Familie, OOTD

Winterlook: Blumenkleid, Lederjacke und Beanie

Ja ist es denn zu fassen?! Ich schaffe es tatsächlich noch in diesem Jahr ein Outfit zu posten. Da muss ich mir mal kurz selbst auf die Schulter klopfen. Aber ich muss zugeben, es hat auch nur geklappt, weil Mutti und Papi Erbarmen hatten und mir nach dem Großshopping in Speyer noch 20 Minuten mit meiner Schwester in dieser süßen kleinen Gasse geschenkt haben. Da das Wetter letzten Samstag relativ mild war und ich einen starken Rose-Glühwein hatte, war das neue Blumenkleid von Vero Moda via Otto durchaus in Ordnung für Shoppen und Weihnachtsmarkt. Außerdem zauberte es zur Abwechslung mal einen Hauch Farbe in mein Winterleben. Aber wirklich nur einen Hauch! In den kalten Monaten neige ich einfach zu Schwarz-Weiss-Kombis. Immer wieder! Und auch wenn man meinen möchte mein Kleid wäre weiß oder grau. Nein, nein, es handelt sich hierbei um eine zarte Mischung aus Weiß, Grün und Gelb. Pastellig gehalten, passend zur rosafarbenen XXL-Beanie. Momentan mein absolutes Lieblingsstück. Hab ich mir direkt noch in grau gekauft! Und auch wenn ich ein Dickkopf sein kann, er versinkt gnadenlos in diesem grob gestrickten Stück Stoff.

BLUMENKLEID MIT BEANIE UND BIKERBOOTS

Kleid – Otto | Lederjacke – Freaky Nation |  Bikerboots – Mango | Beanie, Tasche, Schal – H&M

Eigentlich wollten wir ja nur Weihnachtsgeschenke und einen neuen Fernseher für die Eltern kaufen, aber als ich bei New Yorker meinen heiss gliebten neuen Cardigan in zwei weiteren Farben gesehen hatte, mussten die natürlich mit. Meine Sammlung ist somit um ein graues und ein weisses Exemplar gewachsen. Wer hätte es gedacht. Fräulein Farbenfroh weiß halt wie es geht. Ich sie euch so schnell wie möglich. Kein Problem, denn ich habe bald Urluab. Es wird Zeit die Seele baumeln zu lassen und abzuschalten. Endlich wieder Zeit für den Blog zu haben und morgens bei einer Tasse Kaffee mit dem Laptop im Bett Beiträge zu schreiben, während nebenher Gossip Girl läuft. Endlich mein Buch fertig lesen, meine Weinkisten und die neue Holzdekoleiter streichen, sowie die siebte Staffel Sons of Anarchy schauen. Das wird fein!!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Willascherrybomb 18. Dezember 2014 at 11:17

    Ach, du lässt immer so liebe Kommentare auf meinem Blog, da freue ich mich immer richtig. Gibt ja leider so viele Blogger, die nur “schön” “toll” oder sonst was schreiben und es gar nicht meinen. Weißt bestimmt was ich meine 🙂 Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut, Lederjacke, Boots und Mütze gehen bei mir einfach IMMER! ich glaub die mütze hatte ich auch mal auf, im laden oder so, die kommt mir so bekannt vor 🙂

  • Reply Sarah ❤ 18. Dezember 2014 at 11:28

    Hihi ja wer weiß vielleicht bist Du die Schwester die ich nie hatte 🙂 Echt cool dass ihr das genauso macht 😀

  • Reply Missy Cookie 18. Dezember 2014 at 12:09

    Suuuuuper schöne Kombi! Könnte ich glatt morgen auch bei uns anziehen, hier soll es nämlich 14 Grad bekommen!!! 14!!!! Ich pack es gar nicht!

    LG,
    Cookies

  • Reply Kathi 18. Dezember 2014 at 13:26

    Ohhh…Bikerstyle mit einem mädchenhaften Kleidchen zu kombinieren finde ich einfach jedes Mal wieder super! 🙂
    Deine Pläne für den Urlaub klingen auch toll. Weinkistenregale find ich ja auch total genial. Rustikal und trotzdem irgendwie richtig hübsch anzukucken. Die wirst du uns doch sicher auch zeigen, wenn sie fertig sind, oder? 😀 😉
    Schönen Urlaub!
    Kathi

  • Reply Vicky - stories & smiles 18. Dezember 2014 at 15:50

    Mensch schaust du süß aus obwohl der Look eher biker-mäßig ist!
    Deine Mütze haut aber echt alles raus 🙂
    Liebste Grüße, Vicky <3

  • Reply ekule le 18. Dezember 2014 at 17:12

    Das Kleid finde ich ja mal wunderschön und top in Kombi mit der Lederjacke und natürlich auch der süßen Mütze 🙂 Ich dachte ja auch, dass es 2014 kein Outfitpost mehr von mir zu sehen geben wird, aber ich habe mich tatsächlich zusammengerissen 😀 Morgen dann….

    Visit me at ekule le

  • Reply Emma 18. Dezember 2014 at 18:39

    Outfit TOP und die Location auch TOP 🙂

  • Reply Salo 18. Dezember 2014 at 19:43

    Wow ein richtig tolles Outfit, das würde ich genau so tragen!
    Lederjacken liebe ich sowieso, ebenso wie Bommelmützen und dezente Farbe auf den Nägeln!
    Alles Liebe, Salo

  • Reply Kristina D 18. Dezember 2014 at 20:01

    Das Kleid ist ja zuckersüß und in der Kombination wirklich optimal für die derzeitigen Temperaturen. Ich bin etwas traurig das wir doch keine weiße Weihnacht bekommen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Reply Vanessa Piccola 18. Dezember 2014 at 21:26

    Deine Mütze ist echt gigantisch groß! Richtig cooles Teil 🙂 Und ich bin ja sehr neidisch auf deine Kälteabwehr, Glühwein hin oder her. Ich renne als ultimative Frostbeule nur noch in Kugeloptik mit meinem Bundeswehr-Antarktis-Parka durch die Gegend und hab mich von allem verabschiedet, was nicht Strick oder “irgendwas mit Thermo” ist. Sieht halt nicht so cool aus wie Blümchenkleid und Lederjacke!

    Der letzte Absatz macht übrigens richtig Bock auf Weihnachten. Ich fieber dem Urlaub auch sooo hart entgegen und freu mich endlich wieder auf der Couch abzugammeln und einfach mal keinen Auftrag zu haben. Die Vorweihnachtszeit war leider voll stressig. Ich wünsch dir schon mal ganz wundervolle Weihnachtstage mit deinen Lieben ♥

  • Reply Hanna 18. Dezember 2014 at 21:44

    Oh ein wirklich sehr, sehr schöner Look!<3 Sieht fantastisch an dir aus! Besonders die Kombi aus Kleid und Lederjacke gefällt mir!

    Alles Liebe
    Hanna

  • Reply Malin Rouge 18. Dezember 2014 at 22:26

    Die Mütze ist der Hammer! Gefällt mir richtig gut, ich liebe so riesige Grobstrickteile im Winter, auch als Schals 🙂 Das Kleidchen ist auch echt süß, gerade im Winter ist das ein seltener Anblick.

    Spark&Bark

    xx

  • Reply Nicole 19. Dezember 2014 at 07:58

    Echt ein tolles Outfit und wieder super von dir etwas zu lesen. Ich komme momentan zur gar nichts. Ich hoffe ich habe bald mal wieder Zeit etwas zu posten. Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr.
    Die Mütze habe ich jetzt schon öfter an dir gesehen und sie steht dir so ausgezeichnet.

    Liebste Grüße meine Liebe

  • Reply Jeannette 19. Dezember 2014 at 10:34

    Eine richtig tolle Kombi, mit der Mütze und Lederjacke

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Reply Sophie 19. Dezember 2014 at 12:36

    Och mensch, mein Internet ist abgestürzt, darum weiß ich nicht, ob mein Kommentar jetzt veröffentlicht wird. :/

    Auf jeden Fall vielen Dank für deinen lieben Kommentar und viel viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! 🙂

  • Reply Svetlana 19. Dezember 2014 at 15:15

    Oh, das ist ja ein richtig, richtig toller Look 🙂
    Die Kappe mag ich super gern & das Kleid find ich auch richtig toll 🙂

    Aber du hast Recht, auf dne ersten Blick sieht das Kleid richtig grau aus, aber wenn man näher hinschuat, sieht man das Grüne & Gelbe 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Reply Jasi 19. Dezember 2014 at 17:40

    Du und diese Beanie…das ist einfach eine super Kombi!
    Schaust so zum Knuddeln aus damit 😀
    Und bei dem Kleidchen bekomme ich ja auch direkt mal ein bisschen Herzchen in die Augen, richtig hübsch 🙂
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebes ♥

  • Reply Lisa Schmidt 19. Dezember 2014 at 19:14

    Ooooh liebe Diana,
    ich bin grad echt verliebt in deine Mütze! habe sie in grau ja auch schon auf deinem instagram account bewundern dürfen. <3
    dein kleid ist auch superniedlich! das zarte muster passt perfekt in die kalte jahreszeit.
    und mit der gasse habt ihr echt ne super location <3 gefällt mir richtig gut.
    Allerliebste, vorweihnachtliche Grüße! (:
    lisa

  • Reply Magdalena 19. Dezember 2014 at 20:01

    Super Outfit!
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

  • Reply christine polz 20. Dezember 2014 at 08:48

    Das ist wirklich mal ein bisschen Frühling am Weihnachtsmarkt! Allerdings hast du recht. Ich neige ja wirklich zum Frostbeulen-Dasein. Aber selbst ich finde es zur Zeit sehr mild.

  • Reply katolie 20. Dezember 2014 at 15:22

    Oh ich liebe die Mischung aus rockig und schick <3 theoretisch ja auch eine Kleid für Weihnachten :)) sehr schönes Outfit!! 🙂

  • Reply Nyxx 21. Dezember 2014 at 19:08

    Das Kleid ist echt süß! Und in Kombination mit dem vielen Schwarz (wovon man nie genug haben kann, wie ich finde XD) ist es echt noch was besonderes 😀

  • Leave a Reply