Beauty

Natürlich schön mit Bareminerals

[PR Sample] Nein … keine Angst! Ich bin nicht wahnsinnig von mir selbst überzeugt … sondern von den Produkten von bareMinerals. Das Make-Up auf Mineralienbasis kommt nämlich ganz ohne Konservierungsmittel, künstliche Duftstoffe und Parabene aus und verschönert die Haut so auf ganz natürliche Art und Weise. Vor einem Jahr bin ich das erste Mal mit den Kosmetikprodukten in Kontakt gekommen und war direkt begeistert von der Leichtigkeit, mit der sie auf der Haut liegen. Seitdem haben mich immer wieder zauberhafte Päckchen mit neuen Inhalten erreicht, die zu einem festen Bestandteil bei meinem Tages-Make-Up geworden sind. Daher möchte ich euch im heutigen Post meine aktuellen Lieblinge an’s Herz legen und sowohl ältere, als auch neue Produkte vorstellen.

bareminerals make up natürlich Mascara Foundation Eyeliner Highlighter Puder (10)

bareMinerals Blemish Remedy Prep Gel & Original Foundation

Als Grundlage für das schlichte Tages-Make-Up verwende ich das Blemish Remedy Prep Gel das ich euch in diesem Beitrag bereits genauer vorgestellt habe. Es bereitet die Haut für die Foundation vor und reduziert den natürlichen Glanz. Danach trage ich die Original SPF 15 Foundation auf. Sie sieht aus wie ein loses Puder, verleiht der Haut einen strahlenden Teint und ist vegan. Für mich ist es die erste lose Foundation, die ich bisher getestet habe und ich bin wirklich begeistert! Swirl, Tap, Buff – In drei Schritten sorgt sie für einen perfekten Teint und liegt dabei unglaublich leicht auf der Haut. Die Anwendung ist dabei kinderleicht. Man gibt eine kleine Menge des Puders in den Deckel des Tiegels und nimmt es mit dem Pinsel in kreisenden Bewegungen wieder auf. Dann den Pinsel kurz gegen den Deckel klopfen um überschüssige Foundation zu entfernen. Anschließend trägt man sie in kreisenden Bewegungen auf dem Gesicht auf. Hierbei lässt sich die cremige Textur ganz leicht verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Während man bei flüssiger Foundation oft das Gefühl hat man würde eine Maske tragen, vergisst man bei der Original Foundation gerne mal, dass man überhaupt Make-Up trägt. Für mich ein ganz klarer Pluspunkt. Im praktischen und verschließbaren Tiegel ist sie außerdem perfekt für unterwegs! Zur Feier ihres 20. Geburtstags gibt es die Foundation ab dem 1. September 2016 im Double Platinum Set mit dem weichen Pinsel Beautiful Finish Brush. Er wurde so entwickelt, dass er lose Foundation effektiv halten und somit jedes Mineral aufnehmen kann. Die Original Foundation gibt es übrigens in 20 Nuancen in den fünf Kategorien Light, Medium, Tan, Dark und Deep. Für 45 Euro gibt es das Set, in einer zauberhaften Glitzerbox, schon bald für euch im Handel.

bareminerals make up natürlich Mascara Foundation Eyeliner Highlighter Puder (8) bareminerals make up natürlich Mascara Foundation Eyeliner Highlighter Puder (11) bareminerals make up natürlich Mascara Foundation Eyeliner Highlighter Puder (2) bareminerals make up natürlich Mascara Foundation Eyeliner Highlighter Puder (1)

bareMinerals Lash Domination Mascara & Ink Liner

Als nächstes geht’s an die Augen. Während ich den oberen Wimpernkranz mit der Volumizing Mascara tusche, wird der untere mit der Volumizing Mascara Petite Precision Brush in Form gebracht. Letzteres ist besonders für kurze Wimpern geeignet. Ich finde beide einfach großartig, weil sie die Wimpern sorgfältig trennen, für mehr Volumen sorgen und ungaublich farbintensiv sind. Gleiches gilt für den Ink Liner. Die Farbabgabe ist überragend und der Auftrag dank Stiftform super einfach. Meine persönlichen Lieblinge von bareminerals, über die ich bereits in diesem Beitrag ausführlich berichtet habe.

bareminerals make up natürlich Mascara Foundation Eyeliner Highlighter Puder (7) bareminerals make up natürlich Mascara Foundation Eyeliner Highlighter Puder (4) bareminerals make up natürlich Mascara Foundation Eyeliner Highlighter Puder (9)

bareminerals Invisible Light transparentes Puder-Duo

Für das perfekte Finish und einen sommerlichen Glow sorgt das Puder-Duo. Während das weisse, matte Puder Öl absorbiert und die Foundation fixiert, zaubert das schimmernde “Glow”-Puder mit goldenen und rosafarbenen Perlen Lichteffekte ins Gesicht. Die lichtdurchlässige Textur liegt leicht auf der Haut, verschmilzt mit allen Hautfarben und reduziert das Erscheinungsbild von Poren und Unreinheiten. Der zweifarbige Dual-Finish Blush & Contour Brush ermöglicht dabei ein rückstandsloses Verblenden und Ausschattieren. Mit den natürlichen, braunen Pinselhaaren wird das matte Puder auf die zu Glanz neigenden Gesichtspartien aufgetragen, während die synthetische, helle Pinselseite für’s Highlighten verwendet wird. Hier mag ich vor allem den dezenten Schimmer. Viele Highlighter sind mir einfach zu stark und machen in meinen Augen das Make-Up eher kaputt. Beim bareMinerals Puder-Duo ist das anders. Man nimmt den Glow nur leicht wahr, was für ein sehr natürliches Ergebnis sorgt. Dann benötigt man nur noch ein bisschen Blush und das Tages-Make-Up ist perfekt.

bareminerals make up natürlich Mascara Foundation Eyeliner Highlighter Puder (5) bareminerals make up natürlich Mascara Foundation Eyeliner Highlighter Puder (6) bareminerals make up natürlich Mascara Foundation Eyeliner Highlighter Puder (3)Bei den hier gezeigten Produkten handelt es sich um PR-Samples, die ich für bareMinerals testen durfte!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jana 17. August 2016 at 13:36

    Ein super schöner, natürlicher Look, der dir unheimlich gut steht! Ich verwende total gern die complexion rescue von bare minerals – für mich die beste getönte Tagespflege für helle Haut auf dem Markt. Wenn ich dann noch mehr Deckkraft brauche, lege ich nochmal mit der Blemish Remedy Foundation nach. Den Liner muss ich mir unbedingt anschauen, dein Review dazu ist ja wirklich super!

    Liebe Grüße ♥

  • Reply Bell 18. August 2016 at 07:41

    Der natürliche Look steht dir wirklich richtig gut. Ich habe irgendwie noch nie etwas von bareMinerals probiert, aber bisher nur positives darüber gehört.

    Es wird wohl langsam mal Zeit, dass ich mir die Sachen genauer anschaue.

    Liebst,
    Bell

  • Leave a Reply