at 14:15

    Cooler Sleeve. Ich hab derzeit 3 Tattoos, plane aber schon das Vierte. Sind bei mir aber alle „versteckt“, mal von einem kleinen Condor am Knöchel abgesehen, der im Sommer schonmal durchblitzt. Bin jetzt aber echt am überlegen, ob ich mir was auf den Oberarm/Innenseite stechen soll. Nur trau ich mich noch nicht so ganz drüber! 😉

  • Reply Jasi 12. März 2015 at 17:33

    Ich lieeeeebe die Rockabilly-Gangster-Katze, es sieht einfach soo geil aus!
    1 A Arbeit, echt…totale Begeisterung. Allgemein sieht dein Arm ja ziemlich schnieke aus.
    Hach man, ich brauch echt auch n Tattoo 😀

  • Reply Sandra 12. März 2015 at 19:50

    Alle wollen das Tattoo – ich will den flachen Bauch! 🙂 Die Katze ist aber auch super 😉

  • Reply Luna Luna 13. März 2015 at 07:17

    Wie geil!! Ist hammer geworden!!

    Liebe Grüsse Luna

  • Reply Kathi 13. März 2015 at 15:34

    Ich find’s GIGANTISCH GUT! Und ich muss sagen, dass das wirklich ein kleines Kunstwerk geworden ist – und das soll’s ja auch immer irgendwie ein bisschen sein, wenn man sich tätowieren lässt. Außerdem freu ich mich wie Schnitzel, dass wir mal einen Blick auf deine Tattoos haben konnten hihi 🙂

  • Reply Madame Kitsune⚓ 14. März 2015 at 09:40

    Ich finde das Tattoo bzw dein ganzes Sleeve mega! Würde ich auch zu gerne haben, aber aufgrund meines baldigen Berufswechsels trau ich mich noch nicht. Deswegen werde ich mich erst mal auf verdeckte Stellen beschränken.

    Mich würde interessieren wo du nach Tattowierern suchst? Bisher war ich auch immer nur in der Umgebung mit meinen kleinen unaufwendigen Tattoos u.a. bei Wild Cat für mein HP Tattoo wo ich jemanden mit Erfahrung wollte, der 100% gerade Linien hinbekommt.
    Als nächstes möchte ich aber eins mit Farbe, die Vorlage zeichne ich mir auch lieber selbst. 😉

  • Leave a Reply