Gewinnspiel, Holiday

Rossmann “Schön für mich” Cover Voting

Bezahlte Werbung\ Sich das Leben schön machen, Momente genießen und Erinnerungen sammeln – in meinen Augen die wohl wichtigsten Dinge unseres Daseins! So viel Zeit verbringen wir damit den Alltag zu meistern, Geld zu verdienen und unseren Mitmenschen gerecht zu werden. Wir selbst bleiben dabei oftmals auf der Strecke! Umso wichtiger ist es das eigene Leben mit möglichst vielen positiven Faktoren zu füllen. Ein Geheimrezept gibt es dafür leider nicht. Jeder muss selbst herausfinden womit er sich etwas Gutes tun kann! Ein Ziel, das ich vor allem während meiner Singlezeit sehr stark verfolgt habe! So ist es mir über die Jahre gelungen eine widerstandsfähige Basis an Grundzufriedenheit aufzubauen. Sobald ich merke, dass ich einen Anflug von Unmut oder Stress verspüre, ziehe ich die Reissleine und gönne mir meine persönlichen Wohlfühlmomente. Auch Rossmann beschäftigt sich mit dem Thema “Schön für mich” und zeigt uns im gleichnamigen Magazin wie man seinen Tag angenehmer gestalten kann. In den vier Rubriken “mein Stil”, “meine Pflege”, “meine Fitness” und “meine Gefühle” bekommt man jede Menge hilfreicher Ratschläge, sowie Produktempfehlungen die das Leben deutlich aufwerten. Zweimal im Jahr erscheint eine neue Ausgabe, die in allen Rossmann-Filialen kostenlos erhältlich ist. In der aktuellen Zeitschrift dreht sich dabei alles um die schönen Seiten des Winters. Ich möchte beim Thema Jahreszeiten dagegen noch nicht ganz so weit voranschreiten und stattdessen den Herbst in den Mittelpunkt rücken! Wie schaffe ich es als Sommermädchen in keine Depression zu verfallen? Ich verrate es euch im folgenden Beitrag!

SCHÖN FÜR MICH MOMENTE IM HERBST

Der Herbst hat nämlich durchaus auch Glanzmomente! Vor allem dann, wenn er sich von einer solch spätsommerlichen und goldenen Seite präsentiert wie in diesem Jahr. Dann genieße ich die letzten warmen Tage im Freien und nehme die frische Luft, wie auch das Farbenspiel der Natur bewusst wahr. An verregneten und grauen Tagen bleibe ich dagegen bevorzugt in den wohlig warmen vier Wänden und gönne mir eine Auszeit vom aktiven Sommertreiben. Verbringe ich meine Wochenenden bei Christian, nutze ich die Gunst der Stunde und nehme sowohl Holzofen, als auch Badewanne in Anspruch. Ein bisschen Körperpflege kann an dieser Stelle auch nicht schaden. In der kühleren Jahreszeit gönne ich mir daher öfter mal eine Maske. Hier mag ich vor allem die neuen Slice Masken von Isana sehr gerne. Die tun nicht nur der Haut gut, sondern schauen dabei auch noch ziemlich gesund aus! Für das allgemeine Wohlbefinden sind aber auch die täglichen Mahlzeiten von großer Bedeutung. Im Herbst nehme ich mit deutlich mehr Zeit zum Kochen, probiere mich gerne an neuen Rezepten und verwende dafür am liebsten saisonale Lebensmittel. Was sonst noch hilft? In meinem Fall stricken und puzzlen! Zwei Dinge, die mich gerade in stressigen Zeiten wieder runterholen und mir gut tun. Gleiches gilt für eine Tasse Tee zu einem guten Buch oder einer unterhaltsamen Zeitschrift. A propos Tee … in der aktuellen Ausgabe des Rossmann “Schön für mich” Magazins gibt es eine Gratis-Probe der Pukka Sorte “Zitrone, Ingwer und Manuka-Honig”. Ein unfassbar gute Tee mit einer angenehm süßen Honignote.

ROSSMANN “SCHÖN FÜR MICH” COVER-VOTING

Was die Winter-Ausgabe sonst noch so besonders macht? Die Tatsache, dass ich in diesem Heft abgedruckt und somit Teil vom Rossmann “Schön für mich” Cover Voting bin. Zusammen mit Eileen vom Blog “ein Zimmer voller Bilder” kämpfe ich gegen zwei andere Paare um den Platz auf dem Titelbild der nächsten Ausgabe. Was uns beide verbindet? Neben einer kleinen Bloggerfreundschaft auf jeden Fall die Liebe zu Festivals, Spritztouren, Städtetrips und Auslandsaufenthalten! Regelmäßig nehmen wir euch mit auf unsere Ausflüge und lassen euch an unseren Reisen teilhaben. Rossmann selbst betitelt uns daher als #Reiseschwestern und behauptet wir würden euch mit Witz und Charme Inspiration für den nächsten Urlaub und angesagte Festivals liefern. Wir finden Rossmann hat damit vollkommen recht und rufen daher zum kollegialen Voting auf! Bis zum 11. November könnt ihr online bei Rossmann noch für uns abstimmen und uns zum Lieblings-Coverpärchen der Sommer-Ausgabe machen.

GEWINNT EIN “FREUNDINNEN-WOCHENENDE” IN BERLIN

Das soll natürlich nicht unbelohnt bleiben! Mit eurer Teilnahme am Rossmann “Schön für mich” Cover Voting habt ihr die Chance ein Freundinnen-Wochenende in Berlin zu gewinnen! Für zwei Übernachtungen, inklusive Frühstück, lädt das Steigenberger Hotel in unsere wundervolle Hauptstadt ein. Eileen als Hauptstadtmädchen und ich als ihr Dauergast finden das super und hoffen auf zahlreiche Stimmabgaben. Dafür sind wir durchaus auch bereit etwas zu geben!

MIT DEN #REISESCHWESTERN AMERIKA ENTDECKEN

Um unserem Titel #Reiseschwestern gerecht zu werden legen wir uns so richtig in’s Zeug und fliegen beide noch während des Voting-Zeitraums nach Amerika. Wieder mal beweisen wir, dass wir Schwestern im Herzen sind, indem wir vollkommen unabhängig voneinander das gleiche Stück Erde bereisen. Wir nehmen euch mit nach Millers Creek, Nashville und Los Angeles und freuen uns auf Sonne, Strand und Meer! Dabei werden wir auch den Versuch starten uns vor Ort zu treffen und euch nochmal gemeinsam davon zu überzeugen, das wir das Titelbild des “Schön für mich” Magazins verdient haben!
 

JETZT FÜR UNS VOTEN!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Catrin 9. November 2018 at 19:05

    Habe eben für Euch abgestimmt und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr gewinnt. LG von Catrin

  • Leave a Reply