Beauty

James Bond 007 – der neue Damenduft

[PR Sample] Denkt man an James Bond, denkt man immer zuerst an Action, attraktive Helden im Anzug, Bösewichte, schnelle Autos, Martini, Casino und natürlich Bondgirls. Diese spielen immerhin in jedem der Filme eine tragende Rolle. Sie tauchen aus dem Nichts auf – sind gutaussehende, starke Persönlichkeiten, wissen was sie wollen und bekommen es im Normalfall auch immer. Welche Frau wäre demnach nicht gerne ein Bondgirl?! Ich finde diesen Gedanken jedenfalls verlockend! Zu meinem Bedauern kann ich nicht alle Eigenschaften eines Bondgirls aufweisen, aber immerhin darf ich jetzt vorerst mal wie eins duften!

James-Bond-007-Damenduft-31-1000x1500 Kopie

feminin – kräftig – verführerisch

Diese Eigenschaften treffen nicht nur auf die weiblichen Darsteller der James Bond Filme zu, sondern auch auf den neuen Damenduft 007 for Women. Diesen bekam ich vor einigen Wochen zum ausgiebigen Testen zur Verfügung gestellt und war sehr gespannt darauf, was er so zu bieten hat. Mit der Kopfnote von Bergamotte, schwarzem Pfeffer und Rosenmilchder Herznote von Brombeere, Gardenie und Jasmin und der Basisnote von schwarzer Vanille, Zedernholz und weißem Moschus ist das neue Parfum ein toller Mix aus Sinnlichkeit und Stärke. Es verkörpert das was man von einem Bondgirl erwartet, ohne dabei zu dominant zu sein. Wie man sie eben kennt … die Bondgirls. Sie sind zwar in einer gewissen Form immer präsent, halten sich aber doch gedeckt … und genau das macht sie so interessant.

James-Bond-007-Damenduft-61

Wie ein schwarzer Diamant

kommt der Flacon des Damenduftes daher. Gleichzeitig erinnert er mich aber auch irgendwie an ein Dekolleté. Was auch immer man hinein interpretiert, es ist ein sehr stilvoller und eleganter Falcon, der durch die Farben Schwarz & Roségold den Mix aus Stärke und Weiblichkeit unterstreicht. Trotz allem hebt er sich im Parfumregal nicht so wirklich ab. Ich selbst trage ja am liebsten frische Düfte aus Zitrusfrüchten, welche alle in hellen, bunten Flacons abgefüllt sind. Für den Abend hab ich in den letzten Monaten allerdings auch etwas Zuwachs bekommen. Allesamt etwas kräftiger und sinnlicher … und allesamt in einem schwarzen Flacon mit goldenen oder roségoldenen Akzenten. Klar sieht im heimischen Bad schön einheitlich aus, ist aber irgendwie auch ein bisschen langweilig.

James-Bond-007-Damenduft-41

Der Duft hält was er verspricht … und das sogar verdammt lang

Sicher, man erwartet hier einen süßlichen Duft. Trotz allem ist #007forwomen für meine Verhältnisse nicht zu süß. Auch die kräftige Seite ist ausreichend vorhanden. Eine gute Mischung, die es erlaubt das Parfum sowohl tagsüber, als auch abends zu tragen. Die Duftintensität ist sehr gut und hält erstaunlich lange und so nehme ich auch am Abend, nach 8 Stunden Arbeit, noch einen Hauch von Geranie und Vanille wahr. Ich empfinde den Duft als sehr elegant, verführerisch und weiblich. Wer diese Eigenschaften bei einem Parfum bevorzugt, sollte es unbedingt mal ausprobieren. Ich werde es auf definitiv öfter tragen und die Wirkung auf die Männerwelt dokumentieren. Wenn es mir dabei hilft, das zu bekommen was ich will, solls mir recht sein! Bei Douglas sind die 30ml übrigens gerade im Angebot!!!

James-Bond-007-Damenduft-51

PR Sample

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply FeatherandDress 18. August 2015 at 17:52

    Diesen Duft wollte ich mir auch die ganze Zeit, seit es ihn im Handel gibt kaufen. Aber habe es irgendwie nie gemacht. Ich greiffe dann doch meist zu meinen Standart Drogerie-Düften. Der Flakon hat schon was und der Duft gefällt mir auch sehr gut, hatte mal ein Pröbchen in einem Magazin. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply Bad Taste Toast 19. August 2015 at 05:07

    Coole Sache, das klingt gar nicht so schlecht. Normalerweise bin ich eher kein Fan von Parfüms von Filmen oder Stars und Sternchen. Ich muss aber sagen, dass der Flakon sehr hübsch aussieht und dass es ja wirklich selten passiert, dass ein Duft sehr lange hält. Von daher Hut ab! 😉

    Bad Taste Toast – A German/Australian Style Blog

  • Reply Jennie 19. August 2015 at 10:56

    Den durfte ich auch testen. Am Anfang war ich skeptisch, aber seit dem ersten Schnuppern bin ich hin und weg und trage den Duft fast täglich.
    Bei deinen Beschreibungen der Kopf-, Herz- und Basisnoten ist mir fast schwindelig geworden. So viel soll da drin sein? Hauptsache es riecht gut!

    Liebe Grüße
    Jennie 🙂

  • Reply lady pa 19. August 2015 at 13:39

    also deine bilder sind ja mal total james bond! mit dem martini, den spielchips (nennt man das so:P ). wirklich tolle bilder, wie aus einer professionellen james bond werbung

    Lady-Pa

  • Reply KORNelia❤ 20. August 2015 at 14:28

    Ohhhh… die Flasche ist aber echt schön…. SCHWAAAAARZ ❤

  • Leave a Reply