Holiday, OOTD, Photographie

Outfit: Hose mit Galaxyprint

Galaxyprint – ein Trend, den man aktuell in jedem Onlinestore und jeder Filiale findet. Egal ob Shirt, Leggings oder Jeans … das Universum fasziniert uns. Auch mich hat die galaktische Kombi aus Lila und blau mit Sternenstaub gepackt. Da es sich hier allerdings um einen sehr schnelllebigen Trend handeln wird, habe ich mich zusammengerissen und lediglich ein Teil aus der neuen H&M Kollektion bestellt. Der Print der Stoffhose sehr gelungen und auch Schnitt und Tragegefühl können überzeugen. Jedoch muss einem bewusst sein, dass man mit solch einem auffälligen Muster auch stark eingeschränkt ist. Am besten lassen sich schwarz und weiss dazu kombinieren. Bleibt man bei der Farbfamilie blau und lila gehen auch farbige Teile. Alles andere, sowie zusätzliche Muster, sind für meinen Geschmack dann etwas too much. Ich habe mich beim heutigen Look daher für eine schlichte Varinate entschieden und die Hosen mit einem unspektakulären schwarzen Sweater und einfachen weissen Stoffschuhen kombiniert. Die Hose ist Highlight genug. Was sagt Ihr zum neuen Trend? Habt Ihr selbst schon Teile mit Galaxyprint? Wenn ja wie kombiniert Ihr sie am liebsten?

WIE KOMBINIERE ICH GALAXYPRINT?

Pullover – New Yorker | Hose, Schuhe, Tasche – H&M

Previous Post Next Post

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply Steffi 9. November 2012 at 08:57

    WOOOUHIII! Barfuß in Sneakers… ok? Das kann ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr!
    Lauf seit Wochen mit Socken und Stiefeln durch die Gegend. Aber da sieht man mal wie unterschiedlich das Wetter noch sein kann!

    Siehst wie immer bezaubernd aus!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    • Reply Anja 9. November 2012 at 09:22

      Häng mich einfach mal hier an, da Steffi und ich, die gleiche Meinung haben… 🙂

      Wie kann man bei dem Wetter keine Socken an haben?
      Hab dicke Socken und Winterstiefel an und immer noch kalte Füße.
      Aber is mir letzt schon mal aufgefallen, das diese typische Mädchenangewohnheit, kalte Füße zu haben, bei dir anscheinend nicht zutrifft. Du Glückliche 🙂

      Auf jeden Fall, liebe ich deine Outfits…auch ohne Socken… 🙂

      Schönes Wochende 🙂

      Anja ♥

    • Reply LAVIE DEBOITE 9. November 2012 at 09:33

      😀 Ich hab da Socken drunter die sind aber zugeschnitten. Außerdem sind Lammfelleinlagen drinne ^^ Also ich hab wohlig warme Füsschen!
      Ich bin nämlich extrem anfällig für Blasenentzündungen und muss daher immer aufpassen. Aber am Ende muss ich auch jeden Tag nur ca 2 Minuten außerhalb eines warmen Zimmers oder Autos verbringen.
      Denn ich gehör sehr wohl zu diesen Mädchen mit kalten Füssen 🙂
      Aber wir haben im Büro Fussbodenheizung. Glücklicherweise und bei uns ist heut ausgesprochen warm für die Jahreszeit.

      Ansonsten würd ich das auch niemals tun 😀

      Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Wochenende ihr 2! :))

    • Reply Steffi 9. November 2012 at 10:51

      Oh ja… Blasenentzündungen kenn ich auch! Oder was auch ganz toll ist: Harnwegsinfekt und Nierenbeckenentzündung! Hör mir auf!!! Ha ich früher regelmäßig 2x im Jahr gehabt. Seit 3 Jahren ist Ruhe! TOI TOI TOI!

      Fußbodenheizung im Büro? Alter!!! Wie dekadent ist das denn? Wahnsinn! 😀 Hast du das gut!!! Aber: Es sei dir gegönnt! 😀

  • Reply Marie 9. November 2012 at 09:05

    Du hast ja einen tollen Blog. Gefällt mir sehr gut! Als ich die Hose im Laden gesehen habe fand ich sie ja nicht so toll, aber an Dir gefällt sie mir!

    LG Marie von http://stylebym-marie.blogspot.de/

  • Reply lina. 9. November 2012 at 10:59

    Danke dir für deinen aufbauenden Kommi. Somit auch dir: Kopf hoch. ^^

  • Reply Stiefelkind.de 9. November 2012 at 11:31

    Ich verfolge meine Blogs ausschließlich über Bloglovin, daher bin ich ein Follower 😉 Das ist so praktisch… Spaciges Outfit! Mein Tag hat noch überhaupt nicht gut angefangen hier im Büro, ich lenke mich grad mit Mittagspause und Bloglesen ab *psst* und überlege heut Mittag noch ein bisschen Schuhe kaufen zu gehen – als Ausgleich zum Elend heute hier!? Aber die Sonne sieht man auch bei mir 🙂

  • Reply Tania amovivorido 9. November 2012 at 11:51

    Wow, eigentlich bin ich von diesen „Space“-Mustern nicht so angetan gewesen, aber die Hose sieht, an dir zumindest, richtig toll aus! 🙂

  • Reply *la fille blonde 9. November 2012 at 12:49

    Deine Haare sind heute totaaaal schön 😉
    Also Bloglovin hat jeder, glaub ich. Ich hab mich dort angemeldet, sodass ich dort auch Blogs verfolgen kann (ich verfolge alle Blogs über GFC und über Bloglovin, doppel gemoppelt ^^). Jedenfalls findet man dort jeden Blog, ganz egal ob du dich dort angemeldet hast oder nicht. Also kein Grund zur Sorge 🙂

  • Reply annikaherz 9. November 2012 at 13:31

    galaaaaaktisches outfit – höhö! siehst toll aus!

  • Reply Feli in the sky with diamonds ♥ 9. November 2012 at 13:53

    Kein Problem wegen deinen Klamotten – ich frag sicher immer nach, wenn mir was auch so gut gefällt und es nicht dasteht 😉 Aber wer verheimlicht denn so was bitte? Man oh man!
    Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deiner ungewollten Registrierung bei Bloglovin. Ich persönlich bin einen halben Tag daran verzweifelt 😀
    Und heute war ich bei H&M auf der Suche nach deinen tollen Ringen, hab aber leider nichts finden können 🙁
    xoxo

  • Reply xLangstrumpf 9. November 2012 at 14:32

    ich laufe schon in Winterschuhen rum 😀
    cooles Outfit, ich überlege schon länger mir eine Print-Leggings zuholen, weil ich sie sehr cool finde, aber ich befürchte, dass ich sie nie tragen würde hahaha 🙂
    bei Bloglovin‘ bin ich ach angemeldet, aber ich hab das Gefühl, dass das nur wenige benutzen..
    LG Katrin

  • Reply Anonymous 9. November 2012 at 15:25

    hey ich lese deinen Blog supergerne 🙂
    Könntest du vielleicht mal zeigen wie du deine Haare stylst ( Pflege/Föhnen/Stylingprodukte/…) ich finde sie nämlich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll !!! 🙂
    würde mich echt riesig darüber freuen 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 10. November 2012 at 21:11

      Puuuh…ähm also erstmal Danke 🙂
      Da freu ich mich voll!! Aber ich bin eigentlich nicht sooo der Haarprofi ^^ Ganz im Gegenteil 😀
      Pflegen tu ich die dummerweise eigentlich fast gar nicht, was man bei genauem Hinschauen auch extrem sieht 🙁
      Föhnen tu ich sie meistens auch nur so schnell und planlos ohne Bürste und wenn dann nur kurz durchbürsten dazwischen.
      Aaaber ich hab von andren Bloggerinnen gelernt wie ich mir meinem Glätteisen ganz gute Locken hin bekomme, dass kann ich hier gerne mal zeigen. Ich versuch das mal zu fotografieren sobald ich daheim etwas Zeit finde 🙂 Und dann werd ich das sehr gerne für dich mal zeigen!

    • Reply Anonymous 11. November 2012 at 12:36

      Oh danke das ist wirklich lieb von dir 🙂
      freu mich schon super drauf ! 🙂

  • Reply Silvi 9. November 2012 at 15:34

    Die HOSE!! Die is ja Hammer! Hab ich online gar nicht gesehen, nur den Rock davon und der war mir zu short:-) Bei Bloglovin bin ich auf, aber hab den Sinn noch net gerafft und mach da auch nix…

    BUSSI Silvi
    fashion-beauty-zone.blogspot.de

  • Reply Leni 9. November 2012 at 17:02

    die hose sieht ja wahnsinnig gut aus!
    der hammer 🙂
    <3

  • Reply bknicole 9. November 2012 at 17:46

    Uih das Outfit ist super – die Hose habe ich sofort erkannt, die fand ich nämlich im neuen H&M Katalog auch so toll und ich will sie auch unbedingt haben <3. Finde du hast sie auch super kombiniert.

    Dankeschön, das freut mich dass sie dir gefallen und dich auch anregen, die Serien zu schauen :P. The Walking Dead ist wirklich super, bin schon ganz gespannt deine Meinung zu hören, nachdem du die ersten Folgen gesehen hast.

  • Reply Fashion Kitchen 9. November 2012 at 18:39

    Man kann jeden Blog bei bloglovin finden, auch wenn man nicht angemeldet ist! Aber meld dich dich einfach mal an, ich finds Super und verwalte so meine Blogs die ich lese! Dein Outfit ist so toll! Gibt’s die Galaxy leggins noch? Die ist so toll!!‘

  • Reply Nina Normalo 9. November 2012 at 19:02

    Die Hosen sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding (aber mit der Meinung bin ich hier wohl allein :D) Ist mir irgendwie zu bunt – ich Spießer 😉

    Knutscher!

    • Reply LAVIE DEBOITE 10. November 2012 at 21:12

      😀 Na das hat doch mit Spießer nix zu tun!!
      Ich find selbst, dass die Teile echt ganz arg Geschmackssache sind 🙂

  • Reply Danjus and the Others 9. November 2012 at 19:09

    Hihi 🙂 Ich lese auch nur über Bloglovin meine Lieblingsblogs 🙂
    Da kann man auch so schön sortieren, nach Fashion, Beauty, Toller & noch viel Toller 🙂 Melde dich da mal an, lohnt sich, wie ich finde!

    Hmm…jaaa, das große Beziehungsfragezeichen??!?! Wie lange seid ihr zusammen?
    Klingt blöd aber mach dir eine Pro/ Contra Liste. Wenns nicht mehr geht, gehts nicht mehr..Es ist immer hart Gewohntes aufzugeben..aber…wenns glücklicher macht?!

    Du sagst es, es gibt so viele tolle Tätowierer..und ich bin nichtmal beim Zeichnen gut genug! Egal..genug geweint…WOCHENENDE!!!!!!!!!! Genieße es 🙂

  • Reply Wanza Wach 9. November 2012 at 19:26

    Die Hose sieht toll aus! Ich würde mich nicht trauen, sie anzuziehen, denn sie passt nicht zu meinem Stil, aber dir steht sie einfach klasse! 🙂
    Bin übrigens auch eine deiner Bloglovin-Follower 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 10. November 2012 at 21:19

      Saaau cool 🙂 Das freut mich, dass ich jetzt auch mal von meinen Bloglovin Followern erfahr 🙂
      Und vielen Dank! Ich find auch, dass sie sehr Geschmackssache ist und auch wirklich nichts für jedermann ist. Bin eigentlich auch gar nicht so der Musterhosentyp, aber in dem Fall hab ich mal ne ausnahme gemacht 🙂
      Hast du auch einen Blog? Hab über das Profil nur nen Youtube Kanal gefunden.

  • Reply Mona 9. November 2012 at 22:07

    die Leggins ist der absolute hammer!
    Hab ein schönes Wochenende <3

  • Reply ★TinyVictim★ 10. November 2012 at 10:45

    Sehr hübsches Outfit – die Leggins ist so cool <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

  • Reply Tattoomodel-Rose 10. November 2012 at 16:09

    Bei Bloglovin ist jeder, denn nur weil du da nicht angemeldet bist, wollen dir ja andere dort folgen die das haben.

  • Reply Leandra Melanie 10. November 2012 at 16:48

    die hose ist toll!

    danach werde ich eine lehre als bürokauffrau mit fachabitur machen (ich denke mal, so heisst das in deutschland :D). ich war bis vor nem halben jahr am gymnasium aber naja hat irgendwie nicht gereicht, hab mich leider auch nie so angestrengt… naja und nun halt der scheissjob. aber man muss das positive daran sehen und so bin ich froh, diese erfahrung machen zu dürfen, damit ich mich später daran erinnern kann sobald ich mit meinem job unzufrieden werden würde (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

  • Reply Saritschka 10. November 2012 at 21:11

    Hehe, ja der Kenzo-Pulli ist wohl nicht jedermanns Sache. 🙂
    Deine Galaxyhose ist einafch fantastisch übrigens, steht dir ausgezeichnet!

    Dann hoffe ich mal, dass du am Wochenende nicht arbeiten musst & eine schöne Zeit hast!

    Liebe Grüße,
    Sara.

  • Reply Melissa 11. November 2012 at 04:47

    I love those leggings so much!!

    <3 Melissa
    wildflwrchild.blogspot.com

  • Reply Choco 11. November 2012 at 21:58

    die hose sieht bei die klasse aus und die tasche auch, mal wieder ;D

  • Reply Sabrina 15. November 2012 at 11:54

    Wooow, du hast voll den schönen Blog mit echt tollen Fotos. Gefällt mir total 🙂

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de/

    P.S.: Sehr sehr coole Leggings 😀

  • Leave a Reply